Jump to content

Objektiv Profilierung , Canon G1X Mark III


Mamo48

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe flgendes Problem :

ich nutze C1 in der Pro Version für mein Fuji Equipment.

Damit bin ich auch sehr zufrieden!

Bei meiner Zweitkamera, der Canon G1X Mark III wird zwar das ICC Profil erkannt, ist in der Liste auch angegeben,

aber das Objektiv selbst wird nicht Profiliert, d.h. die Verzerrungen werden nicht korrigiert.

Ich teste derzeit DXO Lab 5 , hier werden alle Daten erkannt! Exportiere dann als lineares DNG und bearbeite

das Foto weiter in C1. Habe das Manko Phase One gemeldet, aber noch keine Antwoert erhalten.

Weiss einen Rat?

Gruß

Mamo1

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...