vagabund Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7651 Geschrieben 11. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frankfurt Palmengarten : Winterlichter 2022 (noch bis Jan. 23) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftlichtmaler, klauss, EmmaK und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 Hi vagabund, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Matilde Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7652 Geschrieben 11. Dezember 2022 Bei uns heute Mittag im Wald um die 0 Grad, noch kein Schnee in Ostwestfalen. Wünsche euch allen auch einen schönen Adventssonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, ttt, nightstalker und 24 weitere haben darauf reagiert 15 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7653 Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent, eine gute Besserung und das Gelingen weiterer hervorragender Fotos. Vom Nikolaustag: Stillleben mit Engel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erster Schnee? Brrrrr -- kalt. Da bleibe ich lieber zu Hause. bearbeitet 11. Dezember 2022 von EmmaK michmarq, hartmutg, klauss und 23 weitere haben darauf reagiert 16 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7654 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb Ameise: Fotografieren war nicht in den letzten Tagen - Herr Ameise hat am Montag Corona ins Haus geschleppt - und natürlich an mich weitergegeben. Seit Mittwoch war auch ich einigermaßen lädiert; da bleibt nur, es sich auf der Couch gemütlich machen und ein paar uralte Krimis rausholen.... eigentlich hat es uns gerade zur richtigen Zeit erwischt, wir hatten bis kurz vor Weihnachten nicht all zu viel vor - und im Winter bei naß-kaltem Wetter igelt man sich lieber zuhause ein als im Sommer.... Auch wenn es Angenehmeres gibt - den Schrecken hat dieses MistVirus durch das Impfen ja weitgehend verloren. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Tage Geduld..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch gute Besserung und Bewahrung vor schlimmen Folgen! In meinem Freundeskreis sind Menschen die in der ersten Coronawelle Angehörige durch diesen Virus verloren hatten, gut dass Ihr geimpft seid! Aber auch jetzt sollte man diesen Erreger noch nicht auf die leichte Schulter nehmen, deshalb bete ich für Jeden der dadurch erkrankt ist. LG Michel AlMi56, xbeam, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7655 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 52 Minuten schrieb vagabund: SUPER, auch bewundere ich deine Geduld und Ausdauer !! Danke sehr! Meine Frau nennt das Besessenheit 😂 Aber Geduld und Ausdauer klingt viel besser 🙂 Lynx, Spanksen, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 2 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7656 Geschrieben 11. Dezember 2022 Diese Woche war nur kalt, trist und trüb, daher habe ich kaum Bilder gemacht. Ein kleiner schöner Lichtblick waren diese Eistrukturen auf dem Autodach 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5oe, Raumfahrer, fourthird und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7657 Geschrieben 11. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von mir gibt es "nur" ein Drinnen-Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche einen geruhsamen 3. Advent und allen Kranken gute Besserung. Spanksen, nightstalker, planschneider und 20 weitere haben darauf reagiert 14 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7658 Geschrieben 11. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da issa ja, der Winter .... (hätte gut drauf verzichten können) ... aber nett sieht es schon aus, wenn der Schnee so fluffig auf den Ästen liegt ... in der Einfahrt, wo ich Schneeschaufeln muss, ist er weniger schön Farbenseher, Kontrast, Petterson und 35 weitere haben darauf reagiert 31 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7659 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb tourer26: Hast Du ein Türchen aufgemacht? und ich hatte Glück, hinter dem Türchen war was zum Essen, ein ganz frischer Rheinischer Sauerbraten schaute mir entgegen 🤪 Kontrast, tourer26, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7660 Geschrieben 11. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sauerland mit Puderzucker ... Allen eine gute Woche! ttt, Formula, pizzastein und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7661 Geschrieben 11. Dezember 2022 Vorhin beim Biberweiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Formula, Raumfahrer und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7662 Geschrieben 11. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, AlMi56, klauss und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7663 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb wasabi65: Vorhin beim Biberweiher Sieht ein wenig so aus, als wenn der Graureiher es eher für den Bibberweiher hält nightstalker, Formula, ttt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #7664 Geschrieben 11. Dezember 2022 Heute auf der Hunderunde durch das trübe Dezemberwetter - da bringt so ein wenig Urban knitting doch etwas Farbe ins graue Einerlei! 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit Oly 45/1,8 @ f2, ISO 200 und EV -0,3 Euch allen noch einen schönen Advent und @Ameise gute Besserung! LG Stefan xbeam, klauss, Trisha und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Dezember 2022 Share #7665 Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 13 Stunden schrieb Petterson: Urban knitting .. Sachen gibts .... ich krieg nix mehr mit von der Welt ... Lynx, Petterson, Kontrast und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 12. Dezember 2022 Share #7666 Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb nightstalker: .. Sachen gibts .... ich krieg nix mehr mit von der Welt ... Das geht mir auch immer öfter so! 😂 somo und nightstalker haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 12. Dezember 2022 Share #7667 Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb nightstalker: .. Sachen gibts .... ich krieg nix mehr mit von der Welt ... Aber von Eskapismus hast du gehört? nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Dezember 2022 Share #7668 Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 44 Minuten schrieb somo: Aber von Eskapismus hast du gehört? hab gerade rumgefragt, bei uns in der Seniorengruppe kennt das auch keiner 😕 Ameise, Petterson, somo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #7669 Geschrieben 17. Dezember 2022 Am Donnerstagmorgen mal wieder losgezogen zum knipsen (Haseldorfer Marsch),- bei schönem Wetter und Sonnenschein..... endete dann so! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM II (70,0mm), f/8, 1/25, ISO 100 Schönen 4. Advent! Und bleibt trocken! Michel AlMi56, sternenwolf, Monokel und 28 weitere haben darauf reagiert 23 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #7670 Geschrieben 17. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Morgenstund hat ... Bei den derzeitigen Temperaturen tut's aber auch ein Gang gegen 14:00 Uhr. Da gefriert einem der Finger nicht ganz so schnell am Auslöser. Allen eine gute Woche, trotz oder gerade wegen der anstehenden speziellen Tage! AlMi56, manifredo, Lümmel und 35 weitere haben darauf reagiert 32 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #7671 Geschrieben 17. Dezember 2022 gestern waren im Hinterland viele geschmückte LKW on Tour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mehr zur Tour: https://www.brummionline.com/weihnachts-konvoi-rund-um-marburg/ Das war nicht nur für Kinder sehr schön und beeindruckend zu sehen. Spanksen, tourer26, Kontrast und 22 weitere haben darauf reagiert 20 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #7672 Geschrieben 17. Dezember 2022 Wünsche euch einen schönen 4ten Adventsonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, vagabund, Isar und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #7673 Geschrieben 17. Dezember 2022 Kraniche versammeln sich wenige Minuten vor Sonnenuntergang auf Feld-Arealen deren Oberfläche vermutlich weniger stark angefroren ist im Landkreis TF um nach Nahrung zu suchen. Ist mir nicht leicht gefallen das "richtige" Bild aus einer Reihe von Bildern auszuwählen. Der Entscheid viel zu Gunsten des Bildes mit dem rötlich eingefärbten Seitenlicht. 1-2 weitere Bilder werde ich noch auf der "meine Vogelwelt"-Seite einstellen. Allen wünsche ich, auch wenn Weihnachten angeblich ein Familienfest ist, auch Zeit für sich selbst. LG Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, planschneider, Peppa und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #7674 Geschrieben 17. Dezember 2022 Mein BaS ist diese Woche mein "Lieblingsvogel", letzte Woche hatte ich ein einzelnes Exemplar beobachtet, heute waren es mindestens drei von der Sorte der Kernbeißer. Und noch dazu hat heute trotz der niedrigen Temperaturen die Sonne endlich mal wieder geschienen. Euch eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! g-foto.de, vagabund, Lynx und 35 weitere haben darauf reagiert 34 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7675 Geschrieben 18. Dezember 2022 Ein Eiszapfen auf Abwegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Raumfahrer, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 17 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge