Lümmel Geschrieben 22. Mai 2022 Share #6376 Geschrieben 22. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Weg zum Licht. Alter Flöß-Tunnel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Formula, pizzastein und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Mai 2022 Geschrieben 22. Mai 2022 Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Hans i.G. Geschrieben 22. Mai 2022 Share #6377 Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Ich kann das mit den Vögeln doch nicht ganz lassen. Seit langer Zeit kam endlich wieder ein Eisvogelmännchen in meinen Sichtbereich. Wenn auch die Luftunruhe hier schon etwas stört. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Mai 2022 von Hans i.G. Reinhold, hartmutg, HaWe5401 und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System_X Geschrieben 24. Mai 2022 Share #6378 Geschrieben 24. Mai 2022 Am 22.5.2022 um 09:13 schrieb Ameise: einen so hübschen Besuch hatte ich diese Woche im Garten o.,.o Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der hat bei mir auch vorbei geschaut 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Joe, Formula und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. Mai 2022 Share #6379 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb System_X: der hat bei mir auch vorbei geschaut 😃 heute ist aber kein Sonntag. Bitte Eingangspost beachten. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. Mai 2022 Share #6380 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb xbeam: heute ist aber kein Sonntag. Bitte Eingangspost beachten. Danke! für'n Pumukl war jeder Tag Sonntag 😇 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System_X Geschrieben 24. Mai 2022 Share #6381 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb xbeam: heute ist aber kein Sonntag. Bitte Eingangspost beachten. Danke! sorry da hast du natürlich Recht. xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. Mai 2022 Share #6382 Geschrieben 28. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Bild am Sonntag entstand diese Woche so: Ich blickte am Donnerstag durchs Küchenfenster auf unser Gemüsebeet und konnte da ein Rotschwänzchen auf der Erde herumhopsen sehen. Dann flog es auf die Schubkarre, dann auf den Komposter, denn auf den Zaun um letztendlich unter dem Dach des Gartenhäuschen zu verschwinden. Dort hing seit letztem Jahr ein von mir aus Holzresten gebautes Vogelhäuschen, welches bisher keine Beachtung gefunden hatte. Ich fragte mich selbst, ob ich mich getäuscht hatte. Ich ging dann mit dem 100-400 in den Garten und nahm das Vogelhäuschen aus sicherer Entfernung in Augenschein. Und tatsächlich saß dort das Rotschwänzchen drinnen und brütete die Eier aus. Zwischendurch fliegt es immer mal wieder weg, um sich auf Futtersuche zu begeben, hier hab ich es dann auch mal auf dem Garagendach erwischt. Viele Grüße von Manifredo, der sich über baldigen Rotschwänzchen-Nachwuchs freut! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Reinhold, System_X und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlMi56 Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6383 Geschrieben 29. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Formula, manifredo und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6384 Geschrieben 29. Mai 2022 Zur Zeit traue ich mich kaum aus dem Haus um zu fotografieren. Ich fühle mich immer so beobachtet. 😎 Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! System_X, tourer26, klauss und 17 weitere haben darauf reagiert 10 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6385 Geschrieben 29. Mai 2022 Sport am Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Bluescreen222, sternenwolf und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6386 Geschrieben 29. Mai 2022 Entspannten Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, hartmutg, Lümmel und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6387 Geschrieben 29. Mai 2022 Gestern Abend am Main Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Joe, somo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6388 Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Ein Sonntagsgruß von Rügen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2022 von melusine Petterson, systemfan, ttt und 39 weitere haben darauf reagiert 37 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6389 Geschrieben 29. Mai 2022 Weinbergskapelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, melusine, lefou und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6390 Geschrieben 29. Mai 2022 Am Mittwoch habe ich am vorletzten Urlaubstag noch diesen Drosselrohrsänger erwischt. Schönen Sonntag für Alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, sternenwolf, Lümmel und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6391 Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Gestern am späten Nachmittag raffte ich mich nochmal auf und radelte bei Nieselregen und böigem Wind an den Weststrand. Hat gut getan, sich mal allen Arbeitstress so richtig aus den Knochen pusten zu lassen. Ich war aber froh, zwei Gehäuse mit Zooms im Rucksack zu haben — Objektive hätte ich da keine wechseln wollen. Habt einen entspannten Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2022 von leicanik Lümmel, HaWe5401, systemfan und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6392 Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Von gestern, Spaß mit Rollbrettern 😁 Für die Knie war es etwas unbequem, das nächste mal kommen Knieschoner mit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2022 von pizzastein Joe, xbeam, Spanksen und 19 weitere haben darauf reagiert 10 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6393 Geschrieben 29. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb pizzastein: Für die Knie war es etwas unbequem Du warst der mit dem Helm? Bluescreen222, systemfan und pizzastein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6394 Geschrieben 29. Mai 2022 Die letzte Tour in der Bretagne ist beendet, sehr schade. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, pizzastein, tourer26 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6395 Geschrieben 29. Mai 2022 Fährverkehr (Z fc) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Petterson, pizzastein und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6396 Geschrieben 29. Mai 2022 Am Aufgehen (Seerosenblüten): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, HaWe5401, mausifant und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6397 Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Bei mir war die vergehende Woche anscheinend Graureiherwoche. Was ich gelernt habe: Keine Angst vor hohen ISO-Zahlen; im Ausgleich dazu eine längere Brennweite. Etwas verkürzt. Allen eine gute Woche im Juni-Anfang. Joachim PS: Und kurze Verschlusszeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2022 von Formula michmarq, Matilde, Joachim3 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6398 Geschrieben 29. Mai 2022 Bin zurück aus der Reha in Hessen. Hier konnte ich den Hauhechel Bläuling ablichten. Euch allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, lefou, Lümmel und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6399 Geschrieben 29. Mai 2022 Ich hatte die ganze Woche PC und es ist noch nicht zu Ende. Es begann damit, das ich eine neue Grafikkarte einbauen wollte und das Chaos begann. 🤪😭 Jetzt habe ich außerdem einen neuen, wenn auch gebrauchten PC, einen Leihmonitor, der aber nicht der Börner ist, mein schöner alter Monitor wird nicht mehr erkannt. Ich könnte nur noch würgen... Also nur einmal mit der Kamera draußen gewesen, weil ich mal ne Pause brauchte. Desh. heute nur ein Plymchen von mir. Wünsche allen eine entspannte Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Joe, michmarq und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 29. Mai 2022 Share #6400 Geschrieben 29. Mai 2022 @Matilde hoffentlich war die Reha erfolgreich und du kannst wieder durchstarten ... Matilde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge