Isar Geschrieben 22. August 2024 Share #1326 Geschrieben 22. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Xöda, Kontrast und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. August 2024 Geschrieben 22. August 2024 Hi Isar, Das könnte für dich interessant sein: Mitmachthema: Make a photo, Fotos von Leuten die fotografieren oder sich fotografieren lassen . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 6. September 2024 Share #1327 Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2024 von sternenwolf tourer26, vagabund, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. September 2024 Share #1328 Geschrieben 7. September 2024 ein Fan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 9. September 2024 Share #1329 Geschrieben 9. September 2024 Da oben, der Erste ist raus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoDo, Ameise, Freddy.46 und 12 weitere haben darauf reagiert 7 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 9. September 2024 Share #1330 Geschrieben 9. September 2024 Der erwartete Springer mit dem Staffelstab flared ein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Pentel, Petterson und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 10. September 2024 Share #1331 Geschrieben 10. September 2024 Nach Rücksprache mit @SKF Admin / Andreas einige Worte zu diesen Fotos, weil es mal keine Helis oder Flugzeuge zeigt: Diese kleine Aktion an unserem Flugplatz, meinem AG, war eine Station des Kinder-Lebens-Lauf vom Bundesverband Kinderhospiz e.V., i.V.m. Flying Hope. "Flying Hope" ist ein e.V. als Zusammenschluß von Ärzten, Piloten und Flugzeugbesitzern/-haltern, die in ihrer Freizeit ehrenamtlich Hospizkinder und Angehörige quer durch Deutschland vom Wohnort zu Hospizen fliegen. Jedes Jahr wird eine Art Staffelstab, "der Engel" von Hospiz zu Hospiz gebracht. Diesmal war das Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich in Wilhelmshaven an der Reihe. Eingeflogen, bzw. übergeben wurde der Engel stilgerecht aus dem Himmel kommend von einem Fallschirmspringer. Das Wetter war gestern im passenden Zeitfenster recht gut und die Anwesenden waren ziemlich begeistert von der Aktion, weil es eine aufregende Abwechslung für alle war. Wir unterstützen diese Vereine und Institutionen nach unseren Möglichkeiten als "stiller Sponsor", indem wird ihnen die Arbeit, den Einsatz und Aufenthalt bei uns so einfach und unkompliziert wie möglich machen, d.h. vor allem möglichst ohne Gebühren, die für alle anderen Anderen Nutzer anfallen - mein AG ist auch nur ein Unternehmen. Meine Kollegen und ich nehmen den Ehrenamtlern soviel wie möglich ab, damit sie ihre Tätigkeit mit etwas weniger Stress ausüben können, dazu gehört es dann auch, dass ich z.B. in der Mittagspause deren Flugzeuge betanke oder die Betreuung der Gruppe auf dem Vorfeld übernehme und nicht nur Fotos zur Dokumentation mache. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, AlterKnabe, Petterson und 13 weitere haben darauf reagiert 7 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 21. September 2024 Share #1332 Geschrieben 21. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus Ravenna, wo es oben tatsächlich viel, v.a. viel tolle Mosaike, zu sehen gibt.... Ameise, leicanik, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 21. September 2024 Share #1333 Geschrieben 21. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/16-35 GM II (35,0mm), f/8, 1/200, ISO 100 Petterson, Kontrast, Thorsten.M und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 3. Oktober 2024 Share #1334 Geschrieben 3. Oktober 2024 Mit dem Handy durch‘s Netz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF Pentel, Freddy.46, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. Oktober 2024 Share #1335 Geschrieben 7. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Freddy.46, ttt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 11. Oktober 2024 Share #1336 Geschrieben 11. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Kontrast, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #1337 Geschrieben 22. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Xöda, Kontrast und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #1338 Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, leicanik, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #1339 Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 2/90, f2,8, 1/1000, ISO 200 sternenwolf, Kontrast, Xöda und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #1340 Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Freddy.46, beerwish und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 31. Oktober 2024 Share #1341 Geschrieben 31. Oktober 2024 Arbeitsnachweise für die Ahnengalerie und die HP der Firma.. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 4. November 2024 Share #1342 Geschrieben 4. November 2024 Noch jemand, dem die gestrigen Bedingungen gefielen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Freddy.46 und Xöda haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 5. November 2024 Share #1343 Geschrieben 5. November 2024 Recht am eigenen Bild ist beachtet: Der Kopf des Herrn wurde in NEO mit der Funktion "Generativer Tausch" gegen einen von Skylum generierten Kopf ausgetauscht 🤨 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, rostafrei, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben 9. November 2024 Share #1344 Geschrieben 9. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoDo, AlterKnabe, Xöda und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. November 2024 Share #1345 Geschrieben 9. November 2024 Gestern und vorgestern war ich im Rahmen des Kamera Express Fotofestivals auf zwei geführten Fotowalks in Hamburg unterwegs. Der erste von beiden führte die Teilnehmer durch mehrere Treppenhäuser bekannter Gebäude. Hier ein Foto zum "Making of" als Erläuterung zu meinen eigenen Fotos von dort. Der zweite Fotowalk am folgenden Tag war vom Titel her leider etwas irreführend und erfüllte daher nicht meine Erwartungen, sodass ich kaum Fotos von dort habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Making of" im Treppenhaus C des Chilehauses in Hamburg Petterson, Xöda, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 9. November 2024 Share #1346 Geschrieben 9. November 2024 Wenn einer eine Reise macht... Das passiert, wenn man denkt, man wird nicht gesehen. Diese "Minibusse" besetzen die Lücke der fehlenden Öffis auf der anderen Seite unserer Erdkugel. Ich habe bewußt nicht beschnitten, da ja sonst der Kontext fehlt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda und Freddy.46 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. November 2024 Share #1347 Geschrieben 9. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit 4/24-120 S (86,0mm), f/8, 1/25, ISO 100 Thorsten.M, Rolfneck, Freddy.46 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. November 2024 Share #1348 Geschrieben 20. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit Nikkor Z 1,8/85 S, f/2,8 1/30, ISO 400 rostafrei, AlterKnabe, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten.M Geschrieben 21. November 2024 Share #1349 Geschrieben 21. November 2024 Hallo @michmarq, super hast du den scharfen Moment auf dem Bildschirm meiner X-100V eingefangen. Vielen Dank dafür, eine schöne Erinnerung wie ich bzw. wir unser gemeinsames Hobby mit viel Freude nachgehen, auch wenn wir dabei gelegentlich, je nach Ziel eines Fotowalks, unterschiedliche Hersteller Systeme benutzen. Siehe hierzu ebenso #1347. Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. November 2024 Share #1350 Geschrieben 21. November 2024 vor 27 Minuten schrieb Thorsten.M: Hallo @michmarq, super hast du den scharfen Moment auf dem Bildschirm meiner X-100V eingefangen. Vielen Dank dafür, eine schöne Erinnerung wie ich bzw. wir unser gemeinsames Hobby mit viel Freude nachgehen, auch wenn wir dabei gelegentlich, je nach Ziel eines Fotowalks, unterschiedliche Hersteller Systeme benutzen. Siehe hierzu ebenso #1347. Moin Thorsten, bitte gern geschehen! Der Moment passte so schön, da musste ich einfach auslösen! Und ja, meine Fotozeit „muß“ ich zwischen Fuji, Sony, und mittlerweile Nikon (Zf) aufteilen, aber beim nächsten gemeinsamen Fotowalk ist wieder Fuji dran.☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge