Jump to content

Capture One 14.4


schopi68

Empfohlene Beiträge

  • schopi68 changed the title to Capture One 14.4
vor 3 Minuten schrieb schopi68:

Juchuu, sie haben bei der 14.4. jetzt wieder ein Export-Register bereitgestellt.

Leider fehlt noch der Knopf, womit man direkt exportieren konnte. Das war so ein Rad oder Stern und man konnte es oben platzieren. Sah so aus wie das Rad wenn CO arbeitet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Juchuu hält sich derzeit doch stark in Grenzen. Zwar wurde wieder ein Export-Register bereitgestellt, jedoch hat es nicht die gleiche Funktion wie das neu-implementierte Symboleisten-Export. Einmal salopp ausgegedrückt: "mit halbem Arsch gemacht"

Es funktionieren derzeit im "alten" Export-Register  N I C H T

  • Wasserzeichenanzeige komplett
  • Verschieben des Wasserzeichen

und super schade!!!

  • Auswirkung des eingestellten ICC-Profils wird in der Bildschirmanzeige  N I C H T   angezeigt

All das funktioniert derzeit nachwievor nur beim Symbolleisten-Export

bearbeitet von Snowman
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Snowman - das ist echt schade. Sprich: mal wieder nur mit der heißen Nadel gestrickt um zumindest ein paar der enttäuschten Kunden zufriedenzustellen. Mit der heißen Nadel, wie z.B. auch die Reparaturebene, die ja vor einem Jahr eingeführt wurde. Funktioniert auch immer wieder nicht richtig (z.B. den Quellpunkt verschieben, wenn er sich ausserhalb des Zuschneiden-Bereiches befindet, immer wieder muss auch mal C1 neu gestartet werden, ehe man wieder weiterarbeiten kann) - und es ist keine Besserung in Sicht. Implementiert und abgehakt.

bearbeitet von schopi68
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...