pizzastein Geschrieben 9. April 2023 Share #8401 Geschrieben 9. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch von mir noch schöne Ostertage 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, michmarq, magle und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. April 2023 Geschrieben 9. April 2023 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
chwilli Geschrieben 9. April 2023 Share #8402 Geschrieben 9. April 2023 Oster-Ausflug kalt aber schöne Stimmungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, ttt, sternenwolf und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie59 Geschrieben 10. April 2023 Share #8403 Geschrieben 10. April 2023 Jetzt schon an morgen denken 😎 Noch einen schönen Ostertag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, EmmaK, Joe und 11 weitere haben darauf reagiert 9 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. April 2023 Share #8404 Geschrieben 10. April 2023 vor einer Stunde schrieb Bernie59: morgen ...eher an nächste Woche, wenn dann wieder Sonntag ist... ;-) Bernie59 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 13. April 2023 Share #8405 Geschrieben 13. April 2023 Am 2.4.2023 um 01:34 schrieb manifredo: emissionsfreien Sonntag! Scheinst gar nicht zu wissen, dass der dafür genutzte Strom größtenteils dreckig hergestellt ist Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 13. April 2023 Share #8406 Geschrieben 13. April 2023 vor 33 Minuten schrieb Käuzchen: Scheinst gar nicht zu wissen, dass der dafür genutzte Strom größtenteils dreckig hergestellt ist Der Mensch im Allgemeinen hat eben die Fähigkeit ganze Teile der Realität auszublenden und kann schlecht mit Widersprüchen leben. Käuzchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. April 2023 Share #8407 Geschrieben 13. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Käuzchen: Scheinst gar nicht zu wissen, dass der dafür genutzte Strom größtenteils dreckig hergestellt ist Der hier von meinem Stromanbieter auch? Und wenn die Wärmepumpe demnächst an hellen Tagen mit Photovoltaik betrieben wird, auch? Oder hätte ich die 29 Jahre alte Gasheizung nochmal schnell durch eine neue Gasheizung ersetzen sollen? 😏 pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 15. April 2023 Share #8408 Geschrieben 15. April 2023 Das Wetter soll heute ungemütlich werden und deshalb lasst es ruhig angehen und genießt den Tag.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Raumfahrer, EmmaK und 28 weitere haben darauf reagiert 23 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 15. April 2023 Share #8409 Geschrieben 15. April 2023 Noch einmal ein Fasan zum Sonntag aber nicht auf dem Mittagstisch. Einen schönen Sonntag und wieder hellere Tage nächste Woche. LG Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, systemfan, Goldtop 57 und 32 weitere haben darauf reagiert 29 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 15. April 2023 Share #8410 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2023 von planschneider JULOR, tommyN, Ameise und 35 weitere haben darauf reagiert 22 4 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 15. April 2023 Share #8411 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Erstmal ein herzliches Hallo! Ich war nun länger nicht mehr hier dabei, und die Pause hat mir echt gut getan. Ich habe ein kleines Foto-Detox hinter mir. Sowohl was die Fotografie angeht, als auch das Social Media drumherum... Tat einfach mal gut. Nun war ich aber eine Woche auf Texel und möchte euch einige Bilder nicht vorenthalten. Bin selber erstaunt, wie gut ich wieder hinein gefunden habe. Am Anreisetag war ich direkt mal mit Frau und Hund in den Dünen unterwegs und habe Blaukehlchen singen gehört. Die Route die wir gelaufen sind, war nicht zufällig gewählt. Der Vogel stand ganz oben auf meiner Liste, und so habe ich unsere abendliche Runde auch so gewählt, dass ich mir einen Eindruck von dem Brutgebiet der Vögel machen konnte, die ich am nächsten Tag fotografieren wollte. Und ja... am nächsten Tag lief dann alles wie erhofft: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blaukehlchen OM1+2.8/300+MC2 // 1200mm (KB-equiv.) / 1/800s / ISO640 / f5.6 Die Blaukehlchen auf Texel nutzen gerne den Sanddorn als Singwarte. Das war eine Info, die ich am Vorabend noch von einem der Fotografen vor Ort eingeholt habe. Zwischen Sanddorn und Schilf, habe ich mich dann am nächsten Morgen auf die Lauer gelegt und keine 10 Minuten später, hatte ich die ersten Bilder im Kasten. Ich weiß nicht ob es am Wunschmotiv lag, oder an der langen Pause. Jedenfalls hatte ich direkt wieder einen Gänsehautmoment. Und so ging es eine halbe Stunde zwischen Fotografieren, Schwelgen, Lauschen und Genießen. In dieser Zeit ist auch das gezeigte Bild entstanden. Eine halbe Stunde Auszeit und Glück, nach einer langen Fotopause. 😄 Ich hoffe ich finde die nächsten Wochen auch noch die Zeit, einen kleinen Reisebericht zu schreiben. Bilder sind jedenfalls reichlich gemacht worden. 🙄 Einen wunderbaren Sonntag euch Allen und viele Grüße! Somo bearbeitet 16. April 2023 von somo Bild farblich verbessert Heinrich Wilhelm, SilkeMa, michmarq und 38 weitere haben darauf reagiert 39 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. April 2023 Share #8412 Geschrieben 15. April 2023 Ich erkenne eine kleine Raupe und eine Ameise im Schnabel des Rotkehlchens, was wohl darauf hin deutet, dass es bereits Nachwuchs versorgt! Euch einen guten Start in frühlingshafte Temperaturen nächste Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, ttt, somo und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 15. April 2023 Share #8413 Geschrieben 15. April 2023 vor 49 Minuten schrieb planschneider: Mehr Liebe für die ganze Welt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie ehrlich ist denn der Kuss gemeint. Welcher? planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 16. April 2023 Share #8414 Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Formula: Wie ehrlich ist denn der Kuss gemeint. Welcher? Die Agierenden meinen es eventuell im Hintergrund als auch im Vordergrund ganz ehrlich für ihre Sache. Wie ich politisch darüber denke ist eine ganz andere Sache. Ich mach noch nen smiley hinter meinen Satz, falls jemand das zu ernst nimmt. "Mehr Liebe für die ganze Welt" Da kann man ganz schlecht ein Smiley hintersetzen. Ersatzlos gestrichen. Dennoch wünschenswert. LG bearbeitet 16. April 2023 von planschneider Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 16. April 2023 Share #8415 Geschrieben 16. April 2023 Mein Highlight für diese Woche stand schon am Montag fest: Der Fischadler verscheucht einen Seeadler aus der Nähe seines Horstes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, hartmutg, SilkeMa und 35 weitere haben darauf reagiert 35 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 16. April 2023 Share #8416 Geschrieben 16. April 2023 Von wegen Frühling @manifredo Hier ist draussen Schneeregen im Gange und drinnen brennt das Feuer 😩 Dafür stehen auf dem Tisch ein paar Tulpen, wovon eine gestern gerne das Bild zum Sonntag ergab. Hoffe ihr habt besser Wetter als wir hier im Appenzellerland. Schönen Sonntag allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, Isar, sternenwolf und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 16. April 2023 Share #8417 Geschrieben 16. April 2023 Frühling war am Freitag. Aber gestern war ich trotz äußerst ungemütlichem Wetter im Wald bei den Buschsturmröschen... Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, somo, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 16. April 2023 Share #8418 Geschrieben 16. April 2023 Auch hier diese Woche am Anfang herrliche Frühlingsstimmung, siehe dieses Bild. Ab Donnerstag Nacht ist alles wieder winterlich weiß, 10-20cm Neuschnee......i mog nimma! 🤪 Also bleib ich beim schöneren Bildl und besser im Bett 🤣.... Schöne Woche an alle mit hoffentlich besserem Wetter als unsere Schneelandschaft zur Zeit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Pentel, pizzastein und 24 weitere haben darauf reagiert 24 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 16. April 2023 Share #8419 Geschrieben 16. April 2023 Diese Woche habe ich einen schwarzblauen Ölkäfer erwischt. Obwohl in Europa noch recht häufig steht er in Deutschland auf der roten Liste der gefährdeten Tiere. Er war in Deutschland Insekt des Jahres 2020 und eine Besonderheit ist sein Körpergift Cantharidin welches er wenn er sich gestört fühlt als Sekret über Poren in den Kniekehlen aussondert. Früher wurde dieses oft als Heilmittel eingesetzt was auch hin und wieder schief ging weil schon die Giftmenge eines Ölkäfers durchaus für den Menschen tödlich sein kann. Schönen Sonntag in die Runde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Pentel, mausifant und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 16. April 2023 Share #8420 Geschrieben 16. April 2023 Wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Pentel, klauss und 26 weitere haben darauf reagiert 22 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 16. April 2023 Share #8421 Geschrieben 16. April 2023 Mehr Farbe! Schließlich ist der Wonnemonat nicht mehr allzu fern. Schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, Kontrast, Formula und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 16. April 2023 Share #8422 Geschrieben 16. April 2023 Ostermontag in Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Spinnenbein, melusine und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. April 2023 Share #8423 Geschrieben 16. April 2023 Nachdem ich viele Jahre kein Glück mit den Eichelhähern hatte, klappt es in diesem Jahr ganz gut mit ihnen. Allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, somo, ttt und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 16. April 2023 Share #8424 Geschrieben 16. April 2023 vor 3 Stunden schrieb pizzastein: Mein Highlight für diese Woche stand schon am Montag fest: Der Fischadler verscheucht einen Seeadler aus der Nähe seines Horstes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Super Foto! Toll. Matilde und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 16. April 2023 Share #8425 Geschrieben 16. April 2023 Lg und einen schönen Sonntag Manfred E M1 Mkll mit 2.8/60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, EmmaK, melusine und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge