Jump to content

Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami


melusine

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vergessen?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M5 III mit Oly 12-100/4 @ 35mm, f5 und EV +1 - Januar 2021

Dieses plüschige Etwas wurde an einem kleinen Parkplatz wohl schon vor einiger Zeit vergessen. Ob es wohl vermisst wird? 🙄

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rostafrei:

Gefällt mir spontan ziemlich gut. Es ist zwar nichts so richtig zu sehen, aber es sieht sehr nach einem gelungenen Experiment mit Ausbaupotential aus 👍

Danke, ja einfach ein bißchen Spielerei mit einer Taschenlampe. Was mich überrascht hat war, dass es räumlich ganz gut herüber kommt, sogar etwas Tiefe hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3D-Fotografie! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-PL7 mit Oly 75-300 II @ 75mm, f6,3, ISO 500 und EV +0,7

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

kl. Schneetanz

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2021 um 21:46 schrieb wasabi65:

Erinnert mich an das Plattencover von The Cure "Seventeen Seconds"  👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hommage an den deutschen Meister im Fußball 1933. Die Farben Rot und Weiß dieses ehrwürdigen Vereins setzen quasi den Kontrapunkt zum tristen Grau des jetzigen Seins. Ich hätte Kunstkritiker werden sollen. 😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb shutter button:

Kunstkritiker

Oder Fußball-Kommentator :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehört eigentlich zu dem eben eröffneten Thread  hier  - ist aber doch irgendwie so wunderbar weltläufig für ein solches Kaff :))

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kontrastprogramm: Aus wärmeren und angenehmeren Zeiten ...

Portugal, Hinterhofidylle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem "Fund" von unserem letzten Sonntagsspaziergang möchte ich euch allen noch einmal viel Schwein für das gerade begonnene Jahr wünschen! 😊🐷

Auf dass es für uns alle besser werden möge als das letzte!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

LG Stefan

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dinge gibts, die passieren nur 1 x in 100 Jahren... heute Früh finden sich diese 3 Schnee-Schnecken-Rollen auf unserem Dach. Wie das zustande kam ist mir ein Rätsel? 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sternenwolf:

Dinge gibts, die passieren nur 1 x in 100 Jahren... heute Früh finden sich diese 3 Schnee-Schnecken-Rollen auf unserem Dach. Wie das zustande kam ist mir ein Rätsel? 😉 

 

in der Tat ein toller Fund.... könnte man ja gar nicht mit Absicht so hinbekommen....

Außerirdische....... das ist wahrscheinlich bisher nur einmal in 2000 Jahren passiert....

(haben vielleicht Krähen ihren Schabernack-Schnabel im Spiel gehabt?? die lassen sich schon mal seltsame Dinge einfallen, z.B. mit einem Deckel als "Schlitten" Dächer herunterrutschen .... immer wieder, also nicht zufällig.... aus lauter Spaß an der Freud....) 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ameise:

in der Tat ein toller Fund.... könnte man ja gar nicht mit Absicht so hinbekommen....

Außerirdische....... das ist wahrscheinlich bisher nur einmal in 2000 Jahren passiert....

(haben vielleicht Krähen ihren Schabernack-Schnabel im Spiel gehabt?? die lassen sich schon mal seltsame Dinge einfallen, z.B. mit einem Deckel als "Schlitten" Dächer herunterrutschen .... immer wieder, also nicht zufällig.... aus lauter Spaß an der Freud....) 

das mit den Außerirdischen finde ich am Besten erklärt, jetzt müsste ich nur noch diese Botschaft verstehen ... 3 nebeneinander?
oder hatten sie auch bloß Spaß wie die Krähen? 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...