Christian_HH Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12076 Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den Tag geniessen wir noch mal, gell? Schönen So! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Oktober 2024 von Christian_HH Reinhold, ttt, sternenwolf und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12077 Geschrieben 6. Oktober 2024 Bis ins hohe Alter fit bleiben💪 Einen sportlichen Gruß in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, MakroFan, Peppa und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12078 Geschrieben 6. Oktober 2024 Erst kommt der Wind - dann fliegen die Blätter- schnell nochmal die Farben digitalisieren. Schönen Sonntag & gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Matilde, Spanksen und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12079 Geschrieben 6. Oktober 2024 Sonnige Urlaubsgrüße vom Barmsee! Auch wenn es leider nur ein Handybild ist... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, michmarq, Pentel und 35 weitere haben darauf reagiert 32 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12080 Geschrieben 6. Oktober 2024 2 Steinpilze gab es heute von einem Waldrundgang. Aber die Bilder waren nicht so toll. Also gibt es dieses Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Spanksen, melusine und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12081 Geschrieben 6. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, exoslime, Isar und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk4s93 Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12082 Geschrieben 6. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, tourer26, xbeam und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12083 Geschrieben 6. Oktober 2024 allen eine gute neue Woche und ärgert euch nicht über die Fliege an der Wand 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Trisha, klauss und 28 weitere haben darauf reagiert 20 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12084 Geschrieben 6. Oktober 2024 Heute war Erntedank in meiner Gemeinde und ganz besonders freute uns die Ordination unserer neuen Pastorin. Im Anschluß nach dem Gottesdienst haben wir noch bei einem Büffet zusammen gesessen und die vielfältigen Speisen genossen, wobei Jeder etwas mitgebracht hatte. Das war ein schöner Sonntag und deshalb für das BaS ein Bild vom Büffet. Da ja nur ein Bild erlaubt ist müsst Ihr Euch den Kuchentisch, und noch zwei andere vorstellen, denn 150 Leute sollten ja auch satt werden! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X70, f/4, 1/17, ISO 200 Ich wünsche Euch noch einen gesegneten Sonntagnachmittag! Michel hartmutg, grillec, exoslime und 27 weitere haben darauf reagiert 20 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12085 Geschrieben 6. Oktober 2024 Aus dem K20 in Düsseldorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Reinhold, Tomsk und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12086 Geschrieben 6. Oktober 2024 Der Norden wurde ja wettermäßig sehr verwöhnt diese Woche. Hier ein Sonnenaufgang von dieser Woche. Ich wünsche einen schönen Abend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, chwilli, Ursula und 28 weitere haben darauf reagiert 26 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12087 Geschrieben 6. Oktober 2024 Gruß aus den Bergen. Heute Traumwetter und Almauftrieb auf dem Großen Ahornboden. Die Kühe sind weg, aber gefühlt 100000 Menschen aus nah und fern wollten die herrliche Natur genießen. Schönen Restsonntag und eine Traumwoche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, michaelevers, Monokel und 31 weitere haben darauf reagiert 28 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12088 Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb sternenwolf: Schönen entspannten Sonntag! vor 16 Stunden schrieb Spanksen: Enstpannten Sonntag in die Runde 🖖 Vielen Dank! Entspannt war es allerdings nicht, ich musste von Rügen zurück nach Hause und es war überall voll. Dass ich mich mehrfach per Smartphone angemeldet habe, hilft mir aber nur für einen Überblick, ggf. für Antworten. Ich bewerte grundsätzlich keine Bilder am Smartphone, da sich damit keine Bildqualität wirklich beurteilen lässt. Allerdings bin ich auch sonst sonntags i.d.R. unterwegs, manchmal auch mit der Kamera. Deshalb kommen Bewertungen zu Sonntagsbildern von mir fast immer erst am späten Abend und ich kann auch nur sporadisch an diesem Thema teilnehmen. Ein großer Teil meiner Bilder entsteht sonntags und scheidet für diesen Thread somit aus. Von der Reise habe ich bisher nur einzelne Bilder entwickelt, da eine Bearbeitung am 13" Notebook spätabends im Hotelzimmer trotz Retina-Display und weitgehend identischer Software wie zuhause nur eine Notlösung sein kann und sie auch zuviel Urlaubszeit kosten würde. Es ist aber hilfreich, die Bilder des Tages zumindest kurz zu sichten, solange noch die Möglichkeit besteht, Aufnahmen bei Bedarf zu wiederholen. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Trisha sternenwolf und exoslime haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 7. Oktober 2024 Share #12089 Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Trisha: Ein großer Teil meiner Bilder entsteht sonntags und scheidet für diesen Thread somit aus. Ich glaube, die Mehrheit hier toleriert Sonntagsbilder sowohl am selben Tag als auch eine Woche später, quasi nach amerikanischer Zählung. bearbeitet 7. Oktober 2024 von Isar pizzastein, xbeam, ttt und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Oktober 2024 Share #12090 Geschrieben 7. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb Isar: Ich glaube, die Mehrheit hier toleriert Sonntagsbilder sowohl am selben Tag als auch eine Woche später, quasi nach amerikanischer Zählung. ja, so sehe ich das auch - und habe es gelegentlich auch selbst schon so gehandhabt...... pizzastein, Monokel, Haeb2201 und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 7. Oktober 2024 Share #12091 Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Isar: Ich glaube, die Mehrheit hier toleriert Sonntagsbilder sowohl am selben Tag als auch eine Woche später, quasi nach amerikanischer Zählung. Von meiner Seite sehe ich das ganz entspannt. Ob ein Bild vom jeweils aktuellen Sonntag kommt oder eventuell auch noch vom Vorsonntag (wenn man da nicht mehr zum Bearbeiten gekommen ist oder auch schon ein Bild hier eingestellt hatte), wäre für mich absolut in Ordnung. Für mich geht es hier darum, ein wenig zum regelmäßigen Fotografieren zu animieren und um lockeren Austausch, nicht um pedantisches Befolgen von Regeln. bearbeitet 7. Oktober 2024 von pizzastein ttt, Peppa, Trisha und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 7. Oktober 2024 Share #12092 Geschrieben 7. Oktober 2024 Glaube auch nicht dass das ein Problem ist, hab ich auch schon öfter gemacht pizzastein, Formula, Goldtop 57 und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. Oktober 2024 Share #12093 Geschrieben 7. Oktober 2024 ja absolut, wir müssen das locker sehen, die Sonntage gehören für mich auch zur Woche und ich schau nie bei euch die Aufnahmedaten an, die Motive gefallen mir besser 😉 pizzastein, Monokel, Goldtop 57 und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #12094 Geschrieben 12. Oktober 2024 Allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. Grüße aus Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Joe, Trisha und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #12095 Geschrieben 12. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine Blume nicht nur für die Damen. Nur für euch. Nur diesen Sonntag. Ich bin während der Woche nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub am letzten Sonntag leider nicht zum Fotografieren gekommen, zumal auch das Wetter nicht mitspielte. Das Foto habe ich dann erst vor wenigen Stunden im Park aufgenommen. Damit ihr wieder einen rosigen Sonntag habt. 😇 Am 7.10.2024 um 09:42 schrieb pizzastein: eventuell auch noch vom Vorsonntag (wenn man da nicht mehr zum Bearbeiten gekommen ist...) Danke, genau das habe ich gemeint. Ursula, Isar, fourthird und 21 weitere haben darauf reagiert 15 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #12096 Geschrieben 12. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, fourthird, hartmutg und 26 weitere haben darauf reagiert 10 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #12097 Geschrieben 12. Oktober 2024 Einen herbstlichen Sonntagsgruß in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, mausifant, Xöda und 23 weitere haben darauf reagiert 21 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #12098 Geschrieben 12. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frische Brise an der Ostsee ... Eine gute Woche! Ursula, MakroFan, mausifant und 33 weitere haben darauf reagiert 28 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #12099 Geschrieben 12. Oktober 2024 Herbstimpression vom Nussensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche xbeam, Spinnenbein, Kontrast und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #12100 Geschrieben 12. Oktober 2024 Am Mittwoch habe ich noch einen sonnigen Tag erwischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, ttt, Joe und 19 weitere haben darauf reagiert 19 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge