Jump to content

Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami


melusine

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

                                               Stratz und weg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2021 um 22:52 schrieb Ameise:

ist das ein Graffiti  ?

Hm, gute Frage. Graffiti bringe ich immer mit Sprühdosen in Verbindung, bei diesem Kunstwerk hätte ich eher gedacht, dass es mit Pinsel an die Mauer gemalt wurde, aber sicher bin ich mir nicht. Sollte ich in ein paar Jahre mal wieder nach Bremen kommen, werde ich mir das Werk nochmals genauer anschauen… :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Urlaubsbild von heute, irgendwo in der Mitte Frankreichs. Vielleicht gibt's demnächst noch ein paar Bildchen von dem Parkplatz des Supermarkts ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Lichtmann:

Hm, gute Frage. Graffiti bringe ich immer mit Sprühdosen in Verbindung, bei diesem Kunstwerk hätte ich eher gedacht, dass es mit Pinsel an die Mauer gemalt wurde, aber sicher bin ich mir nicht. Sollte ich in ein paar Jahre mal wieder nach Bremen kommen, werde ich mir das Werk nochmals genauer anschauen… :)

eigentlich kommt der Ausdruck von "Graffito", und das bedeutete u.a. in die Wand eingeritzt etc.....

Zitat aus Wiki:

Graffiti (italienisch; Singular Graffito) steht als Sammelbegriff für thematisch und gestalterisch unterschiedliche sichtbare Elemente, zum Beispiel Bilder, Schriftzüge oder Zeichen, die mit verschiedenen Techniken auf Oberflächen oder durch deren Veränderung im privaten und öffentlichen Raum erstellt wurden. ....

ich wollte ja nur wissen, ob Du da eine Wand mit Bildern darauf fotografiert hast.... 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist der Name ehrlich :blink:

 

(wahrscheinlich werden die Kleinen in der Büchse auch gleich sterilisiert .... oder doch wenigstens pasteurisiert (72°)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Ameise:

ich wollte ja nur wissen, ob Du da eine Wand mit Bildern darauf fotografiert hast.... 

 

Das hättest du auch gleich sagen können, dass du eine Wand meinst… :) nein, es war keine Wand, es war ein Zaunsockel mit Bildern… 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb pero:

Orchideennektar.

das einzige Wort das ich je gesehen habe mit ...eenn...

hier etwas rot-grün-blau (RGB)

 

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Französischer Supermarkt-Parkplatz. Bild 2. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Monokel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umweltprotest old scool anno 2021:

dieses Gefährt fuhr mir heute laut knatternd und noch lauter stinkend vor der Nase herum, langsamer als ich mit reinem AmeisenAntrieb..... ich habe ihn rasch und problemlos überholt, um an der nächsten Kreuzung auf ihn zu warten, für ein Foto; ich hätte ihn lieber von der Seite erwischt, dann hätte man auch noch den niedlichen Hundekorb mit Dackel-Prachtexemplar darin  vor dem Lenker gesehen..... aber er bog anders ab als erwartet..... immerhin, man sieht, denke ich, ganz gut,  was da stinkt und knattert 

:cool:

 

:ph34r:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

ich denke, solche Dinger habe ich zuletzt vor 50 Jahren und mehr mal gesehen, damals waren die relativ häufig in ländlichen Gegenden; ich habe sogar mit bekommen, wie er an einer Strippe ziehen mußte, um das Ding erneut in Schwung zu bringen ;) das Fahrrad selbst schien mir gar nicht so besonders alt zu sein.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört/sieht sich nach "Saxonette" an, die gibt's mit E-Starter und Seilstarterzug. Leider 2-Takter, deshalb müffeln die auch, kommen mit 1 bis 1,5 Liter Sprit immerhin 100 km weit bei 4 bis 5 Stunden Fahrtzeit. Perfekt zur Entschleunigung ... 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb leicanik:

Und worin besteht jetzt der Umweltprotest — protestiert er damit gegen eine saubere Umwelt? :confused:

so kann man das auch sehen....Ä;;Ä..... Protest gegen die Umweltprotestanten......

ich halte Jemanden, der im Zeitalter der allgegenwärtigen E-Bikes mit so einem Knatterding herumfährt, für Einen, der den Verbrennungsmotor unbedingt hochleben lassen möchte, ein sturer Individualist, der gegen die Flut der e-Bikes protestiert, vielleicht seltsam aber bestimmt ein ulkiger Vogel, aus der Welt gefallen halt.......... wahrscheinlich kommt der Mann mit Dackel und Rad - Motor gemeinsam irgendwann ins Museum Ö,,Ö

Da mag sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Monokel:

Hört/sieht sich nach "Saxonette" an, die gibt's mit E-Starter und Seilstarterzug. Leider 2-Takter, deshalb müffeln die auch, kommen mit 1 bis 1,5 Liter Sprit immerhin 100 km weit bei 4 bis 5 Stunden Fahrtzeit. Perfekt zur Entschleunigung ... 🙂

Entschleunigung scheint zu stimmen - ich konnte ihn ja leicht überholen O;;O

naja, und 1 Liter Sprit auf 100 km ...... mal gerade so viel wie eine Frittenbude in einer Stunde verbrät....

mir wäre es aber entschieden zu laut und stinkig........ und in der Ebene braucht man das schon mal gar nicht ....

ein e-Bike ist wirklich, was das Vorankommen anbelangt , auch bergauf, deutlich sinnvoller....

aber was ist bei einem Mann fürs Museum schon sinnvoll.....

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...