xbeam Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10226 Geschrieben 7. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, systemfan, fourthird und 32 weitere haben darauf reagiert 25 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Januar 2024 Geschrieben 7. Januar 2024 Hi xbeam, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Spanksen Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10227 Geschrieben 7. Januar 2024 Entspannten Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Matilde, EmmaK und 35 weitere haben darauf reagiert 29 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10228 Geschrieben 7. Januar 2024 vor 12 Minuten schrieb Spanksen: Entspannten Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ahhhh, das berühmte „Bubble Bokeh“!😎 Lümmel, pizzastein, Tomsk und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10229 Geschrieben 7. Januar 2024 Am Freitag bei uns der letzte Tag mit Sonnenschein, bevor jetzt wieder der Schnee zurück kam. Davon ein Bild mit dem Tele mit Blick auf den Schneeberg, das Abendlicht schon in kühlen Farben. Wünsche allen eine warme Woche hinter dem Ofen, es soll ja ziemlich frisch werden…. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, somo, planschneider und 34 weitere haben darauf reagiert 30 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10230 Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Es schneit in der Eifel, aber das macht mich nicht froh. Das Jahr ist noch so jung und da muss ich schon ein kleines Grab im Garten ausheben... mein Quietschi ist letzte Nacht gestorben 😞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Januar 2024 von melusine sternenwolf, hartmutg, Tomsk und 32 weitere haben darauf reagiert 15 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10231 Geschrieben 7. Januar 2024 Ach, ein lieber Freund ist gegangen? Das tut mir leid für Dich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10232 Geschrieben 7. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Minuten schrieb melusine: Es schneit in der Eifel, aber das macht mich nicht froh. Das Jahr ist noch so jung und da muss ich schon ein kleines Grab im Garten ausheben... mein Quietschi ist letzte Nacht gestorben 😞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😞🙏 Berlin Photo, ttt, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10233 Geschrieben 7. Januar 2024 vor 17 Minuten schrieb melusine: mein Quietschi ist letzte Nacht gestorben RIP Quietschi. melusine, Berlin Photo und ttt haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10234 Geschrieben 7. Januar 2024 vom Besuch im umgebauten Kunstpalast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Ivi G, EmmaK und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10235 Geschrieben 7. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb melusine: mein Quietschi ist letzte Nacht gestorben 😞 R.I.P. Quietschi, tut mir echt leid 😢 ttt, melusine und Berlin Photo haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10236 Geschrieben 7. Januar 2024 vor 10 Stunden schrieb melusine: Es schneit in der Eifel, aber das macht mich nicht froh. Das Jahr ist noch so jung und da muss ich schon ein kleines Grab im Garten ausheben... mein Quietschi ist letzte Nacht gestorben 😞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seine Seele bleibt unter uns - er wechselt nur die Form und das Aussehen - im neuen Gewand treffen sich die Guten alle wieder. melusine, Matilde, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10237 Geschrieben 7. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb melusine: Es schneit in der Eifel, aber das macht mich nicht froh. Das Jahr ist noch so jung und da muss ich schon ein kleines Grab im Garten ausheben... mein Quietschi ist letzte Nacht gestorben 😞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das tut mir leid für Dich, dass Du etwas Wichtiges für Dich verloren hast. Joachim melusine, Berlin Photo und ttt haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10238 Geschrieben 7. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb melusine: Es schneit in der Eifel, aber das macht mich nicht froh. Das Jahr ist noch so jung und da muss ich schon ein kleines Grab im Garten ausheben... mein Quietschi ist letzte Nacht gestorben 😞 Oje, so ein Verlust ist immer schmerzhaft, hoffe dein Jahr geht besser weiter...Alles Gute! melusine, ttt und Berlin Photo haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10239 Geschrieben 7. Januar 2024 Bei den Schietwetter war diese Woche kein Blumentopf zu gewinnen😪darum hab ich mir etwas Sommerfeeling nach draußen geholt😀 allen einen Eisfreien Start in die neue Woche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, FotoUwe, Spinnenbein und 26 weitere haben darauf reagiert 21 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10240 Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb melusine: … mein Quietschi ist letzte Nacht gestorben 😞 Das tut mir leid! 🙁 Ich hoffe das Jahr geht besser weiter, und wünsche euch trotzdem alles Gute! Kopf hoch und einen *Drücker* an dich! bearbeitet 7. Januar 2024 von somo melusine, Berlin Photo und Formula haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10241 Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Mein Bild zeigt einen versteckten Wasserfall bei uns in der Gegend. Der Zugang war für mich eher grenzwertig, da wären so Fischerstiefel von Vorteil gewesen. Leider sind wir nicht lange geblieben, der Schneeregen hat jetzt nicht zum langen Verweilen eingeladen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Januar 2024 von Raumfahrer EmmaK, Onkel Otto, Lümmel und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10242 Geschrieben 7. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb melusine: Es schneit in der Eifel, aber das macht mich nicht froh. Das Jahr ist noch so jung und da muss ich schon ein kleines Grab im Garten ausheben... mein Quietschi ist letzte Nacht gestorben 😞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruhe in Frieden Quietschi. Berlin Photo, melusine und Formula haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10243 Geschrieben 7. Januar 2024 Ich wünsche ein gutes, neues Jahr. Leider war von dem Fünkchen Frieden nichts zu sehen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Hier noch ein Bild von unserem Weihnachtsbäumchen bevor es wieder weggepackt wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Isar, Ursula und 31 weitere haben darauf reagiert 26 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10244 Geschrieben 7. Januar 2024 Ich wünsche Euch allen, dass das neue Jahr nicht schlechter wird als das vergangene. Mein Neujahrsspaziergang lieferte kein vorzeigbares Foto, aber heute konnte ich über ein schneebedecktes Feld wandern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Wolfwalkerin, Spinnenbein und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10245 Geschrieben 7. Januar 2024 Wünsche einen guten Start in die neue Woche 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Ursula, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 28 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10246 Geschrieben 7. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gepuderzuckert (von heute) ... Eine gute Woche! fourthird, Tomsk, rolfbernd und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10247 Geschrieben 7. Januar 2024 Nach tagelangem Regen und maximaler Tristesse gab es am Freitagabend doch tatsächlich mal wieder einen Lichtblick! 🌥️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch eine Woche mit möglichst vielen Lichtblicken! LG Stefan Formula, Monokel, EmmaK und 35 weitere haben darauf reagiert 32 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10248 Geschrieben 7. Januar 2024 vor 6 Stunden schrieb melusine: Es schneit in der Eifel, aber das macht mich nicht froh. Das Jahr ist noch so jung und da muss ich schon ein kleines Grab im Garten ausheben... mein Quietschi ist letzte Nacht gestorben 😞 Auch von mir mein ganzes Mitgefühl 🤗, ich hoffe es finden sich bald neue "Quietschies" ein, vielleicht ist ja einer die Wiedergeburt des Gegangenen und eine schöne neue Zeit beginnt hoffentlich wieder.... melusine und Berlin Photo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10249 Geschrieben 7. Januar 2024 Gestern Nacht in Bad Neuenahr, wo es zum Glück so langsam wieder aufwärts geht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Petterson, Ursula und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 7. Januar 2024 Share #10250 Geschrieben 7. Januar 2024 Nachträglich wünsche ich noch ein gutes neues Jahr mit einem Bild aus den Cinque Terre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Spanksen, planschneider und 25 weitere haben darauf reagiert 19 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge