Trisha Geschrieben 2. Juli 2022 Share #6601 Geschrieben 2. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der blaue Tank (Wasserturm Lüneburg)Sony Alpha 7III, Sigma 14-24mm F2.8 DG DN, 14mm, f/5, 1/30s, ISO 800 manifredo, Isar, hartmutg und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juli 2022 Geschrieben 2. Juli 2022 Hi Trisha, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 2. Juli 2022 Share #6602 Geschrieben 2. Juli 2022 Einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Spinnenbein, Lümmel und 25 weitere haben darauf reagiert 20 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 2. Juli 2022 Share #6603 Geschrieben 2. Juli 2022 Ich hatte gestern die G81 samt dem 60er Oly aus dem Haus geholt, weil auf der Wand eine riesige Eintagsfliege saß, als ich mit der Kamera anrückte, war sie verschwunden. Ich erledigte ein paar Arbeiten im Garten, als ich plötzlich dieses Taubenschwänzchen um den Phlox schwirren sah. Sofort die Kamera geholt und in den wenigen Sekunden, die das Tier da war, draufgehalten. Ist sogar etwas geworden, aus ca. 40cm Entfernung. Euch einen nicht zu heißen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Peppa, ttt und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 2. Juli 2022 Share #6604 Geschrieben 2. Juli 2022 Habe etwas überlegt was für ein Bild ich Euch sende. Blauer Himmel! Blau ist die Farbe der Ernsthaftigkeit. Mein Bild soll aber zugleich Leichtigkeit ausdrücken. Vermute, dass Leichtigkeit in unserer gegenwärtigen Zeit ein rares Gut geworden ist. Wünsche allen und mir Leichtigkeit, blauen Himmel und Sonne für Sonntag und die kommende Woche. Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Isar, fourthird und 23 weitere haben darauf reagiert 16 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6605 Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Von mir gibt es an diesem Sonntag zwei in der Luft tanzende Schmetterlinge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juli 2022 von pizzastein Tomsk, hartmutg, Pentel und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6606 Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Guten Morgen, ich wünsche allen eine schöne Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe bearbeitet 3. Juli 2022 von Joe Kontrast, Spanksen, mausifant und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6607 Geschrieben 3. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche LG Manfred aufgenommen bei einer klenen Radltour RX 100M7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, xbeam, Trisha und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ttt Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6608 Geschrieben 3. Juli 2022 Wünsche allen einen sonnigen, entspannten Sonntag. Ich setze mich gleich mit Freunden aufs Rad und wir werden sehen wo wir landen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, Kontrast und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6609 Geschrieben 3. Juli 2022 Dieser nett Herr hat mir, heute morgen bei der Hunderunde, einen "Schönen Sonntag" gewünscht. Das wollte ich gerne an euch weitergeben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, mausifant, planschneider und 27 weitere haben darauf reagiert 11 1 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6610 Geschrieben 3. Juli 2022 Altstadtgasse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, klauss, Ameise und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6611 Geschrieben 3. Juli 2022 Schönen Sonntag allen Z6 mit VL 40/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Pentel, grillec und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6612 Geschrieben 3. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Donnerstag, auf der Giudecca/Venedig, unmittelbar nachdem wir aus dieser wunderbaren Fotoausstellung von Sabine Weiss herauskamen, lachte mich dieses Motiv an Isar, Raumfahrer, manifredo und 28 weitere haben darauf reagiert 28 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6613 Geschrieben 3. Juli 2022 Heftiger Wetterumschwung kaum stand des Essen auf dem Tisch, mit Stäbchen hieß es Stochern im Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, planschneider, Joe und 31 weitere haben darauf reagiert 14 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6614 Geschrieben 3. Juli 2022 vor 11 Stunden schrieb Spinnenbein: Es fliegen die Wochen und Monate. Sag das mal ner Eintagsfliege.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche eine angenehme Woche mit erträglichen Temperaturen. planschneider, Pentel, Monokel und 29 weitere haben darauf reagiert 20 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6615 Geschrieben 3. Juli 2022 vor 19 Minuten schrieb tourer26: Sag das mal ner Eintagsfliege.😎 Die lebt in ihrer eigenen Welt mit eigenem Kalender.😀 Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6616 Geschrieben 3. Juli 2022 gehe mal zum Apero, allen einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, michmarq, MakroFan und 21 weitere haben darauf reagiert 18 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6617 Geschrieben 3. Juli 2022 Beim Besuch der Künstlerausstellung: Die GROSSE im Kunstpalast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Formula, hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6618 Geschrieben 3. Juli 2022 vor 19 Minuten schrieb Raumfahrer: gehe mal zum Apero, allen einen schönen Sonntag Du fängst aber früh am Tage an mit dem Apero Raumfahrer und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6619 Geschrieben 3. Juli 2022 Von soeben ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, AlMi56, Lümmel und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6620 Geschrieben 3. Juli 2022 Piz Mitgel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mchomer, HaWe5401, AlMi56 und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk4s93 Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6621 Geschrieben 3. Juli 2022 Entstanden im Vogelpark Marlow. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, mchomer, Monokel und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6622 Geschrieben 3. Juli 2022 vor 16 Stunden schrieb MakroFan: "Doppeldecker" Allen einen entspannten Sonntag und eine ebensolche Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Von wegen Doppeldecker - irgendwas stimmt bei diesem Dreier nicht.... ; ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6623 Geschrieben 3. Juli 2022 vor 7 Stunden schrieb Lümmel: Altstadtgasse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geniales Licht. Glückwunsch, tolles Motiv. Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6624 Geschrieben 3. Juli 2022 Grün gelb schon wieder - das verfolgt mich seit Wochen! Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, michmarq, fourthird und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 3. Juli 2022 Share #6625 Geschrieben 3. Juli 2022 Ein Gruß zum Sonntag aus Eltville am Rhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... erstellt mit dem unmittelbar zuvor auf dem Flohmarkt erworbenen Canon FDn 4/200 an der Olympus M1MkIII joachimeh, planschneider, Spanksen und 15 weitere haben darauf reagiert 15 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge