SKF Admin Posted October 27, 2021 Share #1 Posted October 27, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Update 8.11.: Letzte Chance, das Pre-Order Angebot für das Capture One Upgrade läuft am 9. November aus! Mit dem Code AMBSKF kannst du als Vorbesteller 28% auf den Upgrade-Preis sparen auf Capture One 22, dass im Dezember vorgestellt wird. Falls du noch zögerst: Capture One hat offiziell versprochen, dass dies der beste Upgrade-Preis ist, der angeboten wird! Capture One hat gerade eine Kampagne gestartet, mit der ihr insgesamt 28% auf die kommende Version 22 sparen könnt! Bis zum 9. November könnt ihr von Capture One 21 oder einer älteren Lizenz auf Capture One 22 aktualisieren – und dabei 28% sparen! Dies gilt für alle Arten von Lizenzen Capture One Pro Sony oder Fujifilm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! So könnt ihr sparen: Hier bestellen – als Vorbesteller gibt es schon mal einen Rabatt von 20%. Mit dem Code AMBSKF gibt es zusätzliche 10% Rabatt Zusammen sparst du ca 28 %! Wie wir bereits wissen, wird Capture One 22 endlich HDR-Funktionen und Panorama-Stitching bekommen. Beide Features standen laut Capture One ganz oben auf der Wunschliste der meisten Anwender… flyingrooster 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! So könnt ihr sparen: Hier bestellen – als Vorbesteller gibt es schon mal einen Rabatt von 20%. Mit dem Code AMBSKF gibt es zusätzliche 10% Rabatt Zusammen sparst du ca 28 %! Wie wir bereits wissen, wird Capture One 22 endlich HDR-Funktionen und Panorama-Stitching bekommen. Beide Features standen laut Capture One ganz oben auf der Wunschliste der meisten Anwender… ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/132737-letzte-chance-nur-bis-9-november-vorbestellung-capture-one-22-mit-28-rabatt/?do=findComment&comment=1835160'>More sharing options...
Isar Posted October 27, 2021 Share #2 Posted October 27, 2021 Danke. Da du im Gegensatz zu SAR Prozentrechnen kannst, werde ich deinen Code verwenden, falls ich mich für die Vorbestellung entscheide. SKF Admin 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
SKF Admin Posted October 27, 2021 Author Share #3 Posted October 27, 2021 vor 2 Stunden schrieb Isar: Da du im Gegensatz zu SAR Prozentrechnen kannst Kommt er auf 30% Rabatt? Isar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Isar Posted October 27, 2021 Share #4 Posted October 27, 2021 vor einer Stunde schrieb SKF Admin: Kommt er auf 30% Rabatt? Klar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Raumfahrer Posted November 9, 2021 Share #5 Posted November 9, 2021 Ich jetzt auch mal zugeschlagen und hoffe das ist was mit dem HDR und Panorama. Danke @SKF Admin für den zusätzlichen Rabattcode! SKF Admin 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted November 9, 2021 Share #6 Posted November 9, 2021 Habe es auch gemacht. Die Neuerungen der Versionen 21 und 22 waren es mir wert, davon ausgehend, die Funktionen zu Panorama und HDR sind gut umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts