Jump to content

Snowman

Mitglied
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

45 profile views
  1. Mit Windows 11 hat das Update allem Anschein eh nichts zu tun, da ja, wie bekannt, Windows 11 im Kern noch ein Windows 10 geblieben ist. So ist die Wirkung des sogenannten "Update" für bestehende Anwendern nahezu "unsichtbar". Denn die bekannten Unzulänglichkeiten des Vorgängers der Version 14.4 blieben erhalten: Das "wiederbelebte" Export-Register hat derzeit immer noch nicht die gleiche Funktion wie der mit 14.x -implementierte Symboleisten-Export. Einmal salopp ausgegedrückt: "immer noch mit halbem Arsch gemacht das Export-Register" Es funktionieren derzeit im "alten" Export-Register N I C H T Wasserzeichenanzeige komplett Verschieben des Wasserzeichen und super schade!!! Auswirkung des eingestellten ICC-Profils wird in der Bildschirmanzeige N I C H T angezeigt All das funktioniert derzeit nachwievor nur beim Symbolleisten-Export. Schade CaptureOne. ... geht bestimmt besser.
  2. Mein Juchuu hält sich derzeit doch stark in Grenzen. Zwar wurde wieder ein Export-Register bereitgestellt, jedoch hat es nicht die gleiche Funktion wie das neu-implementierte Symboleisten-Export. Einmal salopp ausgegedrückt: "mit halbem Arsch gemacht" Es funktionieren derzeit im "alten" Export-Register N I C H T Wasserzeichenanzeige komplett Verschieben des Wasserzeichen und super schade!!! Auswirkung des eingestellten ICC-Profils wird in der Bildschirmanzeige N I C H T angezeigt All das funktioniert derzeit nachwievor nur beim Symbolleisten-Export
×
×
  • Create New...