tourer26 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2876 Geschrieben 13. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Adventskalender ist dieses Jahr etwas größer. Sonst findet hier immer ein sehr beliebter Weihnachtsmarkt statt, aber coronabedingt ist dieses Jahr tote Hose angesagt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche allen einen schönen 3. Advent. tura, michmarq, sternenwolf und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
grillec Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2877 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Kontrast: Euch allen einen schönen 4. Advent! So schnell sind wir noch nicht Kontrast, xbeam und Spanksen haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2878 Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Trotz Corona vorweihnachtliche Stimmung in Hamburg. Wünsche Euch einen erholsamen 3. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Dezember 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tura Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2879 Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, pizzastein, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2880 Geschrieben 13. Dezember 2020 Als der wuschler sagte, er schenke mir was von Leica, hatte ich mir ja doch etwas anderes vorgestellt... Hat der Mann sich in Unkosten gestürzt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Raumfahrer, Joe und 33 weitere haben darauf reagiert 7 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2881 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb melusine: Als der wuschler sagte, er schenke mir was von Leica, hatte ich mir ja doch etwas anderes vorgestellt... Hat der Mann sich in Unkosten gestürzt! Na er hat eben an das Wesentliche gedacht 😁 melusine, Joachim3, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2882 Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb ttt: Diese Woche Montag hatte ich großes Glück und konnte zum ersten Mal einen Eisvogel ablichten. Ich habe mich gefreut wie ein Kind zu Weihnachten...allen einen besinnlichen Adventssonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mein herzlichen Glückwunsch. Eine hübsche Dame hast Du da erwischt! bearbeitet 13. Dezember 2020 von xbeam phoenix66, ttt und JhonnyKash haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pero Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2883 Geschrieben 13. Dezember 2020 Außerdem kosten die Tücher von Leica vermutlich soviel wie bei Sony die Kameras. 😄 Ameise, melusine und Andi.W haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2884 Geschrieben 13. Dezember 2020 Vernebelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Symbol für die ungewöhnliche Zeit. Wünsche Euch einen schönen 3. Advent. Haltet Abstand und bleibt gesund. Kontrast, AlMi56, HaWe5401 und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2885 Geschrieben 13. Dezember 2020 aus dieser Woche, es gab etwas Schneefall, ist aber nicht liegen geblieben. Schönen 3. Advent wünsch ich allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Spanksen, ttt und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2886 Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grautöne am 3. Advent 2020 Spanksen, Isar, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2887 Geschrieben 13. Dezember 2020 Schönen 3.Advent in die Runde ✌️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, rolfbernd, Kontrast und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2888 Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, xbeam, grillec und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2889 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb grillec: So schnell sind wir noch nicht Was glaubst du wie schnell eine Woche rum ist! 🙂 Ameise, pero und grillec haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2890 Geschrieben 13. Dezember 2020 Weihnachten ist im "Anflug" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen 3. Advent wünscht Joe HaWe5401, ttt, mausifant und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2891 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 21 Minuten schrieb Kontrast: Was glaubst du wie schnell eine Woche rum ist! 🙂 Zum neuen Jahr erwarten wir aber etwas kreativere Ausreden. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2892 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Spanksen: Schönen 3.Advent in die Runde Danke. Ist das Datum an Deiner Kamera falsch eingestellt?😉 Spanksen und Kontrast haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2893 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb tourer26: Danke. Ist das Datum an Deiner Kamera falsch eingestellt?😉 Oh wait, bin ich verpeilt? Muss das Foto hier zwingend von heute sein? Schande über mein Haupt, lesen soll ja manchmal helfen 😂🙈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2894 Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Spanksen: Muss das Foto hier zwingend von heute sein? Aus der vergangenen Woche Siehe hier: bearbeitet 13. Dezember 2020 von melusine Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2895 Geschrieben 13. Dezember 2020 wegen Corona kommen die vögel einzeln ans Futterhaus! "Ordnung" muss sein.😀 Gruß Martin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, Ameise, Ivi G und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2896 Geschrieben 13. Dezember 2020 ... aber ohne Maske ... und es droht der Lockdown auch am Futterhau, wenn du nicht vorgesorgt hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2897 Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist zwar nur eine Kerze an, ich wünsche Euch aber trotzdem einen schönen dritten Advent. 😉 Ivi G, xbeam, pero und 15 weitere haben darauf reagiert 15 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2898 Geschrieben 13. Dezember 2020 Lasst Euch die Weihnachtsstimmung nicht verderben, einen schönen 3.Advent Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, HaWe5401, Joe und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2899 Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gerade eben ... bearbeitet 13. Dezember 2020 von allkar melusine, Spanksen, pizzastein und 14 weitere haben darauf reagiert 14 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2900 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 26 Minuten schrieb allkar: Gerade eben ... man muß halt aus allem das Beste machen ..... allkar, shutter button und phoenix66 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge