Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • MakroFan

    2282

  • pizzastein

    1917

  • manifredo

    1078

  • Ameise

    890

vor 9 Stunden schrieb phoenix66:

das aber kein "Zerstörer", sondern eher ein Kreuzer! Damit kann sogar einen "Admiral" fotografieren!

Vieleicht ja eher ein "Hauptzerstörer"...oder ein "Hauptkreuzer" ...?   :D    Duck und wech...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

So, jetzt aber genug mit den Unfug und Sorry dafür. Das "Hauptthema"(ach Mist, is mir jetzt so rausgerutscht :P) sind hier schließlich MFT-Bilder

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1X + O100-400, 1/800 f8.7 ISO 1250 BW 391mm

Gerade wohl aus dem Nest.....

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von gabi_g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb manifredo:

Dazu möchte ich an alle aktiven Mitglieder hier mal herantreten und die Überlegung in den Raum stellen, ob eine Premium Mitgliedschaft nicht fair Andreas gegenüber wäre.
Ich hab gerade mal nachgeschaut und herausgefunden, dass von den 48 Mitgliedern mit den meisten Beiträgen hier im Forum nur knapp jeder Fünfte bereit dazu ist, dies zu honorieren.
Es geht um etwa 2 Euro im Monat, damit Andreas seinen Server mieten kann und uns diese Plattform zum Diskutieren, Bilder teilen, kommunizieren, moderieren, informieren und Sensorformatstreiten bereitstellen kann.
Da frag ich mich ernsthaft, warum der eine oder andere hier tausende Beiträge einbringt und sich heimisch fühlt, es aber für überzogen hält, ein paar Peanuts monatlich dafür zu spenden.
Ich finde dieses Forum eine tolle Kommunikationsplattform und meine, Andreas hat in etwa den Wert eines Kaffee pro Monat verdient! Also macht mal nicht auf Dagobert ..... 😉

Danke für den Hinweis, mir ging es da auch wie @Hans i.G. - hab dann gleich mal abgeschoßen, die 20 € sind ja ein klax für das was uns dieses tolle Forum bietet. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Spanksen:

Danke für den Hinweis, mir ging es da auch wie @Hans i.G. - hab dann gleich mal abgeschoßen, die 20 € sind ja ein klax für das was uns dieses tolle Forum bietet. 

Gute Idee👍 hab gar nicht gewusst das es das hier gibt🙄ich dachte "Premium" bezieht auf den User.. werde also auch die 20 Euro investieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Roseninsel in Scheeßel mit dem 1861 erbauten Pavillon und der Holzbrücke

G9 + 12-35mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SilkeMa:

G9 mit Panaleica 10-25 1,7, bei 24 1,7, wieder bei uns im Garten:

 

das ist ja fast schon ein "Haustier"!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Farbfilter in 1.2/5.2 kann nicht alles, aber nun weis ich, wie es geht. Das wird sich jetzt ändern und das wird richtig gut. Neue Ideen gedeihen und reifen. So wollte ich es ursprünglich haben und im zweiten Anlauf ist es gelungen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1X + O100-400, 1/500, f11, 560mm, ISO 1250 + gecropt

Jungvogel (Star?)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...