Jump to content

Capture One - Filter für bearbeitete Dateien


Isar

Empfohlene Beiträge

Danke, ja, das habe ich gesehen und dann letztlich nach den Sternen sortiert. Allerdings hätte ich gern nur jene Bilder gesehen, die ich schon bearbeitet habe. Doch dann musste ich am Symbol ablesen, welche schon bearbeitet sind.


Edit: es geht mir nicht um den normalen Workflow, sondern um einen Fall, wo ich aus Gründen von diesem abgewichen bin ohne mir vorher eine gesonderte Markierung zu überlegen. 

bearbeitet von Isar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2021 um 16:34 schrieb Isar:

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Filter mir im Captureordner diejenigen Dateien anzuzeigen, die ich schon bearbeitet habe?

Ja im Hauptwerkzeug Filterdann bis zum Werkzeug Angepasst scrollen (bei mir drittes von oben), nach der Farbmarkierung.

Es werden zwei Felder angezeigt Nein und Ja mit den jeweils erkannten Dateien als Zahlensumme aufgelistet. Dabei bedeutet nein=nicht bearbeitet und Ja=bearbeitet. >Das jeweils gewünschte muß mit Klick ins Feld aktiviert werden. Im Browser erscheinen dann bei ja nur die bearbeiteten. Farbe und Sterne werden dabei alle richtig übernommen.

Mit Gruß, Thorsten

 

bearbeitet von Thorsten.M
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...