Jump to content

klm

Mitglied
  • Content Count

    1,121
  • Joined

  • Last visited

About klm

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

1,063 profile views
  1. @ pizzastein alle drei Triglav Fotos vom selben Standpunkt aus ???
  2. Du hast ja Deine e-Sau gefunden. Alles was die Futschi Deiner Auflistung nach kann, kann ich bei meiner MFT (Pana G) ebenfalls mit "Ja" beantworten. Bei den Bridges ist es auf etwas niedrigerem Niveau genau gleich. Wie bei den Autos mit etwas mehr oder weniger PS und sonstigen Schnick/Schnack.
  3. um der sogenannten eierlegenden W-Sau möglichst nahezukommen nimmt man eben eine "Compromise Pig" z.B. eine der Bridge's wie RX 10 IV, oder FZ 1000 II, oder Minibridge TZ202 und gut ist.
  4. Bin tatsächlich aus der Branche in der es zig Beispiele für meine Einschätzung gibt.
  5. Belichtungszeit und/oder Verschlußwahl interessieren mich. Offensichtlich kein rolling Shutter Effekt. Frage: mechanisch oder elektronisch ausgelöst/belichtet? klm
  6. Foto zeigt die Qualität des Objektives, ansonsten nichts. Anmerkung zu Deinem (wenig förderlichem) Kommentar: War offensichtlich schlechte Bausubstanz die man mit heute besserer ersetzt und dies nicht nur in Berlin, egal ob mit selbigem Zeugs, wie auch sonst in Ost und/oder West.
  7. Hauptsache sie klingt - gut - was aber via Foto eh nicht an's Ohr gelangt Es ist wie bei den Fotografen, das wichtigste ist das Auge und via Kamera, unabhängig vom Modell/Fabrikat, wird das gesehene in ein Foto umgesetzt. > dto Musiker / Instrument <
  8. "Drücker" bezeichnet man heute eben als "Lohnschwätzer", die aber nach wie vor das gleiche Ziel verfolgen, nett hin oder her.
  9. Liegt möglicherweise auch am viel zitierten Fachkräftemangel. Wer hat schon Bock auf all die "Seh-Kundschaft" die meist eh nichts kaufen. Ein paar Schritte weiter bei SP ind IP ist dagegen deutlich mehr Betrieb. Ob sich dies auch in mehr Umsatz auswirkt sei mal dahingestellt. Im E-Markt gucken und datteln um danach im Internet ordern, so meine Einschätzung.
  10. und einige Jahre später eifrig gestritten, getrennt bis geschieden
  11. machte ich hin und wieder via kopieren / einfügen, allerdings ohne Auslassungspunkte* und nicht via Antwortfenster weitergeleitet. (*danke für diese weiteren Info)
  12. Danke, war mir dessen nicht bewußt. Werde mich bemühen meine bisherige Gewohnheit zu ändern und künftig via Antwortfenster zu antworten. Macht der Gewohnheit antwortete ich schon wieder falsch, habe die Antwort aber sofort gelöscht und jetzt hoffentlich richtig abgesetzt.
  13. Glückwunsch und Prost, du kleiner "Spinner" zur Ergänzung bitte noch ein paar Fotos der Landschaft, danke ....
×
×
  • Create New...