Matilde Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7701 Geschrieben 18. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern am einzigen Wasserloch eines größeren Sees bei Bad Salzuflen ... der Frost wird aber aber heute Nacht hier wieder vorbei sein. Euch allen einen fröhlichen 4. Advent :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, fourthird, planschneider und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 Hi Matilde, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Lümmel Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7702 Geschrieben 18. Dezember 2022 Warten auf das Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, exoslime, planschneider und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7703 Geschrieben 18. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, pizzastein, Lynx und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7704 Geschrieben 18. Dezember 2022 Das Hobby in die warme Stube - statt ins Schneegestöber - verlegt 🤣 "Zahme" Buntnesseln heute mal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Kontrast, Ivi G und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7705 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Tomsk: Kann man drehen und wenden, wie doll - es passt nicht. Da nagt die Nutria keinen Millimeter dran ab. (wo ist eigentlich mein Hund??) ach, war das Dein Hund, der da vorhin vorbei gelaufen ist mit nem riesigen Schild in der Schnauze: Hier darf man immer sonntags, genau, nur ein Bild einstellen aus der gerade vergangenen Woche ..... tourer26, sternenwolf, Monokel und 2 weitere haben darauf reagiert 1 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7706 Geschrieben 18. Dezember 2022 18.12.22 Norddeutsches Frostfaultier 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, sternenwolf, Pentel und 31 weitere haben darauf reagiert 4 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7707 Geschrieben 18. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nächste Woche dann gefüllt und knusprig 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, melusine, exoslime und 15 weitere haben darauf reagiert 12 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7708 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 50 Minuten schrieb planschneider: 18.12.22 Norddeutsches Frostfaultier 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer musste denn für das Foto seine Perücke hergeben? 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7709 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb hartmutg: Wer musste denn für das Foto seine Perücke hergeben? 😅 Diese Perücke wurde eher aus einem traurigen Anlass angeschafft. Das ist aber alles lange her. Nun diskutierten wir gestern (ich bin gerade bei meine Familie) darüber, ob die noch jemand gebrauchen kann oder man sie entsorgen sollte. Dann habe ich Sie heute mal von dem Styroporkopf genommen...... Ich denke, ich nehme die Perücke mal an mich, kann man sicher nochmal fotografisch verwerten. Ameise, Ivi G, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7710 Geschrieben 18. Dezember 2022 Kalt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ursula, MakroFan und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7711 Geschrieben 18. Dezember 2022 Sehr kalt,nachmittags gegen 3 Uhr -7Grad LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Ivi G, Pentel und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7712 Geschrieben 18. Dezember 2022 Jeder nur EINEN...!!! 🙄 😁 Schönen vierten Advent noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Matilde, pizzastein und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7713 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Bluescreen222: Kalt Sehr schön! Nimmt mich aber Wunder, ob der Turm diese Farbe hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7714 Geschrieben 18. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch kalt, aber bei warmem Licht. Eine guten und vor allem stressfreien Vorweihnachtsendspurt wünsche ich allen. melusine, Tomsk, Bluescreen222 und 18 weitere haben darauf reagiert 13 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7715 Geschrieben 18. Dezember 2022 Kalter Wintermorgen (heute am Neckar in Heidelberg): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, exoslime, Lynx und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7716 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb JhonnyKash: Nächste Woche dann gefüllt und knusprig 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nimm doch lieber so eine blöde Nilgans...... von denen gibt es überall zu viel O::O (mich wundert, warum man die nirgends angeboten bekommt Ü;;Ü - essen kann man sie, und gejagt werden dürfen sie auch inzwischen) xbeam, Lynx und Monokel haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7717 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb Ameise: ach, war das Dein Hund, der da vorhin vorbei gelaufen ist mit nem riesigen Schild in der Schnauze: Hier darf man immer sonntags, genau, nur ein Bild einstellen aus der gerade vergangenen Woche ..... Oh - Schande! Das muss die Kälte sein - war zu lange draußen und die Nutria hat mir den Rest gegeben. SORRY! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7718 Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb wasabi65: Sehr schön! Nimmt mich aber Wunder, ob der Turm diese Farbe hatte. Das Bild ist natürlich brutal bearbeitet, aber es war heute morgen tatsächlich ein außergewöhnliches Licht. Diie Turmspitze lag über einer dünnen Nebelschicht und wurde von der Morgensonne direkt angestrahlt, während der Nebel am Boden für kälteres Licht sorgte. Foto ooc ist hier: https://www.dropbox.com/s/lduqbxk3vd5pul6/kl20221218-fruehnebel-131.jpg?dl=0 bearbeitet 18. Dezember 2022 von Bluescreen222 xbeam und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7719 Geschrieben 18. Dezember 2022 Der Kälte konnte ich mich heute leider nur sehr eingeschränkt widmen (gibt es ja nicht oft...), auf dem Weg zum Bahnhof. In den nächsten Tagen sehe ich eine andere Umgebung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Petterson, grillec und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 20. Dezember 2022 Share #7720 Geschrieben 20. Dezember 2022 Am 18.12.2022 um 20:44 schrieb Ameise: nimm doch lieber so eine blöde Nilgans...... Von denen hab ich vor geraumer Zeit tatsächlich eine ganze Herde in der hiesigen Flußaue gesehen. Hab mich schon gewundert und wußte nicht daß die so invasiv sind. Das nächste Mal nehm ich ne Zwille mit ✌️ Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 24. Dezember 2022 Share #7721 Geschrieben 24. Dezember 2022 (bearbeitet) Einen schönen 1. Weihachtfeiertag und eine friedliche, erholsame Zeit bis zum Jahreswechsel wünsche ich allen Fotofreunden. Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2022 von Formula Spanksen, tourer26, mausifant und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. Dezember 2022 Share #7722 Geschrieben 24. Dezember 2022 Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest wünscht euch Manifredo. Weiße Weihnachten wurde uns dieses Jahr nicht beschert, dieser Buchfink von der vergangenen Woche lässt uns erahnen, wie es aussehen hätte können!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, EmmaK, vagabund und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7723 Geschrieben 25. Dezember 2022 Dom zu Trier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, fourthird, sternenwolf und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7724 Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) Nachdem seit diesem Jahr leider niemand mehr von unseren Elternteilen übrig geblieben ist (wo wir normal Heiligabend verbracht hätten) sind wir spontan nach Hamburg geflüchtet wo wir ein paar sehr schöne Tage verbracht haben um auf andere Gedanken zu kommen. Viele Grüße, frohe Weihnachten und einen entspannten Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2022 von Spanksen AlMi56, Kontrast, Trisha und 27 weitere haben darauf reagiert 19 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7725 Geschrieben 25. Dezember 2022 Gestern früh musste ich mal raus um dem Weihnachtsrummel zu entkommen. Auf dem Spessart nähe Rosshof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, mausifant, sternenwolf und 21 weitere haben darauf reagiert 21 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge