tgutgu Geschrieben 1. Juni 2020 Share #426 Geschrieben 1. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb marathoni: Ach, du lieber Himmel - die Abschreiber-Seite, deren Artikel immer zwei bis drei Tage alt sind, gerne gepaart mit einer Prise Meinungsmache. Genau wie oben zitiert. Photografix gibt Quellen an und interpretiert die Situation, wie Du ja auch. Die Schlussfolgerungen sind absolut nachvollziehbar, auch wenn dies so manchem Mitforenten nicht passt. 43nobbes, Lichtmann und shaguar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 Hi tgutgu, Das könnte für dich interessant sein: Olympus bestätigt Rückzug aus Kamerageschäft in Südkorea . Da findet jeder was…
shutter button Geschrieben 3. Juni 2020 Share #427 Geschrieben 3. Juni 2020 So, ich habe gerade 2 Fliegen mit einer Klappe erlegt. Ich habe den gebeutelten deutschen Fotofachhandel unterstützt und natürlich Olympus, damit Deutschland nicht das gleiche Schicksal erfährt wie Südkorea. 😎 Eine nigelnagelneue M1 Mark II ist auf dem Weg zu mir. Was ich aber mit dem Rode Mikrofon machen soll, weiß ich nicht. Der Preis war echt gut. Kater Karlo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 3. Juni 2020 Share #428 Geschrieben 3. Juni 2020 Ich habe bereits so viel von Olympus gekauft, dass ich gar ncht verstehe, dass die Fotosparte keine Gewinne erwirtschaftet. 😬 shutter button, 43nobbes, skask und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2020 Share #429 Geschrieben 3. Juni 2020 vor 50 Minuten schrieb shutter button: So, ich habe gerade 2 Fliegen mit einer Klappe erlegt. Ich habe den gebeutelten deutschen Fotofachhandel unterstützt und natürlich Olympus, damit Deutschland nicht das gleiche Schicksal erfährt wie Südkorea. 😎 Eine nigelnagelneue M1 Mark II ist auf dem Weg zu mir. Was ich aber mit dem Rode Mikrofon machen soll, weiß ich nicht. Der Preis war echt gut. Glückwunsch! Ich habe angefangen mit der M10 Mark II, zwei Jahre später die M5 Mark III, die logische Folge wäre in drei Jahren die M1 Mark IV. Hoffen wir das Beste...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 3. Juni 2020 Share #430 Geschrieben 3. Juni 2020 vor 6 Minuten schrieb supmylo: Ich habe angefangen mit der M10 Mark II, Die habe ich ja auch, und die bleibt auch. Eine feine Kamera. Ich war hin und her gerissen zwischen M5 III und eben der M1 II. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2020 Share #431 Geschrieben 3. Juni 2020 vor 6 Minuten schrieb shutter button: Die habe ich ja auch, und die bleibt auch. Eine feine Kamera. Ich war hin und her gerissen zwischen M5 III und eben der M1 II. Verstehe ich. Ich bin abends auf Dienstreisen oft mit den 1.8er FB unterwegs und wollte was kleines Aktuelles. Die nächste Oly würde aber sicher eine M1 IV... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 3. Juni 2020 Share #432 Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu spät für Südkorea... 😉 bearbeitet 3. Juni 2020 von Kleinkram shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Markus B. Geschrieben 3. Juni 2020 Share #433 Geschrieben 3. Juni 2020 vor 7 Minuten schrieb Kleinkram: Zu spät für Südkorea... 😉 Nicht zu spät für Süddeutschland shaguar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 3. Juni 2020 Share #434 Geschrieben 3. Juni 2020 vor 38 Minuten schrieb Markus B.: Nicht zu spät für Süddeutschland Ich würde sagen, dass als nächstes die Vertretung im Kanton Appenzell-Innerrhoden von Olympus geschlossen wird. flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 3. Juni 2020 Share #435 Geschrieben 3. Juni 2020 Gerade eben schrieb tgutgu: dass als nächstes die Vertretung im Kanton Appenzell-Innerrhoden von Olympus geschlossen wird. Da ist eh alles Käse. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 3. Juni 2020 Share #436 Geschrieben 3. Juni 2020 vor 26 Minuten schrieb tgutgu: Ich würde sagen, dass als nächstes die Vertretung im Kanton Appenzell-Innerrhoden von Olympus geschlossen wird. Ein weiterer herber Schlag für Olympus tgutgu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybot Geschrieben 4. Juni 2020 Share #437 Geschrieben 4. Juni 2020 Am 21.5.2020 um 11:42 schrieb octane: Bei Olympus gibt es schon bei neuen Kameras und Objektiven grosse Rabatte. Hier z.B. die neue OM-D E-M5III mit dem brandneuen 12-45 f4 Pro für CHF 1360. Das entspricht 1266 Euro Dies beim grössten Schweizer Onlinehändler Digitec/Galaxus. Da kommt man schon ins grübeln warum das so ist und ob sich die Produkte sonst zuwenig gut verkaufen. Bist du sicher, was du da gesehen hast? Der Link geht auf das alte Kit mit dem 12-40. Auf das neue warte jetzt schon ein paar Wochen, habe aber noch kein einziges Angebot in der Schweiz gesehen. Und bei Digitec schaue ich ziemlich oft rein. Der Preis wäre nicht schlecht, scheint mir aber eher unrealistisch, wenn in Deutschland das Kit 1600€ kostet und gleichzeitig das Objektiv deutlich weniger als in der Schweiz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2020 Share #438 Geschrieben 4. Juni 2020 Ja der Link geht auf das alte Kit. Keine Ahnung. Das war vor einigen Wochen . Aktuell sehe ich auch kein Kit mit dem 12-45. Das Objektiv alleine ist hier: https://www.digitec.ch/de/s1/product/olympus-ed-12-45mm-f40-pro-objektiv-12718123 Gibt noch 75 Fr. Rabatt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge