Jump to content

Capture One Forum

Das deutsche Capture One Forum: Capture One 12 und Capture One 20, Capture One Pro, für Sony und Fuji

164 topics in this forum

• 12 replies
    • 4.1k views
    • 6 replies
    • 3.4k views
  1. Capture One Version 10 1 2

• 29 replies
    • 4.2k views
    • 3 replies
    • 1.4k views
    • 2 replies
    • 867 views
    • 16 replies
    • 4.1k views
    • 4 replies
    • 3.1k views
    • 1 reply
    • 1k views
  2. Deutsches Capture One Forum

• 0 replies
    • 3.9k views
    • 1 reply
    • 6k views
    • 23 replies
    • 3k views
    • 5 replies
    • 1.8k views
    • 34 replies
    • 4.5k views
  3. Tutorial zu Capture One Pro gesucht

• 8 replies
    • 2.8k views
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

• Heppenheim an der Bergstraße. Ein tolles Städtchen mit vielen architektonischen Highlights wie dem "Bergstraßendom" St. Peter, dem Rathaus von 1551 mit barockem Fachwerk, dem Kurmainzer Amtshof, unzähligen vorbildlich restaurierten Fachwerkbauten etc. Immer einen Besuch wert Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.   Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.   Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu seh
    • Ja, genau so ist es, habe es getestet: Mit Step-Down 67/62mm + (nur mal so als Beispiel weil vorhanden) 1 CLP + 1 ND kommt keine der Fassungen in den Strahlengang (Bildkreis), auch nicht bei max Blende. Ich denke, ich werde mich für diese Version entscheiden, dann kann ich den Vario auch für Oly Linsen mit 62mm benutzen. Ooops, peinlich... ich benutze nähmlich den TT350. War ich gar nicht von ausgegangen, dass der HS-Sync kann. Gut, dass du's erwähnt hast.
    • Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Alter Steg im vereisten Bodden, Goor, Lauterbach, Rügen März 2013
  • Create New...