Guido Schlangen Geschrieben 14. April 2024 Share #11001 Geschrieben 14. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag... ....heute gibt's Tulpen! Schönen ,erholsamen Sonntag wünsche ich Euch allen. Lg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Monokel, Ursula und 36 weitere haben darauf reagiert 33 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Hi Guido Schlangen, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
exoslime Geschrieben 14. April 2024 Share #11002 Geschrieben 14. April 2024 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, hartmutg, ttt und 31 weitere haben darauf reagiert 27 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 14. April 2024 Share #11003 Geschrieben 14. April 2024 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, embe71, Isar und 27 weitere haben darauf reagiert 18 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. April 2024 Share #11004 Geschrieben 14. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! embe71, mausifant, Tomsk und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 14. April 2024 Share #11005 Geschrieben 14. April 2024 Allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, michmarq, Pentel und 26 weitere haben darauf reagiert 23 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 14. April 2024 Share #11006 Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Wünsche einen schönen Restsonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. April 2024 von FotoUwe Lümmel, fourthird, Spanksen und 34 weitere haben darauf reagiert 30 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 14. April 2024 Share #11007 Geschrieben 14. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Montags bis Sonntags waiting for the train Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Spinnenbein, Formula und 20 weitere haben darauf reagiert 12 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
HaWe5401 Geschrieben 14. April 2024 Share #11008 Geschrieben 14. April 2024 Vom Nachmittagsspaziergang, mit der Zf und dem alten Summicron-M, mitgebracht .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ........ altes Holz. Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche. Tomsk, xbeam, Petterson und 22 weitere haben darauf reagiert 13 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 14. April 2024 Share #11009 Geschrieben 14. April 2024 vor 6 Stunden schrieb mausifant: Hallo, schönen guten Morgen und eine angenehme Woche, mein BaS ist gestern bei einer kleinen Radltour durch den Wald entstanden. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolles Bild, gefällt mir gut Joe mausifant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 14. April 2024 Share #11010 Geschrieben 14. April 2024 Blühende Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Kontrast, EmmaK und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 14. April 2024 Share #11011 Geschrieben 14. April 2024 Mein erster Tagfalter heuer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Ursula, mftlichtmaler und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 14. April 2024 Share #11012 Geschrieben 14. April 2024 Auch von mir soll es diesmal ein Schmetterling sein ... Am Donnerstag dieser Woche hatte ich die Gelegenheit, mein gerade erstandenes Sigma 1,4/56 DC DN an der A6600 im Frankfurter Palmengarten, unter anderem im Schmetterlingshaus auszuführen. Diesmal mit wesentlich weniger Betrieb als an den Wochenenden, wo sich oft mehr Besucher als Schmetterlinge drängen und fotografieren nicht gerade leicht ist - insbesondere, weil die meisten Interessenten mit dem Handy ihr Glück versuchen und dabei natürlich den Objekten der fotografischen Begierde oft ziemlich nahe rücken. Das abgebildete Exemplar konnte also in relativer Ruhe frühstücken (oder war es schon das Mittagsmahl ...?), und es ließ sich dabei von mir zum Glück nicht stören. Allen eine gute und erfolgreiche neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Petterson, fourthird und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 14. April 2024 Share #11013 Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Weil es nächste Woche wieder großflächg zuziehen soll, und wir immer noch mehr Wasser brauchen... 🙄 Für die nächsten Tage vermutlich eins meiner wenigen von mehreren Fotos mit Schönwetter-Cumulanten 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. April 2024 von rostafrei mftlichtmaler, sternenwolf, flyingrooster und 18 weitere haben darauf reagiert 15 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 14. April 2024 Share #11014 Geschrieben 14. April 2024 Noch ist Sonntag und die letzten beiden Stunden wünsche ich allen noch ein schönes Wochende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, fourthird, Tomsk und 26 weitere haben darauf reagiert 24 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. April 2024 Share #11015 Geschrieben 20. April 2024 Am Montag hatten wir mal wieder Hamburg fototechnisch unsicher gemacht! Mein BaS entstand in der Bleichenhof- Passage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 1,4/16, f/2,8, 1/50, ISO 125 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Michel AlMi56, flyingrooster, Pentel und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 20. April 2024 Share #11016 Geschrieben 20. April 2024 Mit einem hellen Bild des Zilpzalp wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und eine hellere Woche als die vergangene. Grüße aus Berlin von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Kontrast, xbeam und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 20. April 2024 Share #11017 Geschrieben 20. April 2024 Meine Frau hat einen Strauß Tulpen mitgebracht - also Kamera raus und...klick . Einen angenehmen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Petterson, xbeam und 29 weitere haben darauf reagiert 25 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 20. April 2024 Share #11018 Geschrieben 20. April 2024 Für Euch ein Liedchen zum Sonntag, natürlich vom eingeflogenen Star-Sänger. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gute Woche. Pentel, mausifant, Joe und 32 weitere haben darauf reagiert 27 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 20. April 2024 Share #11019 Geschrieben 20. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Niederschläge gab's in den letzten Tagen/Wochen/Monaten hier mehr als genug - unsere Hunde zeigen erste Ansätze von Schwimmhäuten zwischen den Zehen, selbst ein Wildschwein (gesichtet am Freitag) hat schon Moos angesetzt ... Trotzdem oder gerade deswegen allen eine gute Woche! FotoUwe, mausifant, sternenwolf und 24 weitere haben darauf reagiert 7 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. April 2024 Share #11020 Geschrieben 20. April 2024 was sitzt denn da für eine hübsche Brosche an der so früh blühenden Akelei?? (Aurorafalter in Kältestarre, Samstag Vormittag) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, Monokel, Lümmel und 32 weitere haben darauf reagiert 29 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 20. April 2024 Share #11021 Geschrieben 20. April 2024 Mein BaS ist heute die "Ausrede", warum ich kein anspruchsvolles Foto zuwege gebracht habe. Momentan sind wir mittendrin, eine PV-Anlage in Eigenregie auf unserem Hausdach zu installieren. Bei dem heutigen Aprilwetter zwischen blauem Himmel und Graupelschauer ging es oben auf den Ziegeln los, die Verkabelung im Haus steht bereits. In zwei Wochen werde ich wohl einspeisen und meinen eigenen Strom produzieren. Euch eine angenehme Woche ohne große Aprilkapriolen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Raumfahrer_2.0, tommyN und 23 weitere haben darauf reagiert 16 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 21. April 2024 Share #11022 Geschrieben 21. April 2024 Allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aprilwetter Joe, mausifant, klauss und 29 weitere haben darauf reagiert 25 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 21. April 2024 Share #11023 Geschrieben 21. April 2024 die vergangene Woche war bei uns zum weglaufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, manifredo, tourer26 und 29 weitere haben darauf reagiert 24 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 21. April 2024 Share #11024 Geschrieben 21. April 2024 Wünsche Allen eine abwechslungsreiche Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Lümmel, klauss und 33 weitere haben darauf reagiert 29 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 21. April 2024 Share #11025 Geschrieben 21. April 2024 ÖPNV auf dem platten Land 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Foto entstand am Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit mit A7I und Viltrox 20/2,8. LG und euch allen besseres Wetter für die nächste Woche 🌤️ Stefan Joe, ttt, Ameise und 33 weitere haben darauf reagiert 9 1 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge