rolfbernd Geschrieben 7. August 2022 Share #6826 Geschrieben 7. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Kleinstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, sternenwolf, mausifant und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 Hi rolfbernd, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 7. August 2022 Share #6827 Geschrieben 7. August 2022 Beim Abendspaziergang gestern fand ich das Leuchten des Sommers Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Formula, AlMi56 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 7. August 2022 Share #6828 Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Meine Frau hat sich mal am Thema Minimalismus ☺️versucht. außer Einschalten, Zoomen und Auslösen verstellt sie nichts an der Kamera - aber genau dafür passt die Tz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. August 2022 von Christian_HH mausifant, xbeam, exoslime und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. August 2022 Share #6829 Geschrieben 7. August 2022 eine kleine frische Sommerwiese vom Badeteich, schönen Sommersonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, mausifant, planschneider und 22 weitere haben darauf reagiert 20 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. August 2022 Share #6830 Geschrieben 7. August 2022 vor 33 Minuten schrieb Christian_HH: Meine Frau hat sich mal am Thema Minimalismus ☺️versucht. außer Einschalten, Zoomen und Auslösen verstellt sie nichts an der Kamera - aber genau dafür passt die Tz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das gefällt mir sehr gut, sag's auch Deiner Frau! 🙂 Gruß Heinrich AlMi56, Christian_HH und xbeam haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 7. August 2022 Share #6831 Geschrieben 7. August 2022 Dem Fuchs konnte ich eine Zeit lang beim Jagen zusehen. Es war eine offene Fläche, so dass ich mich nicht weiter versteckt nähern konnte. Ich versucht mich langsam zu nähern, wenn er nicht in meine Richtung guckte. Irgendwann wurde es ihm doch zu bunt, er lief ein Stück weg, sah mich nochmal genauer an und verschwand dann ganz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, xbeam, Ivi G und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 7. August 2022 Share #6832 Geschrieben 7. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Er, Sie, Es hatte sich diese Woche auf unsere Terrassentür verirrt. Ansonsten war, wegen C, die Kamera längere Zeit nicht in Gebrauch. Ich wünsche Euch eine gute und vor allen Dingen gesund nächste Woche! mausifant, pizzastein, xbeam und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spanksen Geschrieben 7. August 2022 Share #6833 Geschrieben 7. August 2022 Diese Woche nur Appartementshootings gehabt, will mich nicht beschweren, aber da komm ich dann nicht mehr groß zu privat zu fotografieren...(und meist hab ich auch keine Lust 😅) Schönen Restsonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Ebi80, Pentel und 26 weitere haben darauf reagiert 18 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. August 2022 Share #6834 Geschrieben 7. August 2022 Ich reiche mal noch etwas Obst, wünsche einen schönen Rest-Sonntag und eine angenehme Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Christian_HH, Ursula und 26 weitere haben darauf reagiert 21 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 7. August 2022 Share #6835 Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. August 2022 von Ebi80 klauss, Monokel, xbeam und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. August 2022 Share #6836 Geschrieben 7. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Spanksen: Diese Woche nur Appartementshootings gehabt, will mich nicht beschweren ....... wenn Dir das zu langweilig wird, kannst Du ja auf Auto-Tester umschulen..... mal ein bißchen mit dem Tesla über die Insel düsen z.B..... oder mit dem Cabrio ist das bestimmt auch mal ganz nett....... xbeam und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 7. August 2022 Share #6837 Geschrieben 7. August 2022 Am 30.7.2022 um 23:59 schrieb MakroFan: Die Vorbereitungen für den Transsilvanien Urlaub laufen derzeit auf Hochtouren😀 Allen eine Stressfreie Woche.. Ich muss gestehen ... musste 3 Sekunden überlegen ... wo liegt Transsilvanien und warum nimmt "man" so was mit innen Urlaub. Späßle 🙂 Ameise und MakroFan haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 7. August 2022 Share #6838 Geschrieben 7. August 2022 Sonntag , 7.August 2022, 15:44 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ursula, Formula und 11 weitere haben darauf reagiert 9 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 7. August 2022 Share #6839 Geschrieben 7. August 2022 Lust auf etwas Abkühlung? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, manifredo, xbeam und 20 weitere haben darauf reagiert 13 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. August 2022 Share #6840 Geschrieben 7. August 2022 Von dieser Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Formula, pizzastein und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 7. August 2022 Share #6841 Geschrieben 7. August 2022 Wünsche euch noch einen schönen restlicen Sonntag von dieser Woche:Zlin Akrobat vor dem Hohen Göll: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, vagabund, fourthird und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 7. August 2022 Share #6842 Geschrieben 7. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Ameise: wenn Dir das zu langweilig wird, kannst Du ja auf Auto-Tester umschulen..... mal ein bißchen mit dem Tesla über die Insel düsen z.B..... oder mit dem Cabrio ist das bestimmt auch mal ganz nett....... Der Cabrio ist meiner 😅🙈 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. August 2022 Share #6843 Geschrieben 7. August 2022 vor 1 Minute schrieb Spanksen: Der Cabrio ist meiner 😅🙈 ach so - ich dachte der Tesla ist Deiner - und der Cabrio der von Deiner Frau..... naja, und rechts der wahrscheinlich vom Hunderl ?? Formula, Spanksen, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 7. August 2022 Share #6844 Geschrieben 7. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, HaWe5401, Joe und 15 weitere haben darauf reagiert 14 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 7. August 2022 Share #6845 Geschrieben 7. August 2022 Bei dieser Hitze ist eine Fotosession am kühlen Bergbach eine Wohltat... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönen Sonntag Farbenseher, michmarq, ttt und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. August 2022 Share #6846 Geschrieben 7. August 2022 vor 10 Stunden schrieb Raumfahrer: Warum sich manche Macht-Menschen angesichts der Unendlichkeit des Weltalls so wichtig nehmen und hier auf unserem Planeten so viel Leid verursachen, wird sich mit nie erschliessen....um so mehr haben wir unsere Übernachtung genossen. Schönen Sonntag euch allen. Moin, ist das Bild in der vergangenen Woche gemacht worden?...ich meine es schon einmal woanders gesehen zu haben.. Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. August 2022 Share #6847 Geschrieben 7. August 2022 vor 4 Minuten schrieb MakroFan: Moin, ist das Bild in der vergangenen Woche gemacht worden?...ich meine es schon einmal woanders gesehen zu haben.. ach, der Raumfahrer zieht doch ständig mit der selben Raumkapsel durch das selbe Gebirge unter der selben Milchstraße - und fotografiert wahrscheinlich mit der selben Kamera, wie immer (so, wie Du immer die gleichen Insekten mit den gleichen Tautropfen im Frühnebel..... *gg* - nur die Transsilvanien-Vorbereitungen, die machst Du wohl nicht täglich....😁) xbeam, Spanksen, Raumfahrer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 7. August 2022 Share #6848 Geschrieben 7. August 2022 Eine nette Figur vom Mainzer Fastnachtsbrunnen "Du siehst so schlapp aus von der Hitze - darf ich dir was zu Trinken anbieten?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, E 4,5-6,3/70-350Mögen uns auch in der kommenden Woche die gekühlten Getränke nicht ausgehen!! Ursula, tourer26, HaWe5401 und 19 weitere haben darauf reagiert 16 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. August 2022 Share #6849 Geschrieben 7. August 2022 vor 5 Minuten schrieb Ameise: ach, der Raumfahrer zieht doch ständig mit der selben Raumkapsel durch das selbe Gebirge unter der selben Milchstraße - und fotografiert wahrscheinlich mit der selben Kamera, wie immer (so, wie Du immer die gleichen Insekten mit den gleichen Tautropfen im Frühnebel..... *gg* - nur die Transsilvanien-Vorbereitungen, die machst Du wohl nicht täglich....😁) In meinen Fundus/ Bilderlager befinden sich durchaus auch andere Motive🙄nur Ameisen hab ich keine☺️ Die Frage war ja ob das Bild in der vergangenen Woche gemacht wurde🙄 Gemäß: "Foxfriedo" (Wie wäre es, wenn jeder der mag, am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt?) Raumfahrer und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 7. August 2022 Share #6850 Geschrieben 7. August 2022 vor 47 Minuten schrieb MakroFan: In meinen Fundus/ Bilderlager befinden sich durchaus auch andere Motive🙄nur Ameisen hab ich keine☺️ Die Frage war ja ob das Bild in der vergangenen Woche gemacht wurde🙄 Gemäß: "Foxfriedo" (Wie wäre es, wenn jeder der mag, am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt?) Also gezeigt habe ich es hier in meinem heutigen Thread Biwak 2022. Aber ja, du hast recht, hatte Ferien und mein Zeitgefühl…na ja, sorry ist wirklich vor einer guten Woche gemacht worden 🙈 MakroFan und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge