thombec Posted October 28, 2021 Share #1 Posted October 28, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe die Lizenz für C1 Pro 20 vor etwa 1 1/2 Jahren gekauft; wird die Software auch unter macOS Monterey laufen? Gibt es bereits Erfahrungen? Vielen Dank für schnelle Rückmeldungen! Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
apos Posted October 29, 2021 Share #2 Posted October 29, 2021 vor 15 Stunden schrieb thombec: Hallo, habe die Lizenz für C1 Pro 20 vor etwa 1 1/2 Jahren gekauft; wird die Software auch unter macOS Monterey laufen? Gibt es bereits Erfahrungen? Vielen Dank für schnelle Rückmeldungen! Gruß Thomas Hallo Thomas, ich macOS Monterey installiert und C1 Version 21 getestet. Meine Kataloge, Sitzungen und auch neu importierte Bilder lassen sich einwandfrei bearbeiten und die Bilder exportieren. Da ich auch Photoshop in Verbindung mit C1 nutze, sind alle Bearbeitungen wie gewohnt OK. Die C1 Version 20 steht mir nicht zur Verfügung. Ich denke, es sollte damit doch keine Probleme geben. Gruß Alois Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lumia Posted November 1, 2021 Share #3 Posted November 1, 2021 Hallo Thomas, ja, C1 20 läuft einwandfrei auf macOS Monterey - seit gestern nutze ich die Kombination ohne Probleme. Gruß Gunda Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thombec Posted January 19, 2022 Author Share #4 Posted January 19, 2022 NACHTRAG: Hej, habe meinen iMac 27" (Baujahr 2017) inzwischen softwareseitig neu aufgebaut ("Format"-Befehl; alles gelöscht) und macOS Monterey 12.1 installiert. C1 Pro 20 ließ sich einwandfrei neu unter macOS 12.1 installieren. Danke für die Informationen. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts