Jump to content

Capture One Forum

Das deutsche Capture One Forum: Capture One 12 und Capture One 20, Capture One Pro, für Sony und Fuji

253 Themen in diesem Forum

• 1 Antwort
    • 1,1k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,8k Aufrufe
  1. capture one 20

• 1 Antwort
    • 1,3k Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,8k Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 4,7k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,2k Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 2,3k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,3k Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 4,6k Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 3,8k Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,5k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,2k Aufrufe
  2. Vorschau Bilder C1

• 3 Antworten
    • 1,5k Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 3k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,8k Aufrufe
  3. Capture One 14.4.1

• 1 Antwort
    • 1,1k Aufrufe
  4. Capture One 14.4

• 3 Antworten
    • 1,2k Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 3,3k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 766 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,4k Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 4,3k Aufrufe
  5. Capture One 14.3

• 18 Antworten
    • 3,4k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,6k Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 2k Aufrufe
  6. FTP Upload

• 6 Antworten
    • 1,7k Aufrufe
    • Danke für die Infos und Anregungen! Sicher gibt es sehr viele Modelle, aber ich denke daß ich mit der S 5 ll eine gute Wahl getroffen habe, eure Antworten bestätigen dies ja und desto mehr man rumsucht umso unsicherer wird man letztendlich und weiß am Ende gar nicht mehr für welches Modell man sich entscheiden soll! Und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! Wenn man damit dann arbeitet wird auch vieles veetrauter und lernt ständig dazu! Ich vergleiche das gern mit der Fahrschule, man besteht zwar die Prüfung, aber das eigentliche Fahren lernt man doch erst jeden Tag auf der Straße. Und mit der Kamera ist es doch ähnlich, ich möchte bestimmte Situationen auf Fotos festhalten welche mit dem Handy nicht oder nur bedingt möglich sind und das werde ich nach einer gewissen Zeit hinbekommen! (hoffentlich) Was ich mit den Fotos dann anstelle, einige als echtes Foto, einige Fotos werde ich in HD oder UHD Videos integrieren und es fühlt sich bestimmt auch gut an wenn man weiß daß man tolle und qualitativ hochwertige Fotos gespeichert hat! Gut wäre es vielleicht wenn ich noch mehr Infos von euch bekommen könnte mit welchen Einstellungen, die auch fast immer so bleiben können,sofern das möglich ist und man damit gute Ergebnisse erzielt! Und ob auch noch ein weiteres Objektiv notwendig ist und welches es dann sein sollte, Brennweite, Blende usw.  VG Kalender65    
    • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7 mit Viltrox 20/2,8 @ f5,6, ISO 200 und EV -0,3 LG Stefan
    • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7 mit Viltrox 20/2,8 @ f5,6, ISO 200 und EV -0,3 LG Stefan
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Anmelden
  • Neu erstellen...