xbeam Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9126 Geschrieben 30. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mist, ich hänge mit der Kralle am Stuhl fest und der Alte hat mich erwischt 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! allen einen entspannten Sonntag 🙂 Peppa, Petterson, Spanksen und 30 weitere haben darauf reagiert 5 3 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9127 Geschrieben 30. Juli 2023 Die Bauern haben gerade noch ihre Felder abgeerntet bekommen. Seitdem haben wir hier sommerlich warmes Aprilwetter: Sonne und Schauer im Wechsel... Eine gute Woche wünsche ich euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, pizzastein, Goldtop 57 und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9128 Geschrieben 30. Juli 2023 Wenn die Pilze weinen.... Hier hat es gefühlt ununterbrochen geregnet. Ist mir aber lieber als jeden Tag 30 Grad und mehr. Wünsche trotzdem ein paar trockene Stunden für die kommende Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, sternenwolf, Bluescreen222 und 36 weitere haben darauf reagiert 34 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9129 Geschrieben 30. Juli 2023 Hallo, ich konnte ein Sensationsfoto aufnehmen! Als ich beim Suchen von einem Schillerfalter war, offenbarte sich mir, dass schon einige Jahre, geglaubt, verschollene Urtier von Loch Ness. Wie Nessie den weiten Weg zu mir nach Jena geschafft hat bleibt ein Rätsel. Auch die Größe ist eher etwas geringer, als das zuletzt gesichtete Tier in Schottland. Aber vielleicht ist es auch nur ein Nachkomme des eingeschlechtlichen 20 m großen Originals aus Schottland. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, klauss, manifredo und 37 weitere haben darauf reagiert 4 1 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9130 Geschrieben 30. Juli 2023 Siesta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Peppa, manifredo und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9131 Geschrieben 30. Juli 2023 vor 46 Minuten schrieb Hans i.G.: Hallo, ich konnte ein Sensationsfoto aufnehmen! Stark! - wie gut dass moderne Kameras über den Augenautofokus für Tiere und Ungeheuer verfügen. ttt, planschneider, systemfan und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9132 Geschrieben 30. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wollte noch mal das Training ablichten (vgl. Vorwoche), aber diesesmal bin ich gleich aufgeflogen, die Turnierleitung rückte an. Ich meine sowas wie "sieh zu das Du Land gewinnst" verstanden zu haben... Okok,.... Schönen So. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlMi56, Bluescreen222 und 30 weitere haben darauf reagiert 16 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9133 Geschrieben 30. Juli 2023 Bei mir was Eichhörnchen vom letzten BaS wieder da. Es ist unheimlich süß, ihm zuzusehen, wenn es in den dünnen Ästen turnt und frisst 🙂 Ich hoffe, die Nüsse reichen noch für ein paar Besuche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Formula, xbeam und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
FritzG Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9134 Geschrieben 30. Juli 2023 Das Einstundenzeitfenster zwischen zwei Regenschauern genutzt und im Wald auf Motivsuche gewesen, Idee: Abstraktion mit Telebrennweiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Die Natur ist ein gewohnheitsmäßiger Plagiator der Kunst" Gruß von Axel klauss, houseman63, planschneider und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9135 Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Grade vom Sonntagsspaziergang zurück gekommen (und mal so eben vor dem nächsten Regenschauer in's Trockene geschafft!). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 1,4/50 GM, f/8, 1/125, ISO 100 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend, oder wie man hier sagt: Jeg ønsker dig en god søndag aften. Und denkt in der Natur daran: Müll abladen verboten!😉 bearbeitet 30. Juli 2023 von michmarq Trisha, klauss, mausifant und 26 weitere haben darauf reagiert 18 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9136 Geschrieben 30. Juli 2023 Wünsche viel Sonne und Regen wo es trocken ist. Hier ist beides. Regenwolken mit Sonne bieten gutes Licht, kann aber ganz schön feucht werden. Ein warmer Sommerregen hat auch was. Wünsche passende Wettertage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, planschneider, sternenwolf und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9137 Geschrieben 30. Juli 2023 Heute schleppte ich mein Tele in die Berge, um von eben diesen ein Bild zu machen. Das Wetter perfekt, immer wieder Wolken, Schatten, Sonne...nur beim Namen des Berges bin ich jetzt nicht mehr 100% sicher, aber es ist glaube ich der Piz Culmatsch. Schönen Sonntag euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Peppa, xbeam und 32 weitere haben darauf reagiert 29 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9138 Geschrieben 30. Juli 2023 Aua, ist das scharf...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9139 Geschrieben 30. Juli 2023 Wolkenloch am Schloss Opherdicke, Kreis Unna: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samsung A20.2 Spanksen, fourthird, planschneider und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9140 Geschrieben 30. Juli 2023 vor 9 Stunden schrieb B.W.G.: Schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Moment ist mein Stimmung ehre SW Wunderbare Formgebung mit leicht erotischer Anmutung Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9141 Geschrieben 30. Juli 2023 Wünsche einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Isar, planschneider und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9142 Geschrieben 30. Juli 2023 vor 10 Stunden schrieb Matilde: Einen friedlichen Sonntag wünsche ich euch. (Grauschnäpper) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gefällt mir wirklich gut Dein Sonntagsfoto. Eine schöne Aufnahme. Monokel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9143 Geschrieben 30. Juli 2023 Ich wünsche eine schöne und erfolgreiche Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gemeine Waldschwebfliege Joe mausifant, ttt, Formula und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9144 Geschrieben 30. Juli 2023 Wünsche einen schönen Sonntag gehabt zu haben Rheininsel Kisselwörth Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Christian_HH, exoslime und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 30. Juli 2023 Share #9145 Geschrieben 30. Juli 2023 zwischen den Regenschauern schöne Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, tommyN, Ursula und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 5. August 2023 Share #9146 Geschrieben 5. August 2023 Miss Kitty Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Ursula, tommyN und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 5. August 2023 Share #9147 Geschrieben 5. August 2023 Einen flotten Sonntag wünsche ich ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Reinhold, Ivi G und 30 weitere haben darauf reagiert 25 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. August 2023 Share #9148 Geschrieben 5. August 2023 in Nachbarns Garten schmeckt es natürlich immer besser.... 😉 Wünsche allen einen sonnigen Sonntag! (bei uns ist allerdings seit 3 Tagen eine ordentliche Regenwelt, na die Natur ist zumindest zufrieden, es war eh zu trocken...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, tommyN, hartmutg und 24 weitere haben darauf reagiert 8 4 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. August 2023 Share #9149 Geschrieben 5. August 2023 in der letzten Woche hat es hier (endlich) viel geregnet - aber nicht nur wegen des Wetters kam ich kaum zum Fotografieren.... daher muß dieses Foto von Freitag für das Foto am Sonntag herhalten: kaum kam mal eine halbe Stunde die Sonne heraus zeigten sich in unserem Garten ein paar Insekten, hier eine Holzbiene..... leider keinerlei Schmetterlinge, die ja eigentlich an den "Schmetterlingsstrauch" gehören..... (leider Gegenlicht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, pizzastein, xbeam und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 5. August 2023 Share #9150 Geschrieben 5. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Passend zum Dauerregen ein Aquarell. Fassade einer Bäckerei durch die Frontscheibe, mit SP aufgenommen. Eine gute Woche! manifredo, MakroFan, tommyN und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge