Beaker & Bunsen Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5051 Geschrieben 31. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Bötzsee in Brandenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, flyingrooster, planschneider und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Hi Beaker & Bunsen, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5052 Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grün Rot Gelb; Westpark München am Freitag bearbeitet 31. Oktober 2021 von Isar Text ergänzt ttt, Kontrast, mausifant und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5053 Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich hatte gestern ein schöne, unschöne Begegnung. Seit 20 Tagen versuche ich vergebens meinen alten bekannten Eisvogel zu fotografieren.... nichts. Wollte gerade meine Kamera verpacken, als des Rätsels Lösung sich genau auf dem Ansitz des Blauen setzte. Da konnte ich mir nun erklären, warum meine vielen Wartestunden in den vergangenen Wochen erfolglos waren. Bei der Serienaufnahme flogen gleich noch zwei Eichelhäher umher um den Greifvogel zu attackieren. Siehe das Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Kontrast, Joe und 44 weitere haben darauf reagiert 38 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5054 Geschrieben 31. Oktober 2021 Passend zu Halloween kommt ein schreiender Baumgeist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Lynx, Hans i.G. und 18 weitere haben darauf reagiert 12 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5055 Geschrieben 31. Oktober 2021 Ihr kennt das bestimmt noch aus der Analogzeit, man legt einen Film in die Kamera, macht ein paar Bilder, und legt die Kamera dann wieder in den Schrank, und zieht sie wieder nach einem halben Jahr raus, und wundert sich, was alles auf (in diesem Falle) auf der Speicherkarte ist. Heute habe ich jene Schrankkamera nach einem Halben Jahr mal wieder herausgenommen, um die schöne Herbststimmung zu dokumentieren… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, hartmutg, Lynx und 16 weitere haben darauf reagiert 16 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5056 Geschrieben 31. Oktober 2021 sehen und gesehen werden. Diese Woche brachte einen neuen Helm für das Pedelec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, wuschler, pizzastein und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5057 Geschrieben 31. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Minuten schrieb xbeam: neuen Helm Hoffentlich führt dein neuer Helm dich nicht auf die dunkle Seite der Macht! sternenwolf, Spanksen, wuschler und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Joe Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5058 Geschrieben 31. Oktober 2021 Überbleibsel oder nur vergessen worden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einen schönen restlichen Sonntag wünscht Joe pizzastein, Kontrast, flyingrooster und 20 weitere haben darauf reagiert 18 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5059 Geschrieben 31. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Hans i.G.: Ich hatte gestern ein schöne, unschöne Begegnung. Seit 20 Tagen versuche ich vergebens meinen alten bekannten Eisvogel zu fotografieren.... nichts. Wollte gerade meine Kamera verpacken, als des Rätsels Lösung sich genau auf dem Ansitz des Blauen setzte. Da konnte ich mir nun erklären, warum meine vielen Wartestunden in den vergangenen Wochen erfolglos waren. Bei der Serienaufnahme flogen gleich noch zwei Eichelhäher umher um den Greifvogel zu attackieren. Siehe das Foto. KLASSE Moment Klasse erwischt Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5060 Geschrieben 31. Oktober 2021 Frisch von heute ein Besuch in Roseggers Waldheimat am Alpl in der Steiermark... Neben der Waldschule aus 1902 steht eine kleine angeräumte Holzwerkstatt. Schöne Woche an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, flyingrooster, xbeam und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5061 Geschrieben 31. Oktober 2021 Letzte Woche dürfte ich in den Swarovski Kristallwelten in Wattens fotografieren. Ein unglaubliches Erlebnis mit vielen phantastischen Inspirationen. Am meisten beeindruckt hat mich die Installation Chandelier of Grief der japanischen Künstlerin Yayoi Kusama. Zusammen mit dem wunderschönen Text vor der Kammer, ist das für mich neben all dem Halloween Bohei eine wichtige Erinnerung daran, dass wir uns in diesen Tagen mit dem Tod beschäftigen sollten. Ich weiß nicht warum aber vor dem Schmerz tut sich stets ein Abgrund auf Das helle Licht dreht sich funkelnd Und dringt tief in mein Herz ein Mein Körper wird zu einem Kronleuchter der sanft die schimmernden Wunden umspielt Ich lebe weiter bis der Himmel nicht mehr ist und umhülle dabei sanft mein verletztes Herz Auf ewig, auf ewig Solange ich lebe, will ich leben Solange ich lebe, will ich leben Das Bild und der Text sind für alle, die dieses Jahr geliebte Menschen verloren haben und Liebe an die denken, die schon früher vorangegangen sind. Ich hoffe, es gibt Euch Trost. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Kontrast, Lichtmann und 29 weitere haben darauf reagiert 17 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5062 Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb xbeam: sehen und gesehen werden. Diese Woche brachte einen neuen Helm für das Pedelec. Ganz falsch!! Das ist ein Fotohelm für Lowlight, weißes Licht für normale Portraits, rotes Licht für Aktfotos ! Lümmel, acahaya und Trisha haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5063 Geschrieben 31. Oktober 2021 So liebe ich den Herbstwald 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, flyingrooster und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5064 Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 54 Minuten schrieb pizzastein: So liebe ich den Herbstwald 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön und geheimnisvoll pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5065 Geschrieben 31. Oktober 2021 Der "Wertgigant", eine Skulptur von HA Schult vor dem Landtag NRW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Pentel, vagabund und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5066 Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb melusine: Hoffentlich führt dein neuer Helm dich nicht auf die dunkle Seite der Macht! Hab doch extra nen weisen genommen 😉 und auch noch mit Licht. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5067 Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb manifredo: Ganz falsch!! Das ist ein Fotohelm für Lowlight, weißes Licht für normale Portraits, rotes Licht für Aktfotos ! stell Dich nicht hinter mich 😁 Lichtmann, Ameise, Lümmel und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 1. November 2021 Share #5068 Geschrieben 1. November 2021 Langsam aber unaufhaltsam verschwinden die abgestorbenen Fichtenwälder und die Landschaft verändert sich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Pentel, Lichtmann und 12 weitere haben darauf reagiert 12 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 1. November 2021 Share #5069 Geschrieben 1. November 2021 vor 20 Minuten schrieb Insekt: Langsam aber unaufhaltsam verschwinden die abgestorbenen Fichtenwälder und die Landschaft verändert sich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow, bei euch hat die Zeitumstellung aber richtig zugeschlagen. Nicht nur eine Stunde zurück, sondern gleich ein ganzer Tag 😁 Trisha, Kontrast, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. November 2021 Share #5070 Geschrieben 1. November 2021 vor 11 Stunden schrieb xbeam: Hab doch extra nen weisen genommen 😉 und auch noch mit Licht. Weiß und weise ..... 😆🌚 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaker & Bunsen Geschrieben 6. November 2021 Share #5071 Geschrieben 6. November 2021 Samstag auf dem Berliner Schloss geknipst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, pero, michmarq und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 6. November 2021 Share #5072 Geschrieben 6. November 2021 Herbst-Romanze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wünsche Euch einen schönen Sonntag 🙂 planschneider, Ivi G, Monokel und 35 weitere haben darauf reagiert 36 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. November 2021 Share #5073 Geschrieben 6. November 2021 Vom Freitag, als ich es am späten Nachmittag bei wenig Licht mal wieder mit den Vögelchen probieren wollte. Sumpfmeise mit nachträglich gut aufgehelltem ISO 2000. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Kontrast, wasabi65 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 6. November 2021 Share #5074 Geschrieben 6. November 2021 Ein meinem treuesten mechanischen Begleiter gewidmetes Foto in Form einer kleinen Spielerei in einem ausgedienten Aquarium. Die Uhr hat mein Handgelenk in den letzten 25 Jahren praktisch nie verlassen und alles mitgemacht – ich freu mich auf die nächsten 25! So lange hat keine meiner Kameras auch nur annähernd durchgehalten, allerdings fotografiere ich auch erst halb so lange … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim3, Ivi G, Beaker & Bunsen und 34 weitere haben darauf reagiert 32 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 7. November 2021 Share #5075 Geschrieben 7. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Habe den Eindruck, dass die Herbstfarbensaison dieses Jahr länger anhält als sonst. Kühles Wetter in Kombination mit reichlich Niederschlägen? Nachbar meinte, dass es sich bei unserem Baum um eine Blutpflaume handelt - wir wissen es nicht. Eine gute Woche! xbeam, wuschler, Ivi G und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge