manifredo Geschrieben 27. Februar 2021 Share #3376 Geschrieben 27. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Freude war groß, als ich am Mittwoch dieser Woche langersehnt mal wieder einen Dompfaffen vor die Linse bekam. Er ist der Erste in diesem Winter für mich !! Deshalb hab ich ihn zum Bild am Sonntag erkoren. Ich wünsche euch einen frühlingshaften 28.Februar!! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, lefou, Haeb2201 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Andi.W Geschrieben 27. Februar 2021 Share #3377 Geschrieben 27. Februar 2021 umtosen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch wenn es um Dich herum tost, wie wild: Bleib ein Fels! Eine gute Woche! Johnboy, Lümmel, grillec und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 27. Februar 2021 Share #3378 Geschrieben 27. Februar 2021 Pause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Monokel, Lümmel und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Februar 2021 Share #3379 Geschrieben 27. Februar 2021 Am Freitag waren mein Kumpel und ich in Seestermühe um die historische Lindenallee und das Teehaus abzulichten. Wir trafen auch den momentanen Bewohner des Hauses und hatten einen interessanten Schnack miteinander. Ein sehr netter "Kollege" und Er erlaubte uns auch die umfangreichen Aufnahmen zu machen! Ich habe schon Bilder in anderen Threads gepostet, aber mein Sonntagsbild ist dieses hier, weil irgendwie gehört der weite Himmel Schleswig- Holsteins mit dazu! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,8/135 GM, f/4, 1/800, ISO 100 Habt einen schönen Sonntag und möge Euch der Himmel nicht auf den Kopf fallen! Michel Spanksen, Ameise, Joe und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3380 Geschrieben 28. Februar 2021 am frühen Morgen in der Altstadt von Miltenberg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, tourer26, pizzastein und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3381 Geschrieben 28. Februar 2021 Olympus M10 II mit 75-300 @300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Raumfahrer, tourer26 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3382 Geschrieben 28. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von gestern morgen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, wuschler, Petterson und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3383 Geschrieben 28. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Surfen in der Stadt by Immer Licht, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3384 Geschrieben 28. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Apertur, Isar und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3385 Geschrieben 28. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb manifredo: Unglaublich, was alles getrieben wird, wenn staatliche Dinge Vorrang haben. Ist die Vignette künstlich als Bildstil hinzugefügt worden?! Das 12-40 schattet die Ecken meines Wissens nach nicht so ab. lg Manfred Ja, im Kalten Krieg wurde nicht viel gefragt. Die Vignette habe ich nachträglich zugefügt. manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3386 Geschrieben 28. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Ameise, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3387 Geschrieben 28. Februar 2021 es wird Frühling, es wird bunt; wenn erst auch nur in der Vase Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Isar, Kontrast und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3388 Geschrieben 28. Februar 2021 Mein einziges Bild von dieser Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, ttt, joachimeh und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3389 Geschrieben 28. Februar 2021 Monduntergang gestern Morgen an der Westerländer Strandpromenade. Im Wasser zu sehen ist übrigens ein Radar-Wasserstandspegelmesser( gibt Auskunft über das Wellenklima an der Brandungsküste). Schönen Sonntag Euch allen ✌️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, mausifant, tourer26 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3390 Geschrieben 28. Februar 2021 Das Eis schmilzt schnell... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Alfred_M., Kontrast und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3391 Geschrieben 28. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, pizzastein, hartmutg und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3392 Geschrieben 28. Februar 2021 Morgenstimmung kurz nach Sonnenaufgang mit dem Tele komprimiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Mark III, M.Zuiko Pro 40-150/2.8, 110mm, 1/1000s, Blende 4, ISO200 ttt, hartmutg, Raumfahrer und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3393 Geschrieben 28. Februar 2021 viel habe ich diese Woche nicht fotografiert; diese Erdhummel steht als Platzhalter für einige sehr warme, wunderschöne Vorfrühlingstage; sie war wohl gerade erst "aufgestanden", noch sehr verschlafen und bewegte sich nur gaaaanz laaangsam...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ursula, ttt und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3394 Geschrieben 28. Februar 2021 Mein Bild am Sonntag konnte ich diese Woche auf einer abendlichen Radtour machen. Allen einen sonnigen, entspannten Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FZ30onexpedition, Haeb2201, Rolfneck und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3395 Geschrieben 28. Februar 2021 vor 17 Minuten schrieb Ameise: Erdhummel Ich mag die kleinen Dickerchen sehr. Die sorgen bei uns im Garten für Obst und haben ein eigenes Insektenhotel (suchen sich aber auch sonst jeden Spalt, der dann aufwendig "zugemörtelt" wird). Ameise und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3396 Geschrieben 28. Februar 2021 Ball auf dem Dach (Sonnenaufgang) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfred_M., tourer26, mausifant und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3397 Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis... oder: Neulich auf Endor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Disclaimer: Da es sich um ein Weltraummärchen und Science Fiction handelt, erheben die Farben keinerlei Anspruch auf Realitätsnähe! 😉 bearbeitet 28. Februar 2021 von melusine Spanksen, pizzastein, Bluescreen222 und 19 weitere haben darauf reagiert 15 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3398 Geschrieben 28. Februar 2021 Macht die Friseure auf!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Joe, vagabund und 25 weitere haben darauf reagiert 17 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3399 Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2021 von Ivi G wuschler, shutter button, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3400 Geschrieben 28. Februar 2021 vor 40 Minuten schrieb Rob: Macht die Friseure auf!! Ooch, bei so einer schicken Frisur ist das doch nicht nötig. Hab lange überlegt, welches Bild ich heute zeige. Jetzt gibt es halt ne Kugel.😎🔫 Wünsche allen einen schönen runden Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Welt ist rund... Spanksen, hartmutg, AlMi56 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge