Jump to content

Läuft Capture One Pro 20 unter macOS Monterey ?


thombec
 Share

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb thombec:

Hallo,

habe die Lizenz für C1 Pro 20 vor etwa 1 1/2 Jahren gekauft; wird die Software auch unter macOS Monterey laufen?

Gibt es bereits Erfahrungen?

Vielen Dank für schnelle Rückmeldungen!

Gruß

Thomas

 

Hallo Thomas,

ich macOS Monterey installiert und C1 Version 21 getestet. Meine Kataloge, Sitzungen und auch neu importierte Bilder lassen sich einwandfrei bearbeiten und die Bilder exportieren. Da ich auch Photoshop in Verbindung mit C1 nutze, sind alle Bearbeitungen wie gewohnt OK. Die C1 Version 20 steht mir nicht zur Verfügung. Ich denke, es sollte damit doch keine Probleme geben.

Gruß

Alois 

Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...