Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb pizzastein:

Heute kam mir ein Seeadler näher als sonst.

Der ist noch ein Kind, der wollte nur spielen 😉

Link zum Beitrag

Heute hatte man die Wahl: Taunushöhe morgens bei -4 Grad und Schnee, oder Rheingau mit +6 Grad, ohne Schnee, mit viel Frühling. Hier ist das, was draus geworden ist:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Panasonic GX9, OM System 4/40-150 Pro.

Link zum Beitrag

Mein BaS heute hat mit der derzeitigen Ausnahmesituation in Europa zu tun und zeigt meinen kleinen Beitrag für die Ukraine und gegen Putin.
Ich habe die Gasheizung schon vor zwei Wochen abgestellt und heize das Haus seitdem nur noch mit Holz. 
Hätte ich gar nicht gedacht, aber der Kachelofen schafft das locker, das Haus auch bei nur wenigen Plusgraden warm zu halten.
Am Mittwoch habe ich mal schnell nen Ster Weichholz gesägt und gehackt, im Keller liegen seit einer guten Woche 4 neue Ster Buche und es kommen demnächst nochmal 4-5 Ster hinzu.
Der Heizungsbauer hat auch schon eine Anfrage bezüglich einer Wärmepumpe von mir bekommen. Bin gespannt, ob wir im nächsten Winter schon weg vom Gas sind.

Euch einen schönen Sonntag und viel Muße zum Energiesparen!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Corona, der grausame Überfall und Krieg gegen die Ukraine, und das diesjährige extrem kalte und schietige Aprilwetter können einem schon massiv auf's Gemüt gehen, und dann habe ich auch noch eine Sehnenreizung im linken Fuß bekommen welche das Gehen tw. zur Qual macht.😩 Aber egal am Freitag schien mal wieder die Sonne, es war trocken und schön und ich musste einfach raus! Also ab in's Arboretum und für vier Stunden Sonne tanken, Bilder machen, und alle Martyrien vergessen! Abends tat mir zwar mein Haxen weh, aber schön war's trotzdem!:) Logisch das mein BaS dann vom freitäglichen Ausflug stammt,- die Natur scheert sich nicht um unsere Kümmernisse, Sie blüht einfach auf!

Sony A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM OSS II (70,0mm), f/8, 1/125, ISO 100

Ich wünsche Allen einen gesegneten Sonntag und lasst Euch nicht entmutigen!
Michel

Link zum Beitrag

Immer nur "runde" Kurven? Wie langweilig. Hierzulande geht's auch manchmal anders ...

Eine gute Woche!

Link zum Beitrag

Mein Bild am Sonntag ist nur wenige Stunden alt. Nachdem ich meine Kamera vergessen (!) hatte, habe ich ich sie seit gestern wieder. Der Frühling bettelt um Fotos, ich konnte nicht widerstehen, gleich mal 'rauszugehen.

Link zum Beitrag

Wir hatten diese Woche so ziemlich alles was das Wetter hergeben kann, Regen ,Hagel, Schnee und Sonnenschein. April halt!

Link zum Beitrag

Aufgrund der schlechten Wetterlage hab ich diese Woche die Kamera kaum benutzt (was auch mal ganz schön ist), nur für ein kleines Videoprojekt in „Hobbingen“ kam sie zum Einsatz. Euch allen einen entspannten Sonntag.

@xbeam und @michmarq Gute Besserung * @pero Starkes Bild 

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag