pizzastein Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5626 Geschrieben 30. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb Monokel: 1500 W Die Heizung der Zukunft, wenn mit Ökostrom betrieben 💡 leicanik und Monokel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5627 Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Diese Woche bin ich gleich zweimal ein paar der kleinen süßen Wintergoldhähnchen begegnet. Starker Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar 2022 von pizzastein Ameise, planschneider, JhonnyKash und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5628 Geschrieben 30. Januar 2022 vor 16 Minuten schrieb wuschler: Glückwunsch! Sollen wir jetzt alle schon mal was lauter schreiben? Zumindest keine Schachtelsätze mehr. 😁 michmarq, Tomsk, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5629 Geschrieben 30. Januar 2022 Am Montag waren wir im Wildtierpark. Da war dieses Ding am Himmel, so rund und hell, der Name fängt, glaube ich, mit So.. an? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim3, Isar, leicanik und 24 weitere haben darauf reagiert 24 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5630 Geschrieben 30. Januar 2022 Im Wildpark konnte ich dieses Zwiegespräch beobachten. Ob auch Ziegenböcke zu ihren Artgenossen coronabedingten Abstand halten müssen und sich Ersatz suchen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Ameise, Isar und 26 weitere haben darauf reagiert 15 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5631 Geschrieben 30. Januar 2022 passend zum Thema der letzten Woche waren wir gestern im jüdischen Museum / Frankfurt Blick auf die Arbeit von Ariel Schlesinger von innen, durch die Glasscheiben durch fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, lefou, Spanksen und 17 weitere haben darauf reagiert 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5632 Geschrieben 30. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb lefou: Ich hatte die Woche Geburtstag Du auch? Gratuliere nachträglich. Solange alte Schlösser regelmäßig restauriert und gepflegt werden, halten sie noch lange. Ich durfte diese Woche jeden Tag diesen Ausblick vom Balkon genießen. Mal mit Sonne, mal im Abendlicht oder wie hier im morgendlichen Dunst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Kontrast, Monokel und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5633 Geschrieben 30. Januar 2022 Guten Morgen, ich kann schon auf eigenen Beinen stehen😊und ich kann auch schon einen Blubbb... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Kontrast, manifredo und 23 weitere haben darauf reagiert 15 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5634 Geschrieben 30. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb MakroFan: ich kann schon auf eigenen Beinen stehen Schade das sie schon amputiert wurden.🤪 Aber ein putziges Kerlchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5635 Geschrieben 30. Januar 2022 Was wohl hinter dem Tor lauert, welches die Drachen öffneten? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spanksen, Monokel und 11 weitere haben darauf reagiert 9 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5636 Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, MakroFan, Spanksen und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5637 Geschrieben 30. Januar 2022 Sonnenuntergang über den Vogesen (Blick vom Nordschwarzwald über die nebelverhangene Rheinebene, letzte Woche gab es einige spektakulär schöne Winter-Sonnentage im Hochschwarzwald, während unten in der Ebene alles wie gewohnt trüb und grau war). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Ameise, AlMi56 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5638 Geschrieben 30. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb tourer26: Schade das sie schon amputiert wurden.🤪 Aber ein putziges Kerlchen. Ich hab das Bild auch mit Beine bis zum Boden , aber da kommt der " Blubbb" nicht so gut.. xbeam und Monokel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5639 Geschrieben 30. Januar 2022 Vom heutigen Spaziergang - "Schatten an der Wand" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Kontrast, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5640 Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Da ich eigentlich kein Sonntagsbild hatte, bin ich bei Sturmflut doch eben nochmal mit den Gummistiefeln raus um ein paar Bilder zu schießen. Heute Nacht hatten wir Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 130km/h. Das Bild hier ist in Kampen gerade entstanden mit dem Live ND Filter meiner Kamera - aus der Hand ohne Stativ bei immer noch gut um die 100 km/h Windgeschwindigkeit (um mal ein wenig Werbung für Olympus zu machen 😅). So, muss jetzt erstmal den ganzen Sand aus dem Gesicht bekommen, schönen Sonntag Euch allen noch🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar 2022 von Spanksen Apertur, melusine, w4tts0n und 43 weitere haben darauf reagiert 41 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5641 Geschrieben 30. Januar 2022 Zurück vom Spaziergang - mein erstes und einziges, diese Woche - schönen Restsonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Matilde, michmarq und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5642 Geschrieben 30. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Spanksen: So, muss jetzt erstmal den ganzen Sand aus dem Gesicht bekommen, schönen Sonntag Euch allen noch🖖 Man hört wie der Sand zwischen den Buchstaben knirscht. 😁 Spanksen, xbeam, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5643 Geschrieben 30. Januar 2022 28.01.22 Schöne Woche ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Bluescreen222, Monokel und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5644 Geschrieben 30. Januar 2022 vor 8 Stunden schrieb lefou: Ich hatte die Woche Geburtstag, gefühlt bin ich älter als das Schloss. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tja, das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz und beschissen! Aber es ist nicht Lebenslänge, sondern die Lebenstiefe, die zählt! In diesem Sinne: Alles Gute, auch nachträglich, zum Geburtstag! LG Michel lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5645 Geschrieben 30. Januar 2022 Gerade zurück von der ersten kleinen Urlaubswanderung. Euch noch einen schönen Restsonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spanksen, wuschler und 17 weitere haben darauf reagiert 16 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5646 Geschrieben 30. Januar 2022 In dieser Woche war ich in Wilhelmshaven, wo ich schon vor einigen Jahren diese wunderbaren Mandarinenten bewundert habe. Euch allen eine bunte Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, wuschler, pizzastein und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5647 Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, planschneider, wuschler und 15 weitere haben darauf reagiert 9 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5648 Geschrieben 30. Januar 2022 vor 52 Minuten schrieb Matilde: In dieser Woche war ich in Wilhelmshaven, wo ich schon vor einigen Jahren diese wunderbaren Mandarinenten bewundert habe. Euch allen eine bunte Woche. Danke, auch an @Isar .... Farbe kann man zur Zeit wirklich gut brauchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5649 Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Die ganze Woche nicht ein einziges Bild gemacht..... ......🙈! Heute wollte ich endlich mal raus und knipsen gehen, aber es ist immer noch'n büschen pustig und auch Grau in Grau, also dann die Zeit nutzen und das Equipment general reinigen......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XF 2/23, f/4, 1/40, ISO 400 Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und eine saubere Woche! Michel ..... wo zum Sch*** ist denn nun schon wieder das Fläschchen mit der Reinigungsflüssigkei abgeblieben? bearbeitet 31. Januar 2022 von michmarq xbeam, pizzastein, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 12 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5650 Geschrieben 30. Januar 2022 Mein Bild dieser Woche, die Stimmung realistisch umgesetzt durch eine unserer Mitbewohnerinnen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tja früher oder später wars bei mir beruflich zu erwarten, dank einiger positiver Schüler bei mir im Unterricht, bin ich nun auch positiv. Symptome zum Glück ziemlich mild, leichter Schnupfen, leichter Husten gewesen, keine Besorgnis und heute zum Glück schon der letzter Tag der Quaranta (die man ja jetzt eigentlich auch nur Dezima nennen könnte). Daher nicht viel Fotografisches aus diesen Tagen.... mehr Bücher als Bildln konsumiert 😉 Euch allen eine gute nächste Woche! xbeam, mftlichtmaler, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 11 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge