Rob Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5001 Geschrieben 24. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beach-Wetter im Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, MakroFan, planschneider und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Oktober 2021 Geschrieben 24. Oktober 2021 Hi Rob, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
KFK Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5002 Geschrieben 24. Oktober 2021 Heute war es temperaturmäßig gemischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, Olympus 2,8/12-40. Die Bank steht so schief .... Joe, pero, fourthird und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5003 Geschrieben 24. Oktober 2021 Die Woche bin ich, ganz entgegen meiner üblichen Fotomania, überhaupt nicht zum Lichtbildnern gekommen, also heute nochmal schnell den tollen Sonnenschein genutzt und eine Runde um meinen See (Rantzauer See) gedreht. Mein BaS ist also gaaaanz frisch, von grade eben. Die Krückau (Zufluß zum Rantzauer See) im güldenen Herbstsonnenlicht! Oh man wat förn poetischer Schnack...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7C mit Sigma 2,8/28-70 DG DN (70,0mm), f/8, 1/40, ISO 100 Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen, friedlichen, und güldenen Sonntagabend! Michel Isar, hartmutg, pizzastein und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5004 Geschrieben 24. Oktober 2021 Freihandaufnahmen (zwei Bilder als Panorama, hätte gerne etwas mehr WW gehabt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Joachim3, Spanksen und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5005 Geschrieben 24. Oktober 2021 "Wenn ich mal groß bin, springe ich über den Zaun" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Trisha, sternenwolf und 17 weitere haben darauf reagiert 8 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5006 Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Mein Wort zum Sonntag - Winter is coming 🥶 Schönes Restwochende in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2021 von Spanksen grillec, Pentel, ttt und 28 weitere haben darauf reagiert 11 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5007 Geschrieben 24. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Minuten schrieb Spanksen: Mein Wort zum Sonntag - Winter is coming 🥶 Schönes Restwochende in die Runde Ich wusste gar nicht dass es zu diesen Pelzmützen auch einen Kinnteil gibt. 😎 Spanksen, Trisha, Joe und 13 weitere haben darauf reagiert 1 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Isar Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5008 Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, tourer26, Lynx und 22 weitere haben darauf reagiert 22 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5009 Geschrieben 24. Oktober 2021 Euch allen einen schönen Sonntagabend. Sonnenuntergang heute über Bitterfeld, daher ein wenig spät. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, sternenwolf, Rob und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5010 Geschrieben 24. Oktober 2021 vor 15 Minuten schrieb lefou: Ich wusste gar nicht dass es zu diesen Pelzmützen auch einen Kinnteil gibt. 😎 Die gibts integriert auch nur noch solange er Olympus hat. Wenn er sich erstmal ne Canon oder Sony zulegt, muß er das extra bezahlen. 😄 lefou, Spanksen, Kontrast und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5011 Geschrieben 24. Oktober 2021 "Pandion Doxx" Klingt irgendwie ansteckend. Ob das so eine neuzeitliche Leprainsel wird? Schöner wohnen in Mainz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, ttt, Kontrast und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5012 Geschrieben 24. Oktober 2021 Sonntagabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe ttt, hartmutg, wuschler und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5013 Geschrieben 24. Oktober 2021 vor 8 Stunden schrieb Narmora84: Da die Bilder aus der Kamera noch nicht gesichtet sind, mal wieder ein Foto vom Apfeltelefon… Veste Coburg im Herbst, aufgenommen am Donnerstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rutscht die Burg wirklich vom Fels oder ist das nur die Perspektive? Ameise, lefou, pero und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5014 Geschrieben 24. Oktober 2021 vor 18 Minuten schrieb pero: Die gibts integriert auch nur noch solange er Olympus hat. Wenn er sich erstmal ne Canon oder Sony zulegt, muß er das extra bezahlen. 😄 Die letzte große Olympus-Innovation war doch die kostenpflichtige Geli. 😎 pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5015 Geschrieben 24. Oktober 2021 vor 18 Minuten schrieb lefou: Die letzte große Olympus-Innovation war doch die kostenpflichtige Geli. 😎 Ach, haste auch das 60er/2.8 Makro? lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5016 Geschrieben 24. Oktober 2021 Herbst im heimischen Garten! 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Sigma 60/2,8 @ f3,5, ISO 500 und EV -1 - 20.10.2021 LG Stefan lefou, tourer26, Kontrast und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5017 Geschrieben 24. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb wasabi65: Diese Woche nur Mondschein… WOW! Die ganze Woche?😁 Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5018 Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Spanksen, Monokel und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #5019 Geschrieben 24. Oktober 2021 Vom letzten Mittwoch - aufgenommen vom Parkplatz des Edeka in Krün - wir waren auf dem Heimweg und konnten auf die Schnelle keinen fotogeneren Vordergrund finden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, melusine, James Adams und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narmora84 Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #5020 Geschrieben 30. Oktober 2021 Am 24.10.2021 um 20:20 schrieb Lümmel: Rutscht die Burg wirklich vom Fels oder ist das nur die Perspektive? Soweit ich weiß, konnte der Absturz gerade noch verhindert werden 🤣 Trisha, Lümmel, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #5021 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Narmora84: Soweit ich weiß, konnte der Absturz gerade noch verhindert werden 🤣 Aber die Burg scheint wohl wirklich überragend zu sein, schau einmal auf https://goodmorningworld.de/coburg-sehenswuerdigkeiten/, speziell https://goodmorningworld.de/wp-content/uploads/2021/06/Hofgarten-Veste-Coburg.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #5022 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Narmora84: Soweit ich weiß, konnte der Absturz gerade noch verhindert werden 🤣 Das war zum Teil eine ernsthafte Frage. IIRC war das bei der Runneburg so, dass sie langsam den Fels runterzurutschen drohte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #5023 Geschrieben 30. Oktober 2021 Scheixx Zeitumstellung...! Laß´ mich bloß ausschlafen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Sonntag und eine gute erste Novemberwoche. ttt, pero, Monokel und 11 weitere haben darauf reagiert 3 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #5024 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 7 Minuten schrieb Lynx: Scheixx Zeitumstellung...! Laß´ mich bloß ausschlafen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #5025 Geschrieben 30. Oktober 2021 Die aktuelle Zeitumstellung ist für Nachteulen eher unkritisch - wenn ich das richtig verstanden habe. Bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich habe ich eine Stunde mehr Nachtruhe, werde ich morgen nochmal nachhalten. Egal, hier mein aktueller Beitrag, entstanden am Montag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine gute Woche! Farbenseher, ttt, Dr.Mike und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge