phoenix66 Geschrieben 3. April 2022 Share #6051 Geschrieben 3. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb xbeam: @phoenix66 1+1=2. 😉 Entschuldigung, ich "bilde" aber nicht jeden Sonntag, sondern nur, wenn es passt.😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Hi phoenix66, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
phoenix66 Geschrieben 3. April 2022 Share #6052 Geschrieben 3. April 2022 vor 2 Stunden schrieb xbeam: @phoenix66 1+1=2. 😉 ich wollte die Bilder nicht erst noch zusammenfügen, damit es zu einem wird!🖕 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 3. April 2022 Share #6053 Geschrieben 3. April 2022 vor einer Stunde schrieb pizzastein: Heute kam mir ein Seeadler näher als sonst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der ist noch ein Kind, der wollte nur spielen 😉 KrisK, Isar und pizzastein haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 3. April 2022 Share #6054 Geschrieben 3. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ivi G, tourer26 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. April 2022 Share #6055 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb melusine: Der ist noch nicht reif Ich hätte da noch einen Richtigen (dasselbe Exemplar in der Sonne), gepostet am Freitag unter heimischen Schmetterlingen bearbeitet 3. April 2022 von Matilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 3. April 2022 Share #6056 Geschrieben 3. April 2022 Heute hatte man die Wahl: Taunushöhe morgens bei -4 Grad und Schnee, oder Rheingau mit +6 Grad, ohne Schnee, mit viel Frühling. Hier ist das, was draus geworden ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, OM System 4/40-150 Pro. phoenix66, Bluescreen222, xbeam und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 3. April 2022 Share #6057 Geschrieben 3. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kloster Lorsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Formula, grillec und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 3. April 2022 Share #6058 Geschrieben 3. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lazy sunday afternoon Bluescreen222, lefou, joachimeh und 17 weitere haben darauf reagiert 7 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 9. April 2022 Share #6059 Geschrieben 9. April 2022 Mein BaS heute hat mit der derzeitigen Ausnahmesituation in Europa zu tun und zeigt meinen kleinen Beitrag für die Ukraine und gegen Putin. Ich habe die Gasheizung schon vor zwei Wochen abgestellt und heize das Haus seitdem nur noch mit Holz. Hätte ich gar nicht gedacht, aber der Kachelofen schafft das locker, das Haus auch bei nur wenigen Plusgraden warm zu halten. Am Mittwoch habe ich mal schnell nen Ster Weichholz gesägt und gehackt, im Keller liegen seit einer guten Woche 4 neue Ster Buche und es kommen demnächst nochmal 4-5 Ster hinzu. Der Heizungsbauer hat auch schon eine Anfrage bezüglich einer Wärmepumpe von mir bekommen. Bin gespannt, ob wir im nächsten Winter schon weg vom Gas sind. Euch einen schönen Sonntag und viel Muße zum Energiesparen!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, pero, AlMi56 und 30 weitere haben darauf reagiert 19 9 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. April 2022 Share #6060 Geschrieben 9. April 2022 Corona, der grausame Überfall und Krieg gegen die Ukraine, und das diesjährige extrem kalte und schietige Aprilwetter können einem schon massiv auf's Gemüt gehen, und dann habe ich auch noch eine Sehnenreizung im linken Fuß bekommen welche das Gehen tw. zur Qual macht.😩 Aber egal am Freitag schien mal wieder die Sonne, es war trocken und schön und ich musste einfach raus! Also ab in's Arboretum und für vier Stunden Sonne tanken, Bilder machen, und alle Martyrien vergessen! Abends tat mir zwar mein Haxen weh, aber schön war's trotzdem! Logisch das mein BaS dann vom freitäglichen Ausflug stammt,- die Natur scheert sich nicht um unsere Kümmernisse, Sie blüht einfach auf! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM OSS II (70,0mm), f/8, 1/125, ISO 100 Ich wünsche Allen einen gesegneten Sonntag und lasst Euch nicht entmutigen! Michel HaWe5401, tourer26, sternenwolf und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 9. April 2022 Share #6061 Geschrieben 9. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Immer nur "runde" Kurven? Wie langweilig. Hierzulande geht's auch manchmal anders ... Eine gute Woche! Ivi G, klauss, pero und 22 weitere haben darauf reagiert 19 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 9. April 2022 Share #6062 Geschrieben 9. April 2022 Mein Bild am Sonntag ist nur wenige Stunden alt. Nachdem ich meine Kamera vergessen (!) hatte, habe ich ich sie seit gestern wieder. Der Frühling bettelt um Fotos, ich konnte nicht widerstehen, gleich mal 'rauszugehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, sternenwolf, Andi.W und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 10. April 2022 Share #6063 Geschrieben 10. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, planschneider, ttt und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 10. April 2022 Share #6064 Geschrieben 10. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, michmarq, mausifant und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 10. April 2022 Share #6065 Geschrieben 10. April 2022 Wir hatten diese Woche so ziemlich alles was das Wetter hergeben kann, Regen ,Hagel, Schnee und Sonnenschein. April halt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, mausifant, ttt und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 10. April 2022 Share #6066 Geschrieben 10. April 2022 Euch allen einen wunderbaren Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Tomsk, manifredo und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 10. April 2022 Share #6067 Geschrieben 10. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Bluescreen222, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 10. April 2022 Share #6068 Geschrieben 10. April 2022 Und von mir ein Postregenszenario. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, xbeam, pizzastein und 34 weitere haben darauf reagiert 34 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 10. April 2022 Share #6069 Geschrieben 10. April 2022 Heute gibt es nur einen bilderlosen Gruß von mir aus dem Krankenhaus. Hoffe nächste Woche mich wieder aktiv beteiligen zu können. Monokel, Raumfahrer, Lümmel und 18 weitere haben darauf reagiert 5 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 10. April 2022 Share #6070 Geschrieben 10. April 2022 @xbeam Gute Besserung! Andi.W, Bluescreen222, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 10. April 2022 Share #6071 Geschrieben 10. April 2022 Gerade eben schrieb Kontrast: @xbeam Gute Besserung! Dito! Ivi G und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 10. April 2022 Share #6072 Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Aufgrund der schlechten Wetterlage hab ich diese Woche die Kamera kaum benutzt (was auch mal ganz schön ist), nur für ein kleines Videoprojekt in „Hobbingen“ kam sie zum Einsatz. Euch allen einen entspannten Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @xbeam und @michmarq Gute Besserung * @pero Starkes Bild bearbeitet 10. April 2022 von Spanksen Raumfahrer, AlMi56, melusine und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 10. April 2022 Share #6073 Geschrieben 10. April 2022 A Mensch möcht' i bleib'n Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Ameise, pizzastein und 22 weitere haben darauf reagiert 22 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 10. April 2022 Share #6074 Geschrieben 10. April 2022 Gestern zwischen Gewitter und Graupel auch mal etwas Sonne ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, planschneider, tourer26 und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. April 2022 Share #6075 Geschrieben 10. April 2022 ...schüttel dein Haar für mich...und endlich ist die Sonne zurück - schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, planschneider, rostafrei und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge