Jump to content

Freddy.46

Premium Mitglied
  • Posts

    280
  • Joined

  • Last visited

About Freddy.46

  • Birthday 03/24/1946

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Wohnort
    Kreis Mettmann
  • Interessen
    Foto, PC, Natur
  • Beruf
    Rentner
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

806 profile views
  1. Gefällt mir sehr gut deine Aufnahmen, die Schärfenebene liegt scheinbar genau richtig auf den 3 Pilzen... Toll, ist das ein Bild oder gestackt? Auch 3969 + 3967 Top..
  2. der V860II (ca. 156€ bei Fotokoch) hat eine anderen Akku als der V860III (ca. 249€) und der IIIer hat ein Video/Einstelllicht
  3. Hallo EmmaL, hier mal als Beispiel meine kleine Blitzanlage von Godox Kamera A6500, Godox 2x TT685s, 1x Transmitter X1Ts, 2 Blitzstative von meiner großen Blitzanlage, 1x 40cm Faltblitzschirm, 1x 60cm Flatblitzschirm, 2x Blitzgeräte-Halterungen für Softbox S-Typ. Als Beispiel 2 Fotos
  4. dann behalte ich mal vorerst mein 16-70, f4 von Sony oder tausche es gegen das Tamron das soll sogar schärfer sein 😵
  5. die 2 wollen heiraten... 😁 ... oha wieder grün
  6. ich auch noch mal etwas Grünes, eine grüne und eine braune Wanze
  7. Hallo Hans, meine Bilder sind entweder mit der A6500 oder die neueren mit der A6600. Da ich die A6600 noch nicht so lange habe, hab ich auch alles mögliche und unmögliche eingestellt und getestet und siehe da ich hatte wohl die Sättigung hochgesetzt... steht aber jetzt Dank deinem Hinweis wieder auf "0". Warum jetzt keine EXIF Daten mehr da sind weiß ich nicht, bei den Bilder die ich hochgeladen habe waren sie nicht entfernt worden... Der Haken bei meinem DXO ist nicht gesetzt. Vom Hochladen kann es ja nicht kommen?
  8. hab mal die Farbe etwas entsättigt... wie schon gesagt die intensive Farbe kommt direkt vom RAW da wurde nicht dran geschraubt 🥺
  9. Mir kommt es vor deine Libelle hat das gleiche Rot, meine ich, was meint ihr?
  10. Hab nachgeschaut, im RAW sind die Farben auch so kräftig 😵
×
×
  • Create New...