Jump to content

Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami


melusine

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb sternenwolf:

Dinge gibts, die passieren nur 1 x in 100 Jahren..

Und ich sage euch, es ist ein ZEICHEN. Da rollen die nächsten 3 Virenwellen auf uns zu. 😷  Allerdings vorerst nur in A.😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tourer26:

Und ich sage euch, es ist ein ZEICHEN. Da rollen die nächsten 3 Virenwellen auf uns zu. 😷  Allerdings vorerst nur in A.😁

natürlich ist es ein ZEICHEN, aber es bedeutet: Kauf dir 3 Zimtschnecken (selbe Form) und du, deine Familie und all deine Nachkommen sind 1000 Jahre vor allen Viren geschützt....
(jetzt hätt'st das auch gern am Dach gehabt, geh mal nachschaun... 😉  )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sternenwolf:

Dinge gibts, die passieren nur 1 x in 100 Jahren... heute Früh finden sich diese 3 Schnee-Schnecken-Rollen auf unserem Dach. Wie das zustande kam ist mir ein Rätsel? 😉 

Österreichische Lawinenspürhundausbildungsstaffel, Abteilung Früherziehung Welpen. Aufgabe: Wie wird eine Lawine ausgelöst und wie findet man danach das Leckerchen. 😎 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb shutter button:

Österreichische Lawinenspürhundausbildungsstaffel, Abteilung Früherziehung Welpen. Aufgabe: Wie wird eine Lawine ausgelöst und wie findet man danach das Leckerchen. 😎 

Wenn`s da noch andere Anzeichen gibt, wäre ich vorsichtig (klick). ☠️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sternenwolf:

jetzt hätt'st das auch gern am Dach gehabt, geh mal nachschaun...

Ist nicht nötig, der Winter dauerte hier nur 1 Tag. Aber Zimtschnecken vom Bäcker werde ich wohl mal testen, da es hier in NRW gerade Probleme mit dem Impfstoffnachschub  gibt.😡

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Minute schrieb tourer26:

Ist nicht nötig, der Winter dauerte hier nur 1 Tag. Aber Zimtschnecken vom Bäcker werde ich wohl mal testen, da es hier in NRW gerade Probleme mit dem Impfstoffnachschub  gibt.😡

wer weiß, vielleicht werden wir jetzt alle durch Zimtschnecken gerettet, dann war es doch ein gutes Zeichen... 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Männerspielzeug, Sauerland Klassik 2019. Es ging eher geruhsam zu, 1/4 s Belichtungszeit sorgt für die gewünschte Dynamik ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Passt weder in „Sport“ noch in „Landschaft“ oder „Natur“. 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich sehr seltsame SchneeWesen scheint dieser Winter hervor zu bringen....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Spoiler

 

ob da wohl Kunstunterricht nach draußen verlegt wurde??  wie hätte Picasso einen Schneemann gebaut?

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ameise:

 

  Inhalt ausblenden

ob da wohl Kunstunterricht nach draußen verlegt wurde??  wie hätte Picasso einen Schneemann gebaut?

 

an der Cote d'Azur wars dafür aber zu warm... 😉 

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du!😊

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M5 III mit Oy 12-100/4 @ 47mm, f5 und EV +0,3 - Januar 2021

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Petterson:

Guckst du!😊

Das erinnert mich an diesen Kerl hier :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Mittelhessischen Jäger scheinen schon ein sehr besonderes Völkchen zu sein..... keine Ahnung, auf wen oder was die hier im Dorf auf die Jagd gehen (vielleicht auf alte Autoreifen??)- und vor allem: warum brauchen sie dazu einen Hochsitz?? könnten doch gleich aus dem Fenster schießen..... in dem hinteren Haus sind jedenfalls schon mal vorsichtshalber die Rolläden unten... vielleicht gehören deren Bewohner zu den zu jagenden Objekten??

 

Fragen über Fragen - ich habe zum besseren Verständnis noch einen Ausschnitt angehängt....

(diese Beton-Gevierte dienen, soviel ich weiß, normalerweise zum Herstellen von Silage.....)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...