hartmutg Geschrieben 6. August 2023 Share #9176 Geschrieben 6. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider ein verregneter Sonntag...kann nur besser werden👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, tommyN, Christian_HH und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 6. August 2023 Share #9177 Geschrieben 6. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, EmmaK, Christian_HH und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 6. August 2023 Share #9178 Geschrieben 6. August 2023 eigentlich möchte ich nicht noch den Regen fotografieren, da es zu viel davon gibt. Die Österreicher und Slowenen können das bestätigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 6. August 2023 Share #9179 Geschrieben 6. August 2023 Bei dem derzeitigen Wetter fällt mir Rudi Carrell ein, der einst fragte: "Wann wird es endlich wieder Sommer?" Anstelle von 3 Wochen Campingurlaub an der Ostsee sitzen meine Frau und ich wegen eines Unfalls jetzt zu Hause. Selbst für Balkonien ist es momentan zu kalt. Gegen Regen habe ich absolut nichts -- besser als 40° Hitze. Aber es könnte doch wenigstens etwas wärmer sein. Trixi und ich wünschen euch alles Gute für den restlichen Sonntag und die nächste Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, ttt, tourer26 und 24 weitere haben darauf reagiert 15 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 6. August 2023 Share #9180 Geschrieben 6. August 2023 Die Drei mit dem Regenschirm. Schönen Sonntag und eine gute Woche. Der viele Regen hat eine große Gruppe Parasolpilze wohl gute klimatische Bedingungen gegeben. Gestern auf dem Ausflug, bevor es wieder heftig regnete. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Bluescreen222, sternenwolf und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 6. August 2023 Share #9181 Geschrieben 6. August 2023 Schwere Unwetterwarnungen bis 17:45 Uhr am heutigen Sonntag ... also nichts Neues ... 😞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, chwilli, Spanksen und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 6. August 2023 Share #9182 Geschrieben 6. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schauerwetter heute am alten Wasserturm bei Lützelburg. Sony a6400 mit dem E 18-135 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, exoslime, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 6. August 2023 Share #9183 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Für dieses Wochenende hatte ich gehofft, die Zeit zum Pilzesammeln wäre gekommen. Essbares war leider nur in Kleinstmengen zu finden, nicht lohnend. Daher gibt es als BaS nur diesen Winzling im Moos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. August 2023 von pizzastein Formula, Ivi G, tommyN und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 6. August 2023 Share #9184 Geschrieben 6. August 2023 Auf Regenbilder hatte ich diese Woche keine Lust mehr. Da kam die Besucherin am Fliegengitter gerade recht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Woche mit tollen Motiven wünsche ich Euch. tourer26, lefou, fourthird und 27 weitere haben darauf reagiert 22 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 6. August 2023 Share #9185 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) doppelt Glück gehabt, zum ersten überhaupt diesen wunderschönen blauen Alpenbock über den Weg zu laufen, und zweitens dann auch noch gleich die Makroausrüstung mit dabei zu haben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine Detail-Aufnahme vom Kopf findet sich auch im Makro-Thread wieder: Ich wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag und morgen einen Guten Start in eine neue Woche bearbeitet 6. August 2023 von exoslime Haeb2201, Monokel, Spinnenbein und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. August 2023 Share #9186 Geschrieben 6. August 2023 Ich habe den verregneten Sonntagnachmittag in einem knuddeligen kleinen Museum verbracht. Kaum Bilder gemacht, sondern den Stories des Inhabers gelauscht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, fourthird, Reinhold und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. August 2023 Share #9187 Geschrieben 6. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Bluescreen222: in einem knuddeligen kleinen Museum Und verrätst du auch, wo das ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. August 2023 Share #9188 Geschrieben 6. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Bluescreen222, klauss und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 7. August 2023 Share #9189 Geschrieben 7. August 2023 vor 4 Stunden schrieb leicanik: Und verrätst du auch, wo das ist? http://fotomuseum-winnweiler.de/ Ameise, leicanik, Spanksen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. August 2023 Share #9190 Geschrieben 7. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Bluescreen222: http://fotomuseum-winnweiler.de/ Vielen Dank. Da ist ja einiges los in dem kleinen Ort, zwei Museen und eine Whiskydestille. Wäre ja von Frankfurt aus noch gut zu machen als Tagesausflug — oder mal wieder einen Urlaub in der Pfalz machen … Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 12. August 2023 Share #9191 Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Die Raubfliege hat sich ein idylisches Ruheplätzchen gesucht. Euch allen wünsche ich ein ebenso hübsches Fleckchen am Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. August 2023 von Spinnenbein michmarq, Lümmel, Tomsk und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. August 2023 Share #9192 Geschrieben 12. August 2023 Morgens im Park Einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, klauss, michmarq und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. August 2023 Share #9193 Geschrieben 12. August 2023 Die Erntezeit ist in vollem Gange. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, klauss, exoslime und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 12. August 2023 Share #9194 Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Heute ein Chaos-Bild aus "Naturpark Briesetal" (Brandenburg) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2023 von AlMi56 edit Ursula, grillec, sternenwolf und 21 weitere haben darauf reagiert 21 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. August 2023 Share #9195 Geschrieben 12. August 2023 ich war am Donnerstag mal wieder, nach fast 4 Wochen Abstinenz, im Arboretum Ellerhoop. Kaum Schmetterlinge und Libellen zu sehen, der verregnete Sommer hat da wohl durchgeschlagen, aber wenn sich die Sonne mal sehen ließ konnte ich wenigstens mal die kleinen "Blauen" sichten! Hatte nur mein 80er- Macro mit, aber mit dem 2x Telekonverter kommt man da bei APS-C auf immerhin 240mm (analog zu KB)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/80 Macro & 2xTC, f/11, 1/160, ISO 200 - Stativaufnahme und gecroppt! Gesegneten Sonntag für Alle! Michel mausifant, Christian_HH, pizzastein und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 12. August 2023 Share #9196 Geschrieben 12. August 2023 Hatte gestern mal nach längerer Pause die Kamera eingepackt und bin eine Runde gegangen. Ein lokales Fest hat mir dann ein Motiv geliefert. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, MakroFan, EmmaK und 34 weitere haben darauf reagiert 33 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. August 2023 Share #9197 Geschrieben 12. August 2023 Diesen Schwalbenschwanz konnte ich zu meinem großen Glück am Donnerstag bei der eiablage an den Möhren in unserem Garten beobachten. In diesem Jahr fast ohne Schmetterlinge etwas sehr besonderes !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, melusine, Reinhold und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. August 2023 Share #9198 Geschrieben 12. August 2023 Komm ruhig noch etwas näher ran, dann zeige ich dir, was eine Harke ist !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss, Formula und 30 weitere haben darauf reagiert 20 2 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 12. August 2023 Share #9199 Geschrieben 12. August 2023 Ich wünsche einen schönen Sonntag mit Sonne und Ausflugswetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, xbeam, grillec und 23 weitere haben darauf reagiert 22 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 12. August 2023 Share #9200 Geschrieben 12. August 2023 Auch die Kühe wollten sich die Perseiden nicht entgehen lassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche fourthird, manifredo, michmarq und 31 weitere haben darauf reagiert 27 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge