Lümmel Geschrieben 12. August 2023 Share #9201 Geschrieben 12. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, JhonnyKash, pizzastein und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 13. August 2023 Share #9202 Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Tierisches Vergnügen: Hunde können lachen - hier ist der Beweis. Schönen, trockenen & sonnigen Sonntag mit netten Motiven, wünsche ich euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2023 von Tomsk Joe, flyingrooster, sternenwolf und 27 weitere haben darauf reagiert 21 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 13. August 2023 Share #9203 Geschrieben 13. August 2023 eine schöne Sommer Woche wünsche ich allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, xbeam, Haeb2201 und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 13. August 2023 Share #9204 Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Der Sommer ist zurück und damit Zeit für mein Lieblingsdessert von diesem Sommer, ein Affogato Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2023 von Raumfahrer pizzastein, flyingrooster, Isar und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 13. August 2023 Share #9205 Geschrieben 13. August 2023 Allen einen sonnigen Sonntag und eine ebensolche gute neue Woche ... ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Spinnenbein, AlMi56 und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 13. August 2023 Share #9206 Geschrieben 13. August 2023 Unterwegs rund um Maloja Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Ameise, Peppa und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 13. August 2023 Share #9207 Geschrieben 13. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag auch von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kleiner Sonnenröschen-Bläuling mausifant, MakroFan, Lümmel und 36 weitere haben darauf reagiert 34 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 13. August 2023 Share #9208 Geschrieben 13. August 2023 Kurzzeitig Libellen Wetter, aber nur diese Libellen waren aktiv. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Trisha, tourer26 und 29 weitere haben darauf reagiert 24 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
FotoUwe Geschrieben 13. August 2023 Share #9209 Geschrieben 13. August 2023 Ich wünsche einen schönen Sonntag 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, ttt, Spanksen und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 13. August 2023 Share #9210 Geschrieben 13. August 2023 Nach der Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 ist die beschädigte Pontonbrücke über die Wupper immer noch gesperrt. Offensichtlich muss man sich an ein solches Missmanagement hierzulande gewöhnen. Aber den Sonntag sollte man sich davon nicht verderben lassen. Ich wünsch allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus der Foto-Aufgabe 8/23: Z fc komplett manuell mit manuellem Objektiv TTArtisan 35 f1.4. sternenwolf, mausifant, Pentel und 18 weitere haben darauf reagiert 13 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. August 2023 Share #9211 Geschrieben 13. August 2023 Diese Woche ließ sich die Sonne erfreulicherweise noch mal blicken. So konnte ich eines meiner Zielfotos verwirklichen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Pentel, FotoUwe und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pius III. Geschrieben 13. August 2023 Share #9212 Geschrieben 13. August 2023 All den Meckerfritz*innen zum Trotz: danke für zwei Wochen Regen!!! Endlich wieder Grün statt Wüste - Danke!!! In diesem Sinne: schönen Sonntag und raus ins Grüne! 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, lefou, Tomsk und 21 weitere haben darauf reagiert 8 3 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 13. August 2023 Share #9213 Geschrieben 13. August 2023 Besuch am Vogelhäuschen. Schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Raumfahrer, Spanksen und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 13. August 2023 Share #9214 Geschrieben 13. August 2023 Die Leute haben es im Regen eilig (Fußgängerzone von Heidelberg am Montag): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, FotoUwe, Pentel und 28 weitere haben darauf reagiert 28 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pius III. Geschrieben 13. August 2023 Share #9215 Geschrieben 13. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Joachim3: Die Leute haben es im Regen eilig (Fußgängerzone von Heidelberg am Montag): Deine Regen-Fotos sind klasse! Dieses, wie auch das schwarzweiße, das ich irgendwo sah. xbeam und Joachim3 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 13. August 2023 Share #9216 Geschrieben 13. August 2023 Nach den erschöpfenden Diskussionen zu Hybrid-Lösungen im mobilen Bereich nun auch mal ein Beispiel einer Bio-Züchtung aus dem eher statischen Bereich. Es ist erstmals gelungen, diese Bio-Duo-Pflanze zu entwickeln, die sowohl eine lineare als auch eine exponentielle Wachstumsgeschwindigkeit zeigt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, Spanksen, sternenwolf und 24 weitere haben darauf reagiert 7 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. August 2023 Share #9217 Geschrieben 13. August 2023 Mein BaS ist so minimalistisch wie meine gesamte Fotoausbeute der letzten Woche (4 Fotos). Schönen Sonntag und eine reichhaltige neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, systemfan, FotoUwe und 26 weitere haben darauf reagiert 21 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 13. August 2023 Share #9218 Geschrieben 13. August 2023 The Race Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Formula, FotoUwe und 20 weitere haben darauf reagiert 16 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 13. August 2023 Share #9219 Geschrieben 13. August 2023 Unser Berg-Mostheurige im Mostviertel hat wieder für 4 Tage geöffnet, das Wetter ist super sonnig, wieder warm und die Youngsters genießen die strahlende Sonne und Bergluft da oben genauso wie ich 😉 Schönen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ps. ich hab mir das FE28-60 f4-5,6... zugelegt, unglaublich klein, leicht, handlich und für leichte Wanderungen und Tageslicht absolut fein. Ist wohl für die 7C gedacht gewesen, macht sich aber an meiner A7III auch hervorragend! Spinnenbein, flyingrooster, melusine und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 13. August 2023 Share #9220 Geschrieben 13. August 2023 Besuch im Neanderthal Museum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, sternenwolf, Matilde und 24 weitere haben darauf reagiert 11 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. August 2023 Share #9221 Geschrieben 13. August 2023 vor 11 Stunden schrieb manifredo: Komm ruhig noch etwas näher ran, dann zeige ich dir, was eine Harke ist !! Schönes Motiv, alive or dead ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. August 2023 Share #9222 Geschrieben 13. August 2023 vor 26 Minuten schrieb MakroFan: Schönes Motiv, alive or dead ? Gut beobachtet, da hat sie wohl noch gelebt, ich fand sie am Boden hinter dem Schuppen und hab sie vorsichtig auf eine Kehrichtschaufel bugsiert. Sie hat zwischendurch immer wieder mal ihr Hinterteil gekrümmt. Hab ihr dann noch etwas Wasser auf die Schaufel, aber am Wassermangel lag ihr Zustand scheinbar nicht, am nächsten Morgen war sie auf jeden Fall nicht mehr lebendig. MakroFan und EmmaK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 13. August 2023 Share #9223 Geschrieben 13. August 2023 Quasi das Gegenteil von einer Ambosswolke ist eine ... wer kann lösen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolkige Grüße von unser nördlichsten Insel. flyingrooster, Joe, sternenwolf und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 13. August 2023 Share #9224 Geschrieben 13. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bärenstein ... Eine gute Woche! Christian_HH, pizzastein, Formula und 22 weitere haben darauf reagiert 18 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 13. August 2023 Share #9225 Geschrieben 13. August 2023 Amsterdamned Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, flyingrooster, manifredo und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge