Ameise Geschrieben 3. April 2022 Share #6026 Geschrieben 3. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb Monokel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles meins, war ein hartes Stück Arbeit ... Eine gute Woche! ob der wohl heute Nacht auf einem Eisberg saß, der Arme??? Isar und Monokel haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 3. April 2022 Share #6027 Geschrieben 3. April 2022 Eifelfrühlingsschafe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Sonntag euch allen! Ameise, Farbenseher, Matilde und 40 weitere haben darauf reagiert 40 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 3. April 2022 Share #6028 Geschrieben 3. April 2022 Wintereinbruch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Ameise, lefou und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 3. April 2022 Share #6029 Geschrieben 3. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Haeb2201, fourthird und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. April 2022 Share #6030 Geschrieben 3. April 2022 Wintereinbruchmomentaufnahme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, melusine, mausifant und 20 weitere haben darauf reagiert 19 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 3. April 2022 Share #6031 Geschrieben 3. April 2022 Frühlingswiese mit Schach(brett)blumen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Matilde, Formula und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. April 2022 Share #6032 Geschrieben 3. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Sonntagsrüße vom Niederrhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, wuschler, planschneider und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 3. April 2022 Share #6033 Geschrieben 3. April 2022 Heute scheint hier wieder die Sonne, also genug der Winterbilder. Wünsche allen eine friedliche Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, Isar, xbeam und 25 weitere haben darauf reagiert 17 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 3. April 2022 Share #6034 Geschrieben 3. April 2022 vor 8 Stunden schrieb somo: Hallo liebe Forengemeinschaft! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute mal ein weniger sauberes Bild (sowohl technisch als auch hinsichtlich Bildaufbau), aber dafür eines, welches mir ganz besonders am Herzen liegt. Nachdem ich vor kurzem die vermutete Bruthöhle dieses wunderbaren Pärchens gefunden habe, musste ich die Woche darauf feststellen, dass in dem Waldbereich massiv abgeholzt wurde. Ich war noch zwei mal vor Ort um die Bruthöhle aus sicherer Distanz zu observieren, aber die Vermutung lag leider nahe, dass die Störung zur Aufgabe der Baumhöhle geführt hat. Diese Woche habe ich dann einen letzten Versuch gestartet und habe tatsächlich noch einmal Erfolg gehabt. Die zwei Sperlingskäuze waren noch da und ich konnte erneut die Paarung mitverfolgen. Leider war ich zu langsam mit dem Aufbau des Stativs, konnte sie aber zumindest noch gemeinsam ablichten. Um die Schärfe auf beide Tiere zu bekommen, musste ich trotz der Blende von f8 an MFT noch ein Stack aus zwei Bildern zusammenfügen. Unsere kleinste Eulenart ist so schon schwer im dichten Kronendach aufzuspüren, und sie sitzen auch nur sehr selten beieinander, somit hat das Bild einen gewissen Seltenheitswert. Vor dem Hintergrund, dass ich mit den beiden gar nicht mehr an der Stelle gerechnet habe, ist es mein persönliches Highlight der Woche Euch allen einen schönen Sonntag! Somo Hey Somo, danke für dieses schöne Bild. Es wäre meiner Meinung nach ein Verlust gewesen das Bild nicht sehen zu können. Beim Fotografieren von Wildtieren ist für mich auch ein Aspekt die Schönheit der Natur und die Achtung davor zu lernen und kennen zu lernen. Ein Bild das ich zunächst wegen "technischer Mängel" auch nicht einstellen wollte werde ich jetzt doch als "Sonntagsbild" nehmen. Leider keine Sperlingskäuze. Ebenfalls einen schönen Sonntag. Gruß Formula Ivi G, xbeam, Spanksen und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 3. April 2022 Share #6035 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. April 2022 von Formula peleme, Ameise, melusine und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. April 2022 Share #6036 Geschrieben 3. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: ... manchmal 2 Schachteln am Tag, bis ich irgendwann einen Herzkasper bekommen habe. Diese Woche hatte ich ein schönes Jubiläum zu feiern - 10 Jahre ohne Zigaretten. ... Ich kann nur gratulieren, sehr gute Entscheidung und ein Kasperl dieser Art ist genug! 😉 Ameise, Spanksen, KrisK und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. April 2022 Share #6037 Geschrieben 3. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Danach hab ich geraucht wie ein Schlot ...und geknutscht wie ein Elch?😁😎 sternenwolf, Formula, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 3. April 2022 Share #6038 Geschrieben 3. April 2022 Der Schnee ist wieder weg und die Buschwindröschen sind wieder großflächig da .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, manifredo, Monokel und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 3. April 2022 Share #6039 Geschrieben 3. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoffentlich bleibt der Winter jetzt weg. Eine schöne Frühlingswoche allerseits! Spanksen, Kontrast, planschneider und 18 weitere haben darauf reagiert 16 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. April 2022 Share #6040 Geschrieben 3. April 2022 Ich kann auch Zaunkönig😃 Allen einen entspannten Sonntag 👍und wir sollten nicht versuchen jemand zu sein der wir nicht sind... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, xbeam, sternenwolf und 30 weitere haben darauf reagiert 23 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 3. April 2022 Share #6041 Geschrieben 3. April 2022 der Wintereinbruch war nur kurz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, AlMi56, Tomsk und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. April 2022 Share #6042 Geschrieben 3. April 2022 In der letzten Woche war es noch ein wenig wärmer, da sonnte sich dieser Zitronenfalter ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ? fourthird, Formula, Raumfahrer und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 3. April 2022 Share #6043 Geschrieben 3. April 2022 Nach langer Zeit diese Woche mal zum knipsen raus gewesen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, rostafrei, fourthird und 15 weitere haben darauf reagiert 15 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 3. April 2022 Share #6044 Geschrieben 3. April 2022 vor 12 Minuten schrieb Haeb2201: Nach langer Zeit diese Woche mal zum knipsen raus gewesen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mir ging es heute genau so und so habe ich die alte Magnolie, die nur noch mit Stützen aufrecht steht, abgelichtet. Bild 1 G 81 mit dem Oly 60/2,8 Makro; Bild 2 mit dem Oly ED 9-18 mm/4,0-5,6 und mit dem JPG-Illuminator erstellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, pizzastein, rostafrei und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. April 2022 Share #6045 Geschrieben 3. April 2022 vor einer Stunde schrieb Matilde: In der letzten Woche war es noch ein wenig wärmer, da sonnte sich dieser Zitronenfalter ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ? der hat sich schön grün getarnt, oder ist noch grün hinter den Ohren, oder ein Limettenfalter 🙂 auf jeden Fall ein schöner Kontrast zu den winterlichen Motiven. Danke fürs Zeigen. Matilde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. April 2022 Share #6046 Geschrieben 3. April 2022 Am 18.11.2018 um 12:52 schrieb foxfriedo: Wie wäre es, wenn jeder der mag, am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt? vor 21 Minuten schrieb phoenix66: Bild 1 G 81 mit dem Oly 60/2,8 Makro; Bild 2 mit dem Oly ED 9-18 mm/4,0-5,6 und mit dem JPG-Illuminator erstellt. @phoenix66 1+1=2. 😉 melusine, pizzastein und wasabi65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. April 2022 Share #6047 Geschrieben 3. April 2022 Heute kam mir ein Seeadler näher als sonst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, HaWe5401, sternenwolf und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. April 2022 Share #6048 Geschrieben 3. April 2022 vor 1 Stunde schrieb xbeam: der hat sich schön grün getarnt, oder ist noch grün hinter den Ohren, oder ein Limettenfalter Der ist noch nicht reif Matilde, xbeam, Monokel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 3. April 2022 Share #6049 Geschrieben 3. April 2022 Ich war eben ums Haus etwas spazieren. Neben einem Buntspecht, einem Milan und anderen Vögeln, traf ich zwei Rehe und direkt daneben die Lady hier...leider schafft es LrC nicht, die Fotos aus der ProCapHi Serie in der richtigen Reihenfolge anzuzeigen. So dass ich erst Mal aufs Gratwohl eins hier einstelle. Den Rest gibt es später (inkl. Fressen). 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Spanksen, lefou und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 3. April 2022 Share #6050 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb wasabi65: leider schafft es LrC nicht, die Fotos aus der ProCapHi Serie in der richtigen Reihenfolge anzuzeigen Das kann offenbar auch der OM Workspace nicht...der zeigt zwar die Nummer des Fotos in der Serie an, man kann danach aber weder Sortieren noch umbenennen... bearbeitet 3. April 2022 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge