gabi_g Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #9751 Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Einfach" Herbst......wünsche euch einen sonnigen und bunten Sonntag, Grüße..... Gabi🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2023 von gabi_g michmarq, Formula, klauss und 35 weitere haben darauf reagiert 34 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Oktober 2023 Geschrieben 28. Oktober 2023 Hi gabi_g, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Formula Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #9752 Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Da die Jahreszeit schon dunkel genug ist und leider einiges andere auch, habe ich ein von der Sonne beleuchtetes Motiv aus der vergangenen Woche gewählt. Allen wünsche ich viel Sonne, Helligkeit und Wärme für die kommende Woche. Grüße aus Berlin... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2023 von Formula Berlin Photo, Spanksen, AlMi56 und 34 weitere haben darauf reagiert 29 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #9753 Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Nachdem mir auch heute so rein gar nichts hinreichend erfreuliches vor die Linse kommen wollte, habe ich den Lensball geputzt, ein paar Urangläser aus dem Regal gepflückt, etwas über 20 LED Laternen auf kleinster Helligkeitsstufe im Zimmer verteilt und etwas UV-Licht hinzugefügt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings und einen schööönen' Klaus NB: Onkel Ottos eleganter Kopfstand 🙂 bearbeitet 29. Oktober 2023 von Onkel Otto AlMi56, Joachim3, Pentel und 37 weitere haben darauf reagiert 27 6 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #9754 Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) "Und heute zeige ich Dir wie man schadlos eine Straße überquert." in dem Sinne schönen Sonntag und kommt nicht unter die Räder .😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2023 von Spinnenbein fourthird, Goldtop 57, Kater Karlo und 44 weitere haben darauf reagiert 41 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #9755 Geschrieben 28. Oktober 2023 Mein Sonntagsbild trägt den Titel "Family of the Year". Dunkler Hallimasch vom Spaziergang letzte Woche. Herzliche Grüße in die Runde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, grillec, Trisha und 42 weitere haben darauf reagiert 43 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #9756 Geschrieben 28. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch einen schönen Sonntag und guten Start in eine neue Woche mausifant, michmarq, AlMi56 und 34 weitere haben darauf reagiert 27 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9757 Geschrieben 29. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer_2.0, Ameise, Peppa und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Käuzchen Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9758 Geschrieben 29. Oktober 2023 Die Gülle-Orgel hat ihr Konzert beendet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spinnenbein, fourthird und 25 weitere haben darauf reagiert 13 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9759 Geschrieben 29. Oktober 2023 Anfang der Herbstferien in Bayern, aber für meinen Geschmack sieht's noch etwas zu grün aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, fourthird, xbeam und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9760 Geschrieben 29. Oktober 2023 Ach, sprach die Karotte zur Karotte, lass uns eng umschlungen den letzten Teil des Weges gehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, klauss, Petterson und 36 weitere haben darauf reagiert 13 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9761 Geschrieben 29. Oktober 2023 jetzt kommt der Schnee schon wieder mit OM1 und 12-45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, fourthird, mausifant und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9762 Geschrieben 29. Oktober 2023 Gestern Morgen wieder mal leichter Nebel in der Schlucht und Zeit zum Fotografieren. Also sind wir mit Kamera und Blitz losgefahren um ein paar Bilder vom neuen E-Bike meiner Frau zu machen. Danke @Raumfahrer_2.0 für die Statistenrolle und deine Bilder von mir 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, Joe, Tomsk und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9763 Geschrieben 29. Oktober 2023 Wünsche einen schönen Sonntag 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, sternenwolf, tourer26 und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9764 Geschrieben 29. Oktober 2023 unsere KompostMaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (eine kleine Geschichte dazu stelle ich später mit weiteren Fotos in anderem Thread ein...) Berlin Photo, vagabund, manifredo und 37 weitere haben darauf reagiert 30 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9765 Geschrieben 29. Oktober 2023 Einige Blüten gibt es noch, aber keine Ahnung, was da blüht ?! Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, klauss, pizzastein und 25 weitere haben darauf reagiert 19 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9766 Geschrieben 29. Oktober 2023 Die Gang 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7I mit Minolta MD 50/1,7 Ich wünsche euch noch einen „tierisch“ schönen Sonntag. 😊 LG Stefan MakroFan, Peppa, EmmaK und 28 weitere haben darauf reagiert 25 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9767 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb chwilli: jetzt kommt der Schnee schon wieder mit OM1 und 12-45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Na, der ist doch die Hoffnung darauf, "dass wir nicht alle verbrennen werden". PS: War viel im Schnee unterwegs. Der Schnee ist für mich immer wieder ein neues Erlebnis. Ist aber eigentlich die Hoffnung darauf, dass es wieder einen Frühling geben wird. Gruß Joachim Raumfahrer_2.0 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9768 Geschrieben 29. Oktober 2023 Mit einem Blick unter die Seebrücke von Kellenhusen wünsche ich allen einen schönen langen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Z40 f2.0 Spinnenbein, grillec, mftlichtmaler und 30 weitere haben darauf reagiert 29 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9769 Geschrieben 29. Oktober 2023 Moin Leute! wer sonst nix vorhat, einfach mal abhängen 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, melusine, Spanksen und 23 weitere haben darauf reagiert 9 2 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9770 Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Burg Grimmenstein, ein Ausflug gestern. Das ist eine ziemlich kleine Burg, Bürgchen und der Burgherr persönlich begrüßt, zeigt was es zu besichtigen gibt, erklärt, dass er alles selber renoviert hat, bedient noch die Jausenküche und den Souvenierverkauf und stöhnt zwischen den Zeilen heftig, dass er eigentlich bald wieder schließen will um sein Schätzchen nur mehr privat zu konsumieren. Kein Wunder bei der one-man-show die er da abzieht. Etwas später haben wir uns gedacht: "Grimmig" so seine Stimmung....Nomen est Omen, aber alles in allem sehr amüsant und interessant! Eine friedliche Woche euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Oktober 2023 von sternenwolf melusine, exoslime, ttt und 27 weitere haben darauf reagiert 20 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9771 Geschrieben 29. Oktober 2023 Trüb und nass war die ganze Woche hier, da habe ich mir gedacht ich bringe mal etwas Licht und Farbe auf die Straße. Dank Live-Comp-Kram geht das, ohne nass zu werden. Wünsche eine bunte neue Woche und freue mich schon auf unser kleines Forentreffen am kommenden Samstag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, flyingrooster, Petterson und 29 weitere haben darauf reagiert 25 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9772 Geschrieben 29. Oktober 2023 Regen, Wind und Wolken, so war es leider fast die ganze Woche. Das zeigt auch das folgende Regenbild vom Heidelberger Schloss: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, manifredo, systemfan und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9773 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 11 Stunden schrieb gabi_g: "Einfach" Herbst......wünsche euch einen sonnigen und bunten Sonntag, Grüße..... Gabi🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dein Motiv wäre gerade vor 2 Minuten noch aucvh meine Idee für ein BAMS gewesen - aber dies hier ist so schön - ich suche nochmal weiter... ; )) - schönen Sonntag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9774 Geschrieben 29. Oktober 2023 Kleine Einstimmung auf Halloween... 👻 Wünsche euch eine schöne, kurze Arbeitswoche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, EmmaK, michmarq und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #9775 Geschrieben 29. Oktober 2023 Wenn Fotografen, Fotografen beim Fotografieren fotografieren... 😁 Ich wünsche euch einen schönen Sontag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, manifredo, flyingrooster und 28 weitere haben darauf reagiert 26 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge