Goldtop 57 Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9726 Geschrieben 22. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb Spinnenbein: Bleibt alle obenauf. In dem Sinne,,guten Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Käfer war aber tot, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9727 Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) @Goldtop 57 Der war zwar noch nicht putzmunter, aber eindeutig lebendig. bearbeitet 22. Oktober 2023 von Spinnenbein Goldtop 57, tommyN, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9728 Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb Raumfahrer: Toll, wo war das? Sieht für mich wie Lavasand aus. Danke. Richtig, ist Lavasand bei Stokksnes, Island. vor 1 Stunde schrieb MakroFan: Und wann war das? Leider keine Exif vorhanden Anfang voriger Woche, an einem noch Nebel verhangenen Vormittag. EXIF fehlen bei mir meistens, weil ich zu verkleinernde Forenversionen aus dem Original kopiere. tommyN, xbeam, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9729 Geschrieben 22. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb pero: Dann wünsche ich dir eine gute Rekonvaleszens, und daß wieder alles in Ordnung gekommen ist. Danke! So wie es jetzt aussieht, habe ich Glück gehabt und sollte wieder fast normal sehen können. Für alle stark Kurzsichtigen im Forum, geht bei Sehbeschwerden sofort zum Augenarzt. tommyN, Spanksen und Goldtop 57 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9730 Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, klauss, tourer26 und 24 weitere haben darauf reagiert 11 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9731 Geschrieben 22. Oktober 2023 @rolfbernd, muss man den kennen oder warum wollen den alle fotografieren? 😅 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9732 Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es wurde Abend in der Hafen- und Musical-Stadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Foto entstand gestern um 18.30 Uhr. Möglicherweise stand Trisha in meiner Nähe 😂 bearbeitet 22. Oktober 2023 von Ivi G grillec, Trisha, MakroFan und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9733 Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 4 Minuten schrieb Petterson: @rolfbernd, muss man den kennen oder warum wollen den alle fotografieren? 😅 ich habe den Eindruck die knipsen an dem Mann vorbei... Formula, Petterson, Peppa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Joachim3 Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9734 Geschrieben 22. Oktober 2023 Mit einem älteren Tele mit 350 mm in Kombination mit einem Extender-2X konnte ich gestern Jupiter mit seinen vier großen Monden ("Monde des Galilei") fotografieren. Natürlich handelt es sich hier nur um Spielerei (ernsthafte Astrofotografie verlangt leider andere Brennweiten), aber die Bewegung der Monde wird gut erkennbar, was natürlich auch daran liegt, dass die Umlaufdauer der beiden kleinsten Monde (Io und Europa) nur 1,76 bzw. 3,55 Tage beträgt (Anmerkung: Die spätere Aufnahme ist etwas diffuser, weil dünne hohe Schleierwolken aufgezogen waren). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Formula, James Adams und 15 weitere haben darauf reagiert 13 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9735 Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 54 Minuten schrieb Petterson: @rolfbernd, muss man den kennen oder warum wollen den alle fotografieren? 😅 Es war der Seminarleiter eines Workshops. Er stellte sich für das Ausprobieren verschiedener Perspektiven zur Verfügung. Bin zufällig vorbeigekommen. Petterson, planschneider, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9736 Geschrieben 22. Oktober 2023 Ah, ok, dann bin ich beruhigt! Dachte schon, ich hätte mal wieder irgendwas nicht mitgekriegt! 😉 Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9737 Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Petterson: @rolfbernd, muss man den kennen oder warum wollen den alle fotografieren? 😅 vor 2 Stunden schrieb xbeam: ich habe den Eindruck die knipsen an dem Mann vorbei... vor einer Stunde schrieb rolfbernd: Es war der Seminarleiter eines Workshops. Er stellte sich für das Ausprobieren verschiedener Perspektiven zur Verfügung. Bin zufällig vorbeigekommen. ich hatte auch bemerkt, daß die den Haufen auf dem Boden rechts neben dem Herrn fotografieren...... und dachte mir: aha, Künstler mit neu installiertem Kunstwerk 😁 wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9738 Geschrieben 22. Oktober 2023 Den kleinen Schwefelköpfen bin ich beim heutigen Spaziergang durch den Wald begegnet. Einen schönen Herbstsonntag allen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, manifredo, Spanksen und 37 weitere haben darauf reagiert 37 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9739 Geschrieben 22. Oktober 2023 Den mag ja nicht jeder, aber er kam langsam immer näher während ich mit einem anderen Motiv beschäftigt war, fast als suche er etwas Gesellschaft... Ich glaub mal ans Gute und hab mich über die Begegnung gefreut. Schönen So. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, manifredo, hartmutg und 35 weitere haben darauf reagiert 33 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9740 Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb Petterson: @rolfbernd, muss man den kennen oder warum wollen den alle fotografieren? 😅 wenn er wirklich berühmt wäre, dann wollten alle ein Foto *mit* ihm Petterson, Ameise und pero haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9741 Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine gut getragene gesunde Neue Woche. Foto: Kinderkarrussell Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, AlMi56, Spanksen und 37 weitere haben darauf reagiert 28 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9742 Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Eine alte per Wasserrad getriebene Wasserpumpe in Holzheim. Die Pumpe war bis 1963 im Einsatz. Ich liebe diese alte Technik und ich liebe den Kontrastumfang der Ur A7 mit dem FE 4,0/16-35 mm ZA OSS. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2023 von Gernot_A7 tommyN, Tomsk, MakroFan und 16 weitere haben darauf reagiert 16 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9743 Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 8 Stunden schrieb Ivi G: Möglicherweise stand Trisha in meiner Nähe 😂 Ich saß zuhause. Mein Bild entstand am Dienstag um 18:43 Uhr. Ein bereits um 18:26 Uhr aufgenommenes Detailbild der Hafenanlagen habe ich im Thema "Abendstimmung" eingestellt. Es war eine etwas andere Wetterlage als auf deinem Bild. Ivi G hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9744 Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo zusammen, heute hatte der Nachmittag doch noch ein paar trockene Abschnitte zu bieten, so dass ich durch die nähere Umgebung wandern konnte. Ein paar Regentropfen beleben die Wasserfläche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Restloch aus dem Erzbergbau bei Stolberg. Gruß von Axel tommyN, Rolfneck, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertie Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9745 Geschrieben 22. Oktober 2023 Nach einem zweiwöchigen Urlaub muss ich mich natürlich vergewissern, ob der Hausberg an meinem Wohnort, das Stockhorn, noch da ist. Es zeigt sich nur zögerlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix G81 mit 12-60mm f/3.5-5.6 Beste Grüsse, Beat-Markus MakroFan, pizzastein, klauss und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #9746 Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag. Der Samstagabend war schon mal eine tolle Einstimmung dafür (bei uns). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, HaWe5401, Ivi G und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #9747 Geschrieben 28. Oktober 2023 Nachdem jetzt die Pilze sprießen und es kalt und nass ist, bin ich sicher wir haben Herbst. Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Rolfneck, Monokel und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #9748 Geschrieben 28. Oktober 2023 Ob das so eine gute Idee von der Fliege ist sich an einen Wassertropfen zu klammern.? Einen ruhigen Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, pizzastein, sternenwolf und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #9749 Geschrieben 28. Oktober 2023 Einen schönen 25-stündigen Herbstsonntag euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, michmarq, Goldtop 57 und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #9750 Geschrieben 28. Oktober 2023 Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine friedliche Neue Woche. Die Zeitumstellung greift ja nun auch wieder. Foto: Feddarwardersiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, melusine, xbeam und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge