Ameise Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11326 Geschrieben 2. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nach dieser nassen Woche dachte ich schon, ich muß Euch mit Nacktschnecken, schwimmenden Regenwürmern oder fliegenden Fischen "abspeisen"..... aber dann kam gestern gegen Abend völlig unverhofft mal etwas die Sonne heraus - und mir flatterte dieser nette Kohlweißling im Garten vor die Kamera...... Bild der Woche gesichert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Kontrast, Raumfahrer und 33 weitere haben darauf reagiert 30 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11327 Geschrieben 2. Juni 2024 Das verlängerte Wochenende verbringe ich mit einer NABU-Gruppe an der Müritz. Wir sind schon auf dem Rückweg und besuchen noch den Schaalsee. Liebe Grüße von hier und einen hochwasserfreien Sonntag wünsche ich Euch🖐️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Joe, michmarq und 22 weitere haben darauf reagiert 13 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11328 Geschrieben 2. Juni 2024 Endlich (schönen) Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Ameise, pizzastein und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11329 Geschrieben 2. Juni 2024 Blühender Kaktus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Isar, klauss und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11330 Geschrieben 2. Juni 2024 Bei uns im Garten konnte ich diesen jungen, sehr zutraulichen Hausrotschwanz ablichten. Schönen Sonntag und eine hoffentlich trockenere Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftlichtmaler, Isar, manifredo und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guido Schlangen Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11331 Geschrieben 2. Juni 2024 Guten Morgen...nala das Wetter hier in der Eifel ist die letzte Woche eher bescheiden, daher sind spektakuläre Aufnahme eher die Seltenheit. Dennoch hatte ich die Gelegenheit einer Raubtierfütterung beizuwohnen. Schönen erholsamen Sonntag wünsche ich allen hier. Lg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, mftlichtmaler, sternenwolf und 30 weitere haben darauf reagiert 26 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11332 Geschrieben 2. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der vergangen Woche hatte ich hier und da ein Pärchen Bluthänflinge gesehen. Sie fotografisch schön zu erwischen war schwierig, in diesem Fall durch das Fenster. Als Folge waren komische Strukturen im Hintergrund und Doppelstrukturen im Vogel. Den Bluthänfling konnte ich mit Topaz Sharpen ganz gut retten, der Hintergrund ist etwas weichgezeichnet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Joe, Kontrast und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11333 Geschrieben 2. Juni 2024 Bei uns steigen die Pegel von Rhein und Wupper und das erste Treibgut hat sich in der Kette der Pontonbrücke verfangen. Ich wünsche allen ruhige Tage und bleibt von Schäden durch Regen und Hochwasser verschont. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRiiix HDF Spanksen, MakroFan, michmarq und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11334 Geschrieben 2. Juni 2024 Maiwetter. In diesem Jahr anders als gewohnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Petterson, Pentel und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11335 Geschrieben 2. Juni 2024 viele Sonntagsgrüße aus dem Dauerregen. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Narmora84, MakroFan und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11336 Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Im Moment leuchtet es bei mir nachts mehr als tagsüber. Ich warte noch auf die lauen Abende, an denen ich die Lichter auf der Terrasse genießen kann und nicht nur durchs Fenster... Ich wünsche euch allen besseres Wetter und hoffe, dass niemand von den starken Regenfällen betroffen ist! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2024 von melusine Pentel, Christian_HH, michmarq und 25 weitere haben darauf reagiert 21 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11337 Geschrieben 2. Juni 2024 Auch von mir n schönen Sonntag und beste Wünsche an die "abgesoffenen Gebiete". Das braucht kein Mensch. Hier sah es gestern nachmittag ungerechter Weise an der Alster so aus. Ich schau mal ob ich meditativ etwas davon gen Süden schicken kann. Meistens dreht es ja recht schnell. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, sternenwolf, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11338 Geschrieben 2. Juni 2024 Wieder eine Woche vorüber. Wer hat nur die Zeit gestohlen? - Ich hätte da jemanden in Verdacht. Muß nur noch rauskriegen, wer der Täter von beiden ist. Schönen Sonntag und eine hoffentlich Unwetterfreie Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, pizzastein, Peppa und 24 weitere haben darauf reagiert 17 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11339 Geschrieben 2. Juni 2024 Wünsche euch Allen einen schönen Sonntag und hoffentlich mit trockenem Keller/Wohnung Mein Bild zum Sonntag dieser Woche ist bei einem Ausflug zum Seewaldsee (St Koloman) entstanden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, melusine, Christian_HH und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11340 Geschrieben 2. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Spanksen, manifredo und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11341 Geschrieben 2. Juni 2024 Zwischen den Regentagen mal eine kleine trockene Aufwärmrunde... 😉 Schönen Sonntag an alle, der Sommer kommt bestimmt noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Haeb2201, AlMi56 und 25 weitere haben darauf reagiert 21 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11342 Geschrieben 2. Juni 2024 Ein kleines Wimmelbild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Kontrast, tommyN und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11343 Geschrieben 2. Juni 2024 Zu Beginn der Woche war das Wetter hier bei uns noch nicht ganz so schlecht! 🤗 Ostwestfalen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG und euch allen eine schöne Woche Stefan Isar, Joe, Raumfahrer und 18 weitere haben darauf reagiert 16 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11344 Geschrieben 2. Juni 2024 Der Regen hat endlich etwas nachgelassen, was die Necker wieder zugänglich macht. Hoffe ich habt keine Schäden vom Hochwasser...Schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Formula, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 18 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11345 Geschrieben 2. Juni 2024 Da wir die ganze Woche soweit möglich mit der Neungestaltung des Gartens beschäftigt waren, von mir nur eine kleine Impression unseres neuen Staudenbeetes. Schönen Sonntag aus dem Rheinland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, fourthird, vagabund und 22 weitere haben darauf reagiert 20 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11346 Geschrieben 2. Juni 2024 Ich hoffe ihr seid alle von der Sintflut verschont geblieben. Einen schönen restlichen Sonntag und eine hoffentlich gute neue Woche wünsche ich euch. Am Donnerstag zwischen Karlstadt und Lohr: Vor der Sintflut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, michmarq, pizzastein und 22 weitere haben darauf reagiert 19 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11347 Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Von genau vor einer Woche, also auch ein Sonntagsbild. Ich hoffe, das ist hier erlaubt.... UND es ist mal was Anderes als die von mir sonst immer präferierte Landschaft. Industrieruinen ziehen mich magisch an. Völklinger Hütte (wer schon immer mal was zur Eisenerzverhüttung wissen wollte und sich nie zu fragen traute, oder wer einfach ein technisches Interesse hat, oder Bilder der Hütte sehen will, um zu entscheiden, ob es sich lohnt, dahin zu fahren: Hier mein Thread dazu). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2024 von Goldtop 57 pizzastein, Petterson, xbeam und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11348 Geschrieben 2. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb EmmaK: Ich hoffe ihr seid alle von der Sintflut verschont geblieben. Einen schönen restlichen Sonntag und eine hoffentlich gute neue Woche wünsche ich euch. Am Donnerstag zwischen Karlstadt und Lohr: Vor der Sintflut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Donnerwetter -im wahrsten Sinn des Wortes. Klasse Aufnahme. Gratuliere Isar und EmmaK haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11349 Geschrieben 2. Juni 2024 Kommt gut durch den Regen und in die neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, EmmaK, Spanksen und 19 weitere haben darauf reagiert 18 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11350 Geschrieben 2. Juni 2024 Ich setze für die nächste Woche auf blaue Luft, damit ich die Himmelsleiter wieder aktivieren kann 😇 Den Geplagten im Süden sei es ebenfalls dringendst gegönnt. Wir hatten in diesem Jahr schon genug Wasser 🤐 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, klauss, Joe und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge