Dr.Mike Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9776 Geschrieben 29. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zugegeben etwas spät für einen Sonnenaufgang, aber das neue 9mm musste dringend mal auf meine Lieblingsbrücke. Einen schönen Sonntag aus dem Bergischen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, sternenwolf, rolfbernd und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9777 Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Herbsttag in Hamburg Genießt die bunte Zeit! Joachim3, Spinnenbein, Ameise und 35 weitere haben darauf reagiert 34 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9778 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 8 Minuten schrieb Berlin Photo: Wenn Fotografen, Fotografen beim Fotografieren fotografieren... 😁 Ich wünsche euch einen schönen Sontag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2x mit schwerem Gerät unterwegs. Berlin Photo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9779 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Ameise: unsere KompostMaus ... Oder eine eurer Kompostmäuse. Seit ich vor 2 Monaten den Schuppen aufgeräumt habe und dann 2 Lebendfallen platzierte, hab ich mittlerweile sage und schreibe 42 Mâuse gefangen und ins Exil in den Wald verfrachtet. Bin gespannt, wie viele es bis Weihnachten werden, die Falle schnappt aktuell nicht mehr so oft zu, wie am Anfang. ttt, sternenwolf, Formula und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9780 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb manifredo: ... Oder eine eurer Kompostmäuse. Seit ich vor 2 Monaten den Schuppen aufgeräumt habe und dann 2 Lebendfallen platzierte, hab ich mittlerweile sage und schreibe 42 Mâuse gefangen und ins Exil in den Wald verfrachtet. Bin gespannt, wie viele es bis Weihnachten werden, die Falle schnappt aktuell nicht mehr so oft zu, wie am Anfang. das hatten wir auch einmal, bei der 30. Maus allerdings hab ich eine wiedererkannt, danach war mir klar, solange nicht ein Bach dazwischen liegt, die finden zurück..... 😉 ttt, Ameise, Formula und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9781 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb sternenwolf: das hatten wir auch einmal, bei der 30. Maus allerdings hab ich eine wiedererkannt, danach war mir klar, solange nicht ein Bach dazwischen liegt, die finden zurück..... 😉 Wie weit hast du die denn weggebracht? Sollte ich sie vielleicht doch mal farblich markieren?! 🤔 Formula, Ameise und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9782 Geschrieben 29. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 44 Minuten schrieb Tomsk: Dein Motiv wäre gerade vor 2 Minuten noch aucvh meine Idee für ein BAMS gewesen - aber dies hier ist so schön - ich suche nochmal weiter... ; )) - schönen Sonntag. Freut mich, dass es dir gefällt, LG Gabi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9783 Geschrieben 29. Oktober 2023 Mit einem virtuellem Licht im Fenster wünsche ich einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, EmmaK, Joe und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9784 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 12 Stunden schrieb MakroFan: Ob das so eine gute Idee von der Fliege ist sich an einen Wassertropfen zu klammern.? Einen ruhigen Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! man sieht doch sehr schön, wie die Oberflächenspannung das Insekt festhält ..... übrigens wohl eine Wanze, keine Fliege.... (schön getroffen) Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9785 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 27 Minuten schrieb Formula: 2x mit schwerem Gerät unterwegs. Einigen wir uns auf mittelschwer. Das 200-600 hatte ich nicht dabei. 😉 Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9786 Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb sternenwolf: das hatten wir auch einmal, bei der 30. Maus allerdings hab ich eine wiedererkannt, danach war mir klar, solange nicht ein Bach dazwischen liegt, die finden zurück..... 😉 Gehe davon aus, dass Mäuse auch schwimmen können! Habe sogar einmal einen Maulwurf im flachen Wasser ganz dicht am Rand eines Seestrands schwimmen sehen! bearbeitet 29. Oktober 2023 von Formula Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9787 Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Petterson, fourthird und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9788 Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Isar, flyingrooster und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9789 Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chwilli, pizzastein, Petterson und 25 weitere haben darauf reagiert 12 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9790 Geschrieben 29. Oktober 2023 Sieht schon fast wieder nach Montag aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, AlMi56, Tomsk und 30 weitere haben darauf reagiert 7 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9791 Geschrieben 29. Oktober 2023 Geburtstagsrosen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Ameise, Tomsk und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9792 Geschrieben 29. Oktober 2023 Leuchtende Herbstfarben und viel Spaß beim Mini-Foren-Treffen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Peppa, AlMi56 und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9793 Geschrieben 29. Oktober 2023 Enstpannten Restsonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, tommyN, Paletti 12 und 33 weitere haben darauf reagiert 27 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9794 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb manifredo: ... Oder eine eurer Kompostmäuse. Seit ich vor 2 Monaten den Schuppen aufgeräumt habe und dann 2 Lebendfallen platzierte, hab ich mittlerweile sage und schreibe 42 Mâuse gefangen und ins Exil in den Wald verfrachtet. Bin gespannt, wie viele es bis Weihnachten werden, die Falle schnappt aktuell nicht mehr so oft zu, wie am Anfang. vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: das hatten wir auch einmal, bei der 30. Maus allerdings hab ich eine wiedererkannt, danach war mir klar, solange nicht ein Bach dazwischen liegt, die finden zurück..... 😉 Natürlich ist und war diese Maus nicht alleine (siehe die kleine Geschichte dazu; wo Junge sind - müssen ja schon mal mindestens 2 Mäuse vorher da gewesen sein 😁) ...... wir haben immer Mäuse im und am Kompost; aber zu einer Plage sind die noch nie geworden..... Ü;:::;Ü sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9795 Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fast immer Sch...-Wetter diese Woche, Frisur völlig verhunzt ... Eine schöne Woche! Tomsk, tourer26, tommyN und 22 weitere haben darauf reagiert 10 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9796 Geschrieben 29. Oktober 2023 Kurz bevor es Nacht wird verdunkelt sich nochmal der Himmel - diese Zeitumstellung macht mich fertig. Es kann nur besser werden. Etwas Farbe von heute Morgen, als es fast hell wurde. Schönen Restsonntag und gutes Licht für die kommenden Herbsttage. Die Farben wären jetzt ja vorhanden - immerhin etwas. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, exoslime, tommyN und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9797 Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb gabi_g: Freut mich, dass es dir gefällt, LG Gabi Als Ahorn Fan - klar gefällt mir das. So ein roter Ahorn steht seit ca. 25 Jahren 3 m vor meinem Bürofenster. sozusagen mein Supermodel. Den habe ich bestimmt schon tausende Male verewigt. Sieht immer wieder genial aus - bei fast jedem Wetter. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Tomsk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
projekt Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9798 Geschrieben 29. Oktober 2023 Wird früher dunkel jetzt ... Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Photo, Christian_HH, mausifant und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9799 Geschrieben 29. Oktober 2023 Geburtstagstorte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, tourer26, Tomsk und 24 weitere haben darauf reagiert 14 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9800 Geschrieben 29. Oktober 2023 Moin liebe BaS- Gemeinde! Diese Woche war fotgrafisch nicht's los, immer wenn das Wetter einigermaßen war hatte ich keine Zeit und umgekehrt. Aber heute Nachmittag dann, da bin ich zum Lichterfest in's Arboretum gefahren und konnte schöne Motive von dort mitbringen! Grade nach Hause gekommen und "schnell" mein BaS- Bild entwickelt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 4/16-80 (46,6mm), f/8, 50s, ISO 200 Schönen Sonntagabend und eine lichterfrohe Woche! Michel Onkel Otto, Spanksen, Ameise und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge