Richi Foto Geschrieben 16. Februar Share #12901 Geschrieben 16. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Besserung Ameise! Schönen Sonntag noch, euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, tourer26, AlMi56 und 29 weitere haben darauf reagiert 25 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 16. Februar Share #12902 Geschrieben 16. Februar Keine Ruhe hat der Reiher beim Verspeisen des Fisches. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Peppa, planschneider und 44 weitere haben darauf reagiert 21 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Februar Share #12903 Geschrieben 16. Februar Der Haus und Hofschwan ist zur Zeit damit beschäftigt die Kanadagänse aus seinem Revier fernzuhalten.. Allen einen entspannten Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Joe, grillec und 40 weitere haben darauf reagiert 42 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. Februar Share #12904 Geschrieben 16. Februar Beifang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftlichtmaler, Raumfahrer, pizzastein und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 16. Februar Share #12905 Geschrieben 16. Februar Nach einer Meldung wurden fehlerhafte Beiträge und die Kommentare dazu entfernt. Petterson, Isar, Richi Foto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 16. Februar Share #12906 Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Schönen Sonntagabend noch und eine tolle Woche wünsche ich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Februar von gabi_g michmarq, sternenwolf, tommyN und 37 weitere haben darauf reagiert 39 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 16. Februar Share #12907 Geschrieben 16. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) und plötzlich wurde ich zum Motiv..... Beware of the Fuji photographer. Schöne Woche! besonders für @Ameise. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Christian_HH, Pentel und 32 weitere haben darauf reagiert 21 3 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 17. Februar Share #12908 Geschrieben 17. Februar Is ja ein Ding... Gerade auffem Flohmarkt ausgegraben und sie funzt sogar auf Anhieb... 😁 Jeanne, sternenwolf und planschneider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 17. Februar Share #12909 Geschrieben 17. Februar vor 2 Stunden schrieb rostafrei: Is ja ein Ding... Gerade auffem Flohmarkt ausgegraben und sie funzt sogar auf Anhieb... 😁 da war sicher noch ein (Fuji) Film drin 😉 rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 22. Februar Share #12910 Geschrieben 22. Februar Am 16.2.2025 um 08:22 schrieb Ameise: Von mir mal ein Lebenszeichen damit ihr wisst warum ich verschollen bin hier: in unserem Ski Urlaub hatten wir dieses Jahr nicht so viel Spaß- zuerst 10 Tage nur Langlauf bei sehr wechselhaftem Wetter. Vor allem hat es 3 Tage geregnet ( auf 2000 Meter Höhe!!! Im Januar,,,,, hatten wir noch NIE ), 4 grad Plus. Dann plötzlich wieder kalt, etwas Schnee und am Mittwoch strahlende Sonne. Also endlich Abfahrtsski!!! Gleich bei der ersten abfahrt bin ich ca 300 Meter vor der Talstation blöd und heftig hingeknallt da der Untergrund voller Eis war , schlecht präparierte Pisten…. Tatsächlich bin ich noch selbst langsam bis runter gefahren- aber an richtig gehen war nicht zu denken mit Bus zu unseren Langlauf Ski mit denen wir ja eigentlich zu unserer Hütte gehen wollten ich konnte aber kaum gehen also mit Glück Motorschlitten gefunden der uns hoch gefahren hat. Ich dachte an schlimme Prellung und Zerrung und lag so herum bis sonntag ,da wollten wir abreisen wieder mit Motorschlitten zum auto und zu meinem Bruder nach München über den Brenner . Noch 3 Nächte in München- mit Schmerzmittel und Krücken sogar noch in eine Ausstellung …. Mittwoch nach Hause…. Die Schmerzen immer schlimmer- aber erst Freitag beim Haus Arzt und Montag röntgen….. OberschenkelHalsBruch,,,,, Notaufnahme Uniklinik… Dienstag nachmittags op…neue Hüfte ….. meine Odyssee- 12 Tage mit gebrochener Hüfte unterwegs- hat einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht… und nun hänge ich in der Unfallchirurgie und übe eifrig laufen…. Warum ich nicht selbst in die notaufnahme gefahren bin weiß der Geier…denn das waren die übelsten Schmerzen aller Zeiten- Schmerzmittel haben kaum noch geholfen…. nun heißt es Geduld haben und mich erst einmal auf zuhause freuen… Reha will ich ambulant machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lasst es euch besser gehen 😇 Gute Besserung liebe "Ameise" von Joachim (...habe ich erst jetzt gelesen) Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Februar Share #12911 Geschrieben 22. Februar Wünsche einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, MakroFan, sternenwolf und 28 weitere haben darauf reagiert 14 5 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar Share #12912 Geschrieben 22. Februar Dienstag war so ein richtig schöner Sonnentag (endlich mal wieder!😎) Da musste ich raus, aber wohin? Mein Hamburg ist ja immer einen Ausflug wert und das goldene Vormittagslicht harmonisiert doch wunderbar mit dem alten Hamburger Backstein! Also ab in die Speicherstadt! Mein BaS ist ein Blick auf das Ensembel der Speicherstadt am Wandrahmsfleet, im Vordergrund die Kannengießerort- Brücke. Mein Standort war im Sandthorquaihof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit Z 1,4/50, f/9, 1/80, ISO 100 Ich wünsche allen Sonntagsbildnern einen sonnigen Sonntag! Michel EmmaK, tommyN, Tomsk und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 22. Februar Share #12913 Geschrieben 22. Februar Einen schönen Sonntag für alle wünscht Euch Joachim! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, tommyN, embe71 und 34 weitere haben darauf reagiert 33 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 22. Februar Share #12914 Geschrieben 22. Februar Der Frühling kommt bestimmt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Petterson, MakroFan und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. Februar Share #12915 Geschrieben 22. Februar Diese Woche gab es endlich perfektes Wetter für frozen bubbles - Minustemperaturen und Sonne. Und es hat geklappt 🤗 Eine gute Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ursula, mausifant und 40 weitere haben darauf reagiert 35 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 22. Februar Share #12916 Geschrieben 22. Februar So langsam geht es in Richtung Frühling, die Temperaturen waren teilweise schon zweistellig. Auch die Meisen sieht man schon wieder Fangen spielen, da ist es zum Nestbau nicht mehr lange hin. Hier eine Blaumeise in hellem Sonnenlicht. Euch wünsche ich einen sonnenreiche Vorfrühlingswoche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Richi Foto, bilder123, somo und 42 weitere haben darauf reagiert 40 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 22. Februar Share #12917 Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) wow, toll @melusine ist richtig gut geworden Ich hab mir schwer getan, ein Foto für diesen Sonntag auszuwählen, aber mich dann für dieses hier entschieden, die Gämse war völlig gechilled als sie mir auf der Forststrasse entgegen gekommen ist und hat ganz gemütlich dann einen kleinen Umweg in Kauf genommen um mir zumindst für ein paar Meter aus dem Weg zu gehen, völlig ohne Eile und ohne Hast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsch euch Allen einen schönen Sonntag und Guten Start in eine neue Woche und dir lieber Joachim @Ameise, Gute Besserung bearbeitet 22. Februar von exoslime shutter button, Isar, AlMi56 und 37 weitere haben darauf reagiert 31 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 22. Februar Share #12918 Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Habt einen sonnigen Sonntag und eine schöne Woche..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar von gabi_g Ursula, bilder123, Jeanne und 35 weitere haben darauf reagiert 32 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 23. Februar Share #12919 Geschrieben 23. Februar Schönen Sonntag wünsche ich ebenfalls Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, michmarq, Kontrast und 37 weitere haben darauf reagiert 35 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 23. Februar Share #12920 Geschrieben 23. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, xbeam, Petterson und 38 weitere haben darauf reagiert 34 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 23. Februar Share #12921 Geschrieben 23. Februar Ja, es war kalt zum Beginn der Woche, aber endlich mal wieder richtig sonnig! 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch allen zahlreiche Lichtblicke in der kommenden Woche, Stefan AlMi56, hartmutg, EmmaK und 39 weitere haben darauf reagiert 41 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 23. Februar Share #12922 Geschrieben 23. Februar Der Frühling kommt. Schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Petterson, Kontrast und 32 weitere haben darauf reagiert 27 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 23. Februar Share #12923 Geschrieben 23. Februar Auch der Buntspecht genießt die Sonne. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Len99, Raumfahrer, Jeanne und 34 weitere haben darauf reagiert 31 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 23. Februar Share #12924 Geschrieben 23. Februar Schönen Sonntag! Und seid einfach Ihr selbst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, tourer26, Petterson und 30 weitere haben darauf reagiert 25 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 23. Februar Share #12925 Geschrieben 23. Februar Am Wochenende brannte wieder das Feuer der Friesen (mehr Bilder zur Biike im Lichtblicke Thread). Entspannten (Wahl) Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, tommyN, xbeam und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge