klauss Geschrieben 26. November 2023 Share #9976 Geschrieben 26. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit einem Blick auf die Abendstimmung bei Hochwasser am Rhein wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit TTArtisan 50 f1.2 HaWe5401, Spanksen, Ameise und 42 weitere haben darauf reagiert 37 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. cyco Geschrieben 26. November 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9977 Geschrieben 26. November 2023 Moin vom See heute morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftlichtmaler, Joe, Goldtop 57 und 49 weitere haben darauf reagiert 46 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 26. November 2023 Share #9978 Geschrieben 26. November 2023 Ein paar Tage Brüssel, einen alten Freund besuchen... Etwas anstrengendes Wetter für Stadttouren (kühl und immer wieder Regen zwischendurch), aber es gibt auch schöne Momente. Gerne würde ich eine Runde Pralinen ausgeben 🙂 Als BaS habe ich den Grande-Place gewählt, aufgenommen mit einem Fisheye und kräftig entzerrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Joe, HaWe5401 und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 26. November 2023 Share #9979 Geschrieben 26. November 2023 Erster 🙈 Entspannten Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Christian_HH, tourer26 und 35 weitere haben darauf reagiert 25 7 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 26. November 2023 Share #9980 Geschrieben 26. November 2023 Mit 15 mm Altglas. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, AlMi56, Bluescreen222 und 41 weitere haben darauf reagiert 42 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. November 2023 Share #9981 Geschrieben 26. November 2023 Hätte besser doch vorher zum Friseur gehen sollen !? (Lauch mit den Wurzeln auf den Kopf gestellt und mit 18 Bildern Focus-Bracketing) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, planschneider, xbeam und 31 weitere haben darauf reagiert 15 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 26. November 2023 Share #9982 Geschrieben 26. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am einzigen sonnigen Tag der Woche war ich tatsächlich unterwegs...Wassergraben am Schloß Rheydt. Allen einen genußreichen Sonntag und einen Gruß aus dem Rheinland. Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer_2.0, melusine, Monokel und 42 weitere haben darauf reagiert 37 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. November 2023 Share #9983 Geschrieben 26. November 2023 Vergangene Woche Hochwasser am Rhein - hier bei Dbg. Rheinhausen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, tommyN, Pentel und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 26. November 2023 Share #9984 Geschrieben 26. November 2023 Ich habe die ganze Woche auf der Lauer gelegen und dann ist es mir tatsächlich gelungen, diesen scheuen und nur einmal im Jahr auftauchenden ominösen Burschen vor die Linse zu bekommen. Leider war er dauernd in Bewegung und kurz darauf löste er sich auch schon wieder in Schall und Rauch auf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hoffe, ihr seid ihm nicht zu sehr auf den Leim gegangen. Schöne neue Woche. Spanksen, ttt, Kontrast und 29 weitere haben darauf reagiert 1 2 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. November 2023 Share #9985 Geschrieben 26. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Onkel Otto, Spanksen und 20 weitere haben darauf reagiert 2 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. November 2023 Share #9986 Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Wenn die bösen Buben locken, bleib zu Haus und stopfe Socken 🙂. Eine verlockende Woche wünsche ich Euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. November 2023 von xbeam Kontrast, MakroFan, EmmaK und 27 weitere haben darauf reagiert 1 4 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 26. November 2023 Share #9987 Geschrieben 26. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Spanksen: Erster 🙈 Entspannten Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schon am Ewigkeitssonntag? Raumfahrer_2.0 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 26. November 2023 Share #9988 Geschrieben 26. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Isar: Schon am Ewigkeitssonntag? Bin Türke, das geht in Ordnung 😅 Kontrast, Spinnenbein, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 26. November 2023 Share #9989 Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gestern Nachmittag habe ich den Goldtopf am Ende des Regenbogens gesehen ... er war allerdings leer als ich an der Stelle ankam. 😢 Die meisten Fotos, die ich in der vergangenen Woche machte, zeigen Regentropfen in allen Variationen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich kurz vor Toresschluß noch so ein schönes BaS-Foto aufnehmen kann. bearbeitet 26. November 2023 von Ivi G melusine, xbeam, Petterson und 44 weitere haben darauf reagiert 43 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
projekt Geschrieben 26. November 2023 Share #9990 Geschrieben 26. November 2023 Shitwetter im Norden läßt dunkle Gestalten durch die Straßen huschen ... Ricoh GR III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Bluescreen222, melusine und 23 weitere haben darauf reagiert 22 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 26. November 2023 Share #9991 Geschrieben 26. November 2023 Am Rhein bei Worms - die komplette Woche naßkaltes Dauergrau. Einen der seltenen Lichtblicke mit einem Rest an Farbe konnte ich festhalten. November vom allerfeinsten. Es kann nur besser werden. Schönen Sonntag und mehr Licht für die kommenden Tage wünsche ich allen Fotofans hier im Forum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Spanksen, Monokel und 21 weitere haben darauf reagiert 14 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 26. November 2023 Share #9992 Geschrieben 26. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Spinnenbein, fourthird und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. November 2023 Share #9993 Geschrieben 26. November 2023 vor 18 Minuten schrieb rolfbernd: Haben die Photovoltaik mit Speicher auf dem Dach und das hier zeigt den Füllstand an? joachimeh, sternenwolf, Goldtop 57 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. November 2023 Share #9994 Geschrieben 26. November 2023 Schräge Vögel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Ivi G, AlMi56 und 25 weitere haben darauf reagiert 6 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 26. November 2023 Share #9995 Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Endlich 18... 🙃 ja, nachhaltig ist wichtig. Sollte man vom Bewusstsein her und so gleich mit reinerziehen... Das Papier? Schau später am Abend mal ob im Treppenhaus gerade jemand is ... (Grüsse von Loriots Hoppenstedts... ) Nachhaltigen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. November 2023 von Christian_HH rolfbernd, AlMi56, Pentel und 22 weitere haben darauf reagiert 5 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 26. November 2023 Share #9996 Geschrieben 26. November 2023 Auf dem Heimweg noch kurz ein Sonntagbild gemacht 😀, der Winter ist nun definitiv angekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, tourer26, Raumfahrer_2.0 und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 26. November 2023 Share #9997 Geschrieben 26. November 2023 Da bellt heute auch kein Hund mehr.....zum Glück: Gedenkstätte Berliner Mauer an der Bernauer Straße Berlin. Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, hartmutg, Tomsk und 26 weitere haben darauf reagiert 22 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 26. November 2023 Share #9998 Geschrieben 26. November 2023 vor 3 Stunden schrieb manifredo: Haben die Photovoltaik mit Speicher auf dem Dach und das hier zeigt den Füllstand an? Die roten Striche zeigen die Uhrzeit an - vorne 1 Stunden Schritte, 10 Minuten Schritte und hinten die Minuten. Isar, planschneider, Onkel Otto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 26. November 2023 Share #9999 Geschrieben 26. November 2023 Ein (Schnee)männlein steht im Walde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den habe ich heute beim Spaziergang im Wald getroffen. Eine schöne Woche wünscht Joe Onkel Otto, melusine, Pentel und 31 weitere haben darauf reagiert 24 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 26. November 2023 Share #10000 Geschrieben 26. November 2023 Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und noch einen guten Start in eine neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, michmarq, manifredo und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge