Jump to content

Freddy.46

Premium Mitglied
  • Posts

    332
  • Joined

  • Last visited

About Freddy.46

  • Birthday 03/24/1946

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Wohnort
    Kreis Mettmann
  • Interessen
    Foto, PC, Natur
  • Beruf
    Rentner
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

1,379 profile views
  1. Wenn der [Verschlusstyp] auf [Elektronischer Verschluss] eingestellt ist, kann kein Blitzlicht verwendet werden. Laut Sony
  2. Eine Hartriegel Art, einmal geöffnet und einmal kurz davor...
  3. gebraucht Objektive gibt es hier, hier und hier...
  4. Wilkommen im Forum, Sony hat ein 90mm Makro mit Stabi, gebraucht ist es ähnlich teuer wie das Sigma, wäre jetzt auch eine Möglichkeit... sind beides Top-Objektive LG Freddy
  5. Hallo Altglas, willkommen im Forum, wenn es denn ein Blitz sein muss... für die A6000 einen Godox TT350 mit Funk-Steuergerät Xpro S, müsste dafür voll reichen. Hab ich alles hinter mir mit Blitzen Balgengerat oder Diaprojektor umbauen und mit den Makro dann abfotografieren... dann kam mir ein Zufall zu Hilfe ich habe einen Dia+Negativ-Scanner geerbt, den Reflecta CrystalScan 7200... dazu habe ich mir Silverfast 9SE für 49€ gekauft und ich rühre nichts anderes mehr an. Die Quallität und Farben ist so wie ich es immer haben wollte. Ist nur ein Tipp...
  6. Wilkommen im Forum, Das Sigma 30mm F1,4 ist für APS-C und das Sigma 35mm f1,4 für KB also für deine A7III
×
×
  • Create New...