Jump to content

MarketingPhilip

Mitglied
  • Posts

    107
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

472 profile views
  1. Beide Unternehmen machen aber auch einen fantastischen Job. Die G9 ist ein wirklicher Kracher, wenn man bedenkt wie alt diese ist und wie gut sie wiederum immer noch mithalten kann. Das gleiche hoffe ich für die OM1. Nur hoffe ich, dass es nicht allzu schnelle neue Produkte gibt, die sich zu stark ähneln.
  2. Ich hoffe immer noch auf eine Pen F ii. Vielleicht kommt das ja ggfs. Eine OM5 die etwas abgespeckter ist, wäre aber auch ok. Einen G9 Nachfolger wäre auch richtig toll, auch wenn die jetzige noch immer gut mithält
  3. Letztendlich mĂĽssen wir wie immer abwarten, wie sich das ganze entwickelt und welche Hersteller am Ende ĂĽbrigbleiben. Sony wird definitiv bleiben. Die haben das Geld ĂĽbrig.
  4. Ich fand die P7 ziemlich außergewöhnlich. Ich gucke mir den Stammtisch gleich an. Gestern habe ich nur das Ende sehen können. Das klackern ist mir aber in fast jedem Video aufgefallen. Daran könnte man noch arbeiten. Vielleicht kabellose Rode Mikrofone? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das 12-100 ziemlich eigenständig und gehört nicht in die gleiche Serie der beiden neueren f4 Linsen?
  5. Pentax KP + 55-300 PLM f6.3 | ISO 800 | 300mm | 1/1250
  6. Die werden uns noch alle überleben. Pentax macht es genau richtig und bleibt in seiner Nische. Zum Thema: Vielleicht kommt ja von Sony eine Kamera für Linkshänder. Ansonsten wäre so etwas für MFT vielleicht interessant.
  7. Die Sony Tough M SF-M64T mit bis zu 277mb/s lesen und 150mb/s schreiben. Die gab's letztens bei Foto Koch im Angebot und haben auch in Tests eine gute Figur gemacht.
  8. Hm. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Im Gegensatz zum AF-S ist der AF-C Modus bei dir aber auch (merkbar) langsamer oder? Eingestellt ist es bei Serienbildmodus 1 auf H.
  9. Eine Frage an die G9 Besitzer hier: Ich habe mir nun zwei UHS II Karten besorgt. Dadurch wurde die AF-C Serienbildgeschwindigkeit auch erhöht aber es hört sich eher nach 2-3 Bildern pro Sekunde an. Geht die Geschwindigkeit im Tracking Modus so stark in die Knie?
  10. Heute getestet: Insekten werden leider noch nicht erkannt. Aber die allgemeine Treffsicherheit des Autofokus hat sich wirklich verbessert.
Ă—
Ă—
  • Create New...