Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

  A.  gespiegelt.😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Holt mich hier raus!!!! (Heute gehört)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spinnenbein:

einen Moment habe ich schon gebraucht, um das "A." richtig einordnen zu können..... 

aber um wessen "A." es sich handelt wüßte ich jetzt auch noch gerne 

°;;°

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen noch einen schönen Sonntag - genießt die Sonne!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ging mein Sonntagsausflug nach Glückstadt, eigentlich wollte ich in's Himmelmoor, aber da war an's fotografieren nicht zu denken bei den Volksmassen. Kein Wunder das der Kreis
regelmäßig die Naherholungsgebiete absperrt da man vor lauter Menschen kaum noch Natur sieht, und Corona auch von den Meisten vergessen wird. Tja wo sollen die Menschen denn hin?
Also ein anderes Ziel wo nicht soviel los ist und man coronakonform knipsen kann! Im Glückstädter Hafen (Auf der Yachtseite hatte man noch Platz und Muße, also Stativ aufgebaut ND- Filter
an's Tamron gedängelt und los ging's..............

...........Blick in das Frachthafenbecken Richtung Elbe.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7RIV mit Tamron 2,8/17-28 (28,0mm), f/22, 22s, ISO 64, ND1000- Filter, Stativ,- finale Entwicklung mit Silver Efex Pro

Ich wünsche Euch eine gute Woche!
Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.systemkamera-forum.de/topic/125132-ein-bild-am-sonntag-jeder-ein-bild-und-nur-am-sonntag/?do=findComment&comment=1786330

Eine Woche später ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frierender" Grabengel vom Bergfriedhof Heidelberg, wohl mein letztes Winterbild für diesen Winter (vom letzten Sonntag, da hatten wir noch Schnee, heute blühen die Krokusse):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Joachim3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abendstimmung im Westpark mit dem iPhone 7. Die beste Kamera ist halt die, die man gerade dabei hat.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei dem schönen Licht bin ich heute am späteren Nachmittag losgezogen, um auf Lokomotiven vor internationalen Güterzügen anzusitzen...

Habe ich noch nie gemacht mit meiner "Ausrüstung light", sprich der a6000 mit E55-210, war quasi ein Test. Dass der etwas mehr als halbvolle Mond am blauen Himmel schön zu sehen war, hatte ich bemerkt. Der Mond stand aber viel zu hoch, um in die Eisenbahnfotos eingebaut werden zu können. Und dann tauchten völlig überraschend die Vögel am Himmel auf, zum Glück passten die gerade so zwischen die Oberleitungsdrähte. Brennweite 117mm entsprechend 175mm KB. Original-Bildausschnitt, nur Sensordreck reduziert und Bildgröße verkleinert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Schönen Sonntag noch wünscht

Axel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebel, Nebel, Nebel zumindest bis 500m hoch, was soll ich da sagen... na gut dann ein Nebelbild dieser Tage 😉   Schönen Sonntag allen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ivi G:

Axel, ich stelle mal ein Bild in den thread „Vögel im Flug“. Ich habe es heute Nachmittag mit der A 6000 und dem 55-210 aufgenommen. Wie sich die Bilder ähneln 🤣

 

vor 46 Minuten schrieb FritzG:

 Und dann tauchten völlig überraschend die Vögel am Himmel auf, zum Glück passten die gerade so zwischen die Oberleitungsdrähte. Brennweite 117mm entsprechend 175mm KB. Original-Bildausschnitt, nur Sensordreck reduziert und Bildgröße verkleinert.

den Mond könnt Ihr ja noch angleichen..... 

(nur aufpassen, daß nich plötzlich 2 in einem Foto sind.....)

 

nett, der Vergleich der beiden Fotos ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfarrkirche Eckweiler.
 
Die Dörfer Pferdsfeld, Eckweiler und Rehberg am Rand des Soonwaldes wurden Ende der 70 Jahre, nach Einführung der F4F Phantom II auf dem Fliegerhorst Pferdsfeld, wegen Fluglärm unbewohnbar. Die Menschen wurden umgesiedelt, die Häuser eingeebnet. Bis auf die Kirche.
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2021 um 07:31 schrieb pizzastein:

Ein kleiner Trainingsreiz fürs Immunsystem.

...lieber nicht nachmachen. hab mal von einem fitten Sportlehrer gehört, der dann anschließend nicht mehr aus dem Wasser rausgekommen ist und ertrank. Ärzte sprachen vom Kälteschock.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2021 um 07:50 schrieb ImmergutLicht:

starke Farbkombination!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FZ30onexpedition:

...lieber nicht nachmachen. hab mal von einem fitten Sportlehrer gehört, der dann anschließend nicht mehr aus dem Wasser rausgekommen ist und ertrank. Ärzte sprachen vom Kälteschock.

Ich würde in der Tat nicht empfehlen, sich ohne Vorbereitung gleich in fließend eisiges Wasser zu legen. Wie so oft ist es eine gute Idee, sich langsam ranzutasten und unter weniger extremen Bedingungen Erfahrungen zu sammeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2021 um 21:15 schrieb Bluescreen222:
Pfarrkirche Eckweiler.
 
Die Dörfer Pferdsfeld, Eckweiler und Rehberg am Rand des Soonwaldes wurden Ende der 70 Jahre, nach Einführung der F4F Phantom II auf dem Fliegerhorst Pferdsfeld, wegen Fluglärm unbewohnbar. Die Menschen wurden umgesiedelt, die Häuser eingeebnet. Bis auf die Kirche.
 

Unglaublich, was alles getrieben wird, wenn staatliche Dinge Vorrang haben. Ist die Vignette künstlich als Bildstil hinzugefügt worden?! Das 12-40 schattet die Ecken meines Wissens nach nicht so ab.

lg Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...