Jump to content

meckistromer

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About meckistromer

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Hallo in die Runde, ich habe nochmal nach Lösungen für das Grafik-Tablet Huion W1409 gesucht und eine Lösung gefunden. Wenn im Programm PenTablet (Treiber-Software) das Häkchen bei „Unterstützung TabletPC“ gesetzt wird, wird der Weg des Stiftes richtig übersetzt. So ist eine feine Abstimmung der jeweiligen Stufen möglich.
  2. Hallo Ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage in die Runde. Ich nutze CaptureOne Version 21 mit Win10 und das Grafik-Tablet Huion W1409. Wenn ich die neuen Schnellbearbeitungs-Tasten nutze tritt folgendes Problem auf: Der Weg des Stiftes wird bei Nutzung der Schnellbearbeitungs-Tasten z.B. Q anders übersetzt. Bei ca. 2mm Strecke wird 100% Veränderung erzielt. Da kann keine feine Einstellung erfolgen. Hat jemand eine Idee, wie dies geändert werden kann? Meckistromer
×
×
  • Create New...