Raumfahrer Geschrieben 27. August 2023 Share #9326 Geschrieben 27. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Minuten schrieb tourer26: Doch. Das Bild und nicht nur ein Teil sollte aus der vergangenen Woche stammen. Im Prinzip ja, aber wir sind hier doch nicht bei der Polizei, da würde ich das Ganze jetzt mal locker sehen und nicht so streng auslegen 😊 Haeb2201, somo, chwilli und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 27. August 2023 Share #9327 Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Wünsche noch einen schönen Restsonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. August 2023 von grillec systemfan, Isar, mausifant und 24 weitere haben darauf reagiert 17 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 27. August 2023 Share #9328 Geschrieben 27. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer: Gestern Abend. Schönen Sonntag euch allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einfach ein klasse Bild. Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 27. August 2023 Share #9329 Geschrieben 27. August 2023 da steht doch glatt eine Zitrone als Orange verkleidet an unserem kl. Badeteich, noch dazu mit einem Fetzndachl, sehr cool, sieht man schon so selten! Wünsche allen noch so einen herrlichen sonnigen Badesonntag wie gerade hier bei uns, also gleich auf zum Teich! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Spanksen, EmmaK und 26 weitere haben darauf reagiert 16 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 27. August 2023 Share #9330 Geschrieben 27. August 2023 vor 47 Minuten schrieb hartmutg: Diese Woche habe ich mir zu meiner Fuji X-T3 eine kleine X-E3 zugelegt. Ein kleines manuelles Objektif ( TT Artisans 2.0/25 ) dazu und fertig ist die "Immerdabei" Kamera. Dieses Foto zeigt meine Wenigkeit bei der Arbeit Einen schönen Sonntag klasse! Dir viel Spaß mit der Kleinen 🙋♂️ hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 27. August 2023 Share #9331 Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Die große Hitze ist erstmal vorbei ... schönen So. von der Waterkant Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Spanksen: meinen "Daumen hoch" hättest Du bekommen! bearbeitet 27. August 2023 von Christian_HH Anzeige buggy Spanksen, AlMi56, Joe und 19 weitere haben darauf reagiert 15 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. August 2023 Share #9332 Geschrieben 27. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 22 Minuten schrieb Raumfahrer: Im Prinzip ja, aber Radio Eriwan? vor 22 Minuten schrieb Raumfahrer: wir sind hier doch nicht bei der Polizei Ach was.😁 vor 23 Minuten schrieb Raumfahrer: da würde ich das Ganze jetzt mal locker sehen und nicht so streng auslegen Ich bin sowas von locker und habe nur meine Meinung geäußert. Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 27. August 2023 Share #9333 Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Raumfahrer: Im Prinzip ja, aber wir sind hier doch nicht bei der Polizei, da würde ich das Ganze jetzt mal locker sehen und nicht so streng auslegen 😊 Ist halt immer so, die einen sehen das lockerer, die anderen nicht, persönlich bin da auch wesentlich entspannter diesbezüglich. Aber möchte deswegen auch keine Grundsatzdiskussion hier jetzt anfangen, das führt dann eher dazu dass ich dann die Lust am Forum verliere - deshalb hab ich das Bild ja auch zurückgezogen. In diesem Sinne - entspannten Sonntag in die Runde 😉 bearbeitet 27. August 2023 von Spanksen Ameise, tommyN, Tomsk und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Formula Geschrieben 27. August 2023 Share #9334 Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Raumfahrer: Im Prinzip ja, aber wir sind hier doch nicht bei der Polizei, da würde ich das Ganze jetzt mal locker sehen und nicht so streng auslegen 😊 bearbeitet 27. August 2023 von Formula Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 27. August 2023 Share #9335 Geschrieben 27. August 2023 Wie wäre es mit einem zweiten Thread "Nur ein Bild jeden Sontag - Aufnahme-Zeitpunkt beliebig" ? Wenn jeder einmal pro Woche eine Perle aus seinem Archiv rausssucht könnte das auch sehr interessant sein?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 27. August 2023 Share #9336 Geschrieben 27. August 2023 Halb zog es ihn, halb sank er hin, R.I.P. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Spanksen, Petterson und 18 weitere haben darauf reagiert 6 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 27. August 2023 Share #9337 Geschrieben 27. August 2023 gestern am Chiemsee. Wir hatten die Geschwindigkeit und Heftigkeit mit der sich das Unwetter näherte vollkommen unterschätzt. Mein letztes Foto, Minuten später hatten wir Windböen mit 120 km/h die einem die Luft zum Atmen nahmen und Starkregen und Hagel. Überall herabgefallene Äste und umgestürzte Bäume. Wir kauerten 1/2 Stunde im Schilf und schützten uns von oben mit dem Brett. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftler, Christian_HH, Trisha und 37 weitere haben darauf reagiert 35 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 27. August 2023 Share #9338 Geschrieben 27. August 2023 Krass.....Wunderschöne Zelle trotzdem. chwilli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 27. August 2023 Share #9339 Geschrieben 27. August 2023 warten auf die fähre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chwilli, AlMi56, Ursula und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. August 2023 Share #9340 Geschrieben 27. August 2023 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Doch. Das Bild und nicht nur ein Teil sollte aus der vergangenen Woche stammen. Das ist hier alles sehr streng geregelt 😃 Spinnenbein, tourer26 und Goldtop 57 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 27. August 2023 Share #9341 Geschrieben 27. August 2023 Museums-Feuerschiff Amrumbank bei der Ausfahrt aus dem Emder Aussenhafen. Das kommt so selten vor, da musste ich hin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ameise, manifredo und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 27. August 2023 Share #9342 Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Nach einer OP freue ich mich auf die nächste „Sportliche Hunderunde“ und wünsche allen eine schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus meiner persönlichen Foto-Aufgabe 8/23: Z fc komplett manuell mit manuellem Objektiv TTArtisan 35 f1.4. bearbeitet 27. August 2023 von klauss Formula, Monokel, pizzastein und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. August 2023 Share #9343 Geschrieben 27. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Christian_HH: Wie wäre es mit einem zweiten Thread "Nur ein Bild jeden Sontag - Aufnahme-Zeitpunkt beliebig" ? Wenn jeder einmal pro Woche eine Perle aus seinem Archiv rausssucht könnte das auch sehr interessant sein?! Au ja👍da hätt ich 30 000ooo möglichkeiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 27. August 2023 Share #9344 Geschrieben 27. August 2023 Viel dazu zu sagen gibt's zu dem Motiv nicht mehr außer: auch hier keine halbe Stunde später viel Arbeit für die Betroffenen der 11er Notrufnummern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, fourthird, mausifant und 23 weitere haben darauf reagiert 20 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 27. August 2023 Share #9345 Geschrieben 27. August 2023 Juckpulver oder Tee? Was auch immer ihr wählt - einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Joe, planschneider und 25 weitere haben darauf reagiert 18 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. August 2023 Share #9346 Geschrieben 27. August 2023 vor einer Stunde schrieb melusine: Juckpulver oder Tee? Was auch immer ihr wählt - einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich nehme dann die Marmelade 😙 Isar, sternenwolf, Trisha und 2 weitere haben darauf reagiert 1 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. August 2023 Share #9347 Geschrieben 27. August 2023 vor 1 Stunde schrieb MakroFan: Das ist hier alles sehr streng geregelt 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, sternenwolf, MakroFan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 27. August 2023 Share #9348 Geschrieben 27. August 2023 Zum Abschluss einer turbulenten Woche machten wir gestern einen Ausflug nach Volkach. Die Kirche von Fahr vom Wasser aus. Einen schönen restlichen Sonntag und eine hoffentlich endlich wieder ruhige Woche wünsche ich euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, tourer26 und 21 weitere haben darauf reagiert 18 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. August 2023 Share #9349 Geschrieben 27. August 2023 Gestern bin ich seit langer Zeit mal wieder Tintenfischpilzen begegnet. Sie wurden schon vor langer Zeit aus Australien eingeschleppt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, planschneider, Petterson und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 27. August 2023 Share #9350 Geschrieben 27. August 2023 Fotopause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unsere Luna ist mittlerweile der perfekte Fotohund; sie hat gelernt, Kamera raus heißt erstmal Pause und warten, Kamera rein heißt Leckerchen und weiter geht's! 🤗 So machen Touren auch mit Hund und Kamera Spaß! 🐶 Kommt gut durch die Woche! 😊 LG Stefan magle, xbeam, Goldtop 57 und 22 weitere haben darauf reagiert 21 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge