Dr.Mike Geschrieben vor 22 Stunden Share #15001 Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Heimweg muss ich dort oft anhalten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 22 Stunden von Dr.Mike sternenwolf, Formula, ttt und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Hi Dr.Mike, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Raumfahrer Geschrieben vor 22 Stunden Share #15002 Geschrieben vor 22 Stunden vor 1 Minute schrieb Dr.Mike: Noch aus dem alten Jahr, endlich entwickelt... Hier sollten es nur Bilder aus der aktuellen Woche sein (schau mal den Anfangspost) 😉 Dr.Mike und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben vor 22 Stunden Share #15003 Geschrieben vor 22 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Formula, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben vor 22 Stunden Share #15004 Geschrieben vor 22 Stunden Bei mir war diese Woche nix los in Sachen Foto. Desh. nur ein Handybild von gestern mit alten Spielsachen. Schönen Sonntag und kommt spielerisch durch die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, klauss, Hans i.G. und 21 weitere haben darauf reagiert 19 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben vor 22 Stunden Share #15005 Geschrieben vor 22 Stunden Weiß jemand wo`s hier nach Brokkoli geht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, efzett, MakroFan und 21 weitere haben darauf reagiert 9 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben vor 21 Stunden Share #15006 Geschrieben vor 21 Stunden Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Kontrast, efzett und 21 weitere haben darauf reagiert 15 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben vor 21 Stunden Share #15007 Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe bearbeitet vor 21 Stunden von Joe tourer26, klauss, Spinnenbein und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kontrast Geschrieben vor 20 Stunden Share #15008 Geschrieben vor 20 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, klauss, MakroFan und 22 weitere haben darauf reagiert 22 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben vor 20 Stunden Share #15009 Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Dr.Mike: Auf dem Heimweg muss ich dort oft anhalten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist das der Dünsberg? Ich kenne ihn eher in nördliche Blickrichtung, die Aufnahme scheint eher südliche oder südwestliche Blickrichtung zu sein? bearbeitet vor 20 Stunden von pizzastein Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben vor 20 Stunden Share #15010 Geschrieben vor 20 Stunden Wenn die Sonne durch den Nebel bricht. Das sah schön aus heute morgen. Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, rostafrei und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben vor 18 Stunden Share #15011 Geschrieben vor 18 Stunden Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick auf den Schlenken (Links) und Schmittenstein (Mitte-Rechts), aufgenommen mit der Sony RX100M7 sternenwolf, xbeam, tourer26 und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben vor 18 Stunden Share #15012 Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Schönen Sonntag Niederkassel Mondorf, am Rhein, X-T5+Samyang MF 85mm 1.8 bei F2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 18 Stunden von Haeb2201 Tippfehler beseitigt Pentel, Joe, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mike Geschrieben vor 17 Stunden Share #15013 Geschrieben vor 17 Stunden vor 2 Stunden schrieb pizzastein: Ist das der Dünsberg? Ich kenne ihn eher in nördliche Blickrichtung, die Aufnahme scheint eher südliche oder südwestliche Blickrichtung zu sein? So sollte es sein, das ist der Blick vom Hasenkopf in Marburg in Richtung Südwest. Ameise und pizzastein haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben vor 16 Stunden Share #15014 Geschrieben vor 16 Stunden Ich habe mir zu meinem Geburtstag einen ND Filter Haida ND5, 17 Blendenstufen (128000x) geschenkt. Die Sonne stand günstig. Beim Einrichten, Scharfstellen habe ich in der vergrößerten Monitoransicht das seeing als sehr störend empfunden. Aus einer Serie hier ein Foto von den Sonnenflecken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, ttt, pizzastein und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben vor 16 Stunden Share #15015 Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Heute im Wald bei Oranienburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag noch! bearbeitet vor 16 Stunden von AlMi56 tourer26, xbeam, Spanksen und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben vor 16 Stunden Share #15016 Geschrieben vor 16 Stunden Schönen Sonntag an alle! Ich bin diese Woche 0 Null zum Knipsen gekommen, war aber gestern auf einer Geburtstagsparty und hab natürlich wie jedes Jahr ein Blödl Foto für das Geburtstagskind gemacht. Ich hab auch schnell noch die beiden Zahlen vertauscht 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Haeb2201, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 7 2 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben vor 16 Stunden Share #15017 Geschrieben vor 16 Stunden vor 8 Stunden schrieb leicanik: Verschandelt diese wuchtige Feuertreppe tatsächlich dauerhaft die schöne Fassade? Die Feuertreppe steht schon Jahre dort. Erbaut nach den verstärkten Brandschutzauflagen im Zuge eines katastrophalen Brandes am Düsseldorfer Flughafen. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben vor 15 Stunden Share #15018 Geschrieben vor 15 Stunden Spät, aber nicht zu spät. Einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche wünsche ich euch. Nach vielen Tagen der Dunkelheit gab es m Donnerstag diesen Sonnenuntergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Isar, AlMi56 und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben vor 15 Stunden Share #15019 Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ich kam diese Woche gar nicht zum Fotografieren, hatte mir aber ein kleines Leuchtenset bestellt, um die Kreationen meiner Blumenfee entsprechend abbilden zu können. Das hab ich dann heute mal an einer Tulpe ausprobiert. Mehr nicht 🤷♀️ Ich wünsche euch eine angenehme Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 15 Stunden von melusine Tomsk, Haeb2201, fourthird und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben vor 14 Stunden Share #15020 Geschrieben vor 14 Stunden vor 36 Minuten schrieb melusine: hatte mir aber ein kleines Leuchtenset bestellt, Erzähl doch mal. Ggf. an anderem Ort 🙂 melusine, Raumfahrer und efzett haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben vor 14 Stunden Share #15021 Geschrieben vor 14 Stunden Wenn der Sonntag mit so einer Mogelpackung anfängt ... also dann ist die Woche wohl gelaufen!!! 🤣🤣🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, leicanik, EmmaK und 17 weitere haben darauf reagiert 1 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben vor 14 Stunden Share #15022 Geschrieben vor 14 Stunden Wünsche einen angenehmen Sonntag und Woche. Foto: Gestern in Bremerhaven. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, sternenwolf, Kontrast und 16 weitere haben darauf reagiert 16 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben vor 13 Stunden Share #15023 Geschrieben vor 13 Stunden Von mir gibt es heute einen Wink mit dem Zaunpfahl, ich muss mal was anderes ausprobieren. In der unverdienten Mittagspause musste ich mir dringend kalten Sauerstoff und Bewegung verschaffen, ich wäre beinahe vor Langeweile bei der Arbeit eingeschlafen... - lag aber am Wetter 🤷♂️ Allen eine abwechslungreiche Woche und immer ausreichend Bewegung & Frischluft! 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ultegra, Spanksen, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben vor 12 Stunden Share #15024 Geschrieben vor 12 Stunden Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, leicanik, AlMi56 und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge