Jump to content
foxfriedo

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es, wenn jeder der mag, am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt?

So eine Art Smal Talk mit Bildern und als kleiner Streifzug durchs Jahr.

Vielleicht mag das hier eine unterhaltsam schöne neue Tradition werden?

Mein heutiger erster Beitrag, ein Bild von heute Morgen.

Compressed_0877.jpg.d332a6bc92b852cab9784aebc66c25c1.jpg

LG und einen schönen Sonntag!

foxfriedo

bearbeitet von foxfriedo
...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Idee.

Bild vom Samstag ist auf einer Harzwanderung entstanden und ist für mich ein Andenken an eine schöne Wanderung (Oderbrück, Eckerloch, Brocken, Oderbrück) und den Übergang zum Winter.

44117124350_0b63860978_o.jpg

Grüße
Phillip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Idee und wie es der Zufall will, habe ich heute gerade ein paar Bilder von Eichhörnchen machen können. Leider sehe ich die nur sehr selten und wenn, sind sie meist schnell wieder verschwunden. Aber heute in der Kölner Flora hatte ich Glück und die Kamera parat. :)

Sonntagsschuss

31005760477_ced9baee11_b.jpg

Eichhörnchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb foxfriedo:

Kirschm, oh Du unser Salz in der Suppe, auf Dein Bild warte ich noch viel länger ...

Da musst Du lange warten... ich bin nicht der jeden-tag-fotografierer... es kann auch mal 1/2 Jahr vergehen, ohne auf den Auslöser zu drücken... der letzte Klick ist 2 Monate alt... passt also nicht thematisch in diesen Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb kirschm:

Da musst Du lange warten... ich bin nicht der jeden-tag-fotografierer... es kann auch mal 1/2 Jahr vergehen, ohne auf den Auslöser zu drücken... der letzte Klick ist 2 Monate alt... passt also nicht thematisch in diesen Thread...

Ich warte auch gern länger ... Mit Vorfreude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst heute gesehen, schöne Idee

Bin erst heute dazu gekommen ein paar Fotos zu machen und passend zum Abstimmungstag in der Schweiz ein Foto mit Kuh und Horn. Ja wir Schweizer dürfen auch über solche Themen abstimmen 😁

Sonntag-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag