xbeam Geschrieben 23. März 2024 Share #10801 Geschrieben 23. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Immer alles im Blick behalten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Spanksen, lefou und 36 weitere haben darauf reagiert 37 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. März 2024 Geschrieben 23. März 2024 Hi xbeam, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 23. März 2024 Share #10802 Geschrieben 23. März 2024 Noch ein Nachzügler von voriger Woche. Ich wünsche der Runde einen angenehmen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, EmmaK, Monokel und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 23. März 2024 Share #10803 Geschrieben 23. März 2024 Mein Bas auszuwählen war diese Woche sehr schwer, ich hatte etliche sehr gute Bilder in petto. Geworden ist es dann dieser Buntspecht frontal mit aufgestelltem Kamm und gespreizten Schwanzfedern, so bekommt man ihn eher selten zu Gesicht. Ich wünsche euch eine farblich sehr bunte Woche und grüße herzlich in die nette Runde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Spanksen, AlMi56 und 41 weitere haben darauf reagiert 43 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. März 2024 Share #10804 Geschrieben 23. März 2024 Während drinnen wie draußen diese Woche der Frühling explodiert ist, blieb heute meist nur der Blick durchs Fenster in die Schneeschauer. Dem kann ich nur mit einem farbenfrohen Bild begegnen. Schönen Sonntag euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, mausifant, Spanksen und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 24. März 2024 Share #10805 Geschrieben 24. März 2024 Der Frühling beginnt sehr wechselhaft und man könnte meinen, es wäre schon April. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X100 Formula, Petterson, melusine und 25 weitere haben darauf reagiert 17 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 24. März 2024 Share #10806 Geschrieben 24. März 2024 Schönen Sonntag und einen guten Start in die Karwoche, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! trotz den düsteren Zeiten. grillec, lefou, xbeam und 22 weitere haben darauf reagiert 18 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 24. März 2024 Share #10807 Geschrieben 24. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Pärchen Hausrotschwänze ist gerade sehr aktiv, das Männchen hat sich gestern mal relativ dicht neben mich gesetzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, gabi_g, ttt und 40 weitere haben darauf reagiert 40 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Käuzchen Geschrieben 24. März 2024 Share #10808 Geschrieben 24. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, chwilli, Pentel und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 24. März 2024 Share #10809 Geschrieben 24. März 2024 Parkrun im strömenden Regen. Schönen Sonntag allerseits! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, tommyN, Ameise und 31 weitere haben darauf reagiert 22 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 24. März 2024 Share #10810 Geschrieben 24. März 2024 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, ttt, MakroFan und 31 weitere haben darauf reagiert 25 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 24. März 2024 Share #10811 Geschrieben 24. März 2024 Einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine Kirschpflaumenblüte im abendlichen Gegenlicht Joe Joachim3, Formula, grillec und 43 weitere haben darauf reagiert 40 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 24. März 2024 Share #10812 Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) Hallo, einen schönen Sonntag und eine gute und möglichst stressfreie Woche. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. März 2024 von mausifant xbeam, hartmutg, Matilde und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 24. März 2024 Share #10813 Geschrieben 24. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, exoslime, Petterson und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 24. März 2024 Share #10814 Geschrieben 24. März 2024 Den Wechsel der Jahreszeiten im Gebirge zu beobachten empfinde ich besonders intensiv. Allen einen schönen Sonntag und intensives Frühjahrs-erleben. Herzliche Grüße Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Käuzchen, ttt und 35 weitere haben darauf reagiert 31 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 24. März 2024 Share #10815 Geschrieben 24. März 2024 Die Umgewöhnung an die hiesigen Temperaturen ist trotz der Frühlingsvorboten noch eine kleine Herausforderung. Schönen Sonntag euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, fourthird, exoslime und 31 weitere haben darauf reagiert 26 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. März 2024 Share #10816 Geschrieben 24. März 2024 Wünsche einen schönen Sontag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, ttt, EmmaK und 26 weitere haben darauf reagiert 20 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 24. März 2024 Share #10817 Geschrieben 24. März 2024 vor 1 Stunde schrieb Joe: Einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine Kirschpflaumenblüte im abendlichen Gegenlicht Joe Wunderschöne Farben Herbert... Joe und AlMi56 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 24. März 2024 Share #10818 Geschrieben 24. März 2024 Endlich Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Formula, planschneider und 36 weitere haben darauf reagiert 19 1 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. März 2024 Share #10819 Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) Baden-Baden im April, vorn noch die Sonne, hinten dräut bereits der nächste Hagelschauer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. März 2024 von systemfan tourer26, sternenwolf, Spanksen und 21 weitere haben darauf reagiert 17 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 24. März 2024 Share #10820 Geschrieben 24. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Onkel Otto, EmmaK und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. März 2024 Share #10821 Geschrieben 24. März 2024 vor 37 Minuten schrieb AlMi56: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Umzäunung nach zu schließen, vermute ich eine Viehtränke aus "Helicoptersicht", mal was anderes! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 24. März 2024 Share #10822 Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) Seit der Kater aus dem Nichts aufgetaucht und bei uns eingezogen ist haben sich einige Regeln geändert. Unser Haus -> sein Haus Mein Bett -> sein Bett Ich Chef (naja, nach meiner Frau 😅) -> er Chef (bei Allen) Eigentlich wollte ich euch noch mehr erzählen aber der Kater will Futter. 🤣 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. März 2024 von lefou Petterson, exoslime, systemfan und 30 weitere haben darauf reagiert 6 2 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdww Geschrieben 24. März 2024 Share #10823 Geschrieben 24. März 2024 Das kommt mir bekannt vor. Wir haben eine Prinzessin. Aber hast du auch mal den Chip (falls vorhanden) auslesen lassen? Nicht das jemand den Kater vermisst. Es fällt mir auch in meinem Umfeld immer wieder auf, dass Leute Katzen, die reindrücken Füttern, ohne sich darüber Gedanken zu machen. So einer wollte bei uns und einigen anderen in der Nachbarschaft auch mal rein und hatte dann einen Besitzer, der über die Kennung ermittelt werden konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 24. März 2024 Share #10824 Geschrieben 24. März 2024 vor 10 Stunden schrieb Spinnenbein: Mit einem Marienkäfer beginnt für mich die Makrosaison in diesem Jahr. (Stack 50Bilder). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hoffe dieser Glücksbringer leutet für uns alle eine gute Woche ein. War der lebendig? Sieht irgendwie mindestens angeschlagen aus..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 24. März 2024 Share #10825 Geschrieben 24. März 2024 vor 13 Minuten schrieb systemfan: Der Umzäunung nach zu schließen, vermute ich eine Viehtränke aus "Helicoptersicht", mal was anderes! Ganz genau? Wie hast Du es erkannt?! Von Oben sieht man nichts! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge