Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Dirk1256:

unten ist Doggy durchgelaufen mit Leuchthalsband - Foto zeigt ehem. Aussichtsturm in Bad Gandersheim (Südniedersachsen)

vor 37 Minuten schrieb lefou:

Lies bitte den Threadtitel und vllt auch noch die Erklärung dazu im ersten Beitrag.

das sieht doch ohnehin nach blacksaterday aus - oder nach SchwarzerHundimTunnelohneLeuchtHalsband

°;_;°

Link zum Beitrag

Hab mir überlegt, welches mein Bild am Sonntag werden wird  und mich dann für dieses entschieden. Der Kernbeisser ist derzeit relativ selten an der Futterstelle, es kommt nur ein Pärchen ab und an. Da hab ich mich doch sehr gefreut, dass ich ihn gestern kurz beim Zwischenstop erwischt habe, wenn auch bei Regen und ISO1600.

lg und einen entspannten Sonntag !!

Manfred

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb El_Condor:

aha habe erfahren dass ein Bild aus der Vorwoche aufgenommen sein soll

sorry für die naive Unwissenheit

Es ist hilfreich, sich die Mühe zu machen und bei einem Thread den Eröffnungsbeitrag zu lesen. Dann weiß man, worum es dabei geht. Sorry für die "Belehrung", ich meine es gut.

Link zum Beitrag

Der Kampener Leuchtturm gestern Morgen zum Monduntergang kurz nach 09.00 Uhr

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag

Das war ja wieder klar... als mein Makro diese Woche endlich kam, waren Frost und Schnee weg.
Keine glitzernden Motive, keiner verschneiten Knospen, Beeren, statt dessen Regen :(
Blieb mir nichts anderes übrig, als mich indoor auszutoben...

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag

Klosterruine jetzt im tiefen Winter (auf dem Heiligenberg bei Heidelberg):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Kennt ihr das ? Schon das Aufstehen fällt irgendwie schwer. Draußen ist es grau und drinnen sieht's auch nicht viel besser aus. Keine Lust irgendwas zu machen. Dann die Herausforderung zu der Stimmung das passende Motiv zu finden. Diesmal habe ich mich allerdings selbst übertroffen 😬

EOS 6D Mark II, EF 24-70/4 L IS USM, 70mm, Makro-Modus, 1/3s, Blende 8, ISO 200, Stativ, SW-Entwicklung mit einem Schuss Sepia

Link zum Beitrag

Anfang der Woche lag noch etwas Schnee und ich war auf der Suche nach dem Eisvogel und einem großen Schwarm Stare, von dem in der Zeitung berichtet wurde und schwups wurde es schon dunkel.

Abendstimmung am Wasser

Link zum Beitrag